Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne pics :daumen:
darf ich nen link auf fichtlride machen?

Ja klar kannst du gerne machen. Eine Namensnennung wäre ganz nett.

Ich habe übrigens noch mehr Fahrer fotografiert. Wenn jemand interesse hat und mir seine Startnummer sagt, kann ich nachsehen ob ich ein Foto von ihm habe.

Viele Grüsse
Martin
 
@ dermaddin

also wenn du mal zeit, lust und muse hast und dann auch noch über die nummer 129 bzw. 130 stolperst, wär das echt'n ding! :daumen:
dank im voraus!

@ all
mal was anderes, was schätzt ihr denn, wieviele echte rookies werden das am sonntag wohl gewesen sein!? ich mein damit eher diejenigen die dort ihr erstes rennen gefahren sind, von mir aus auch ihr zweites... anfänger eben.
hätte mich gern mal mit solchen verglichen, aber die ersten paar zeiten sind für einen waschechten rennbeginner wie mich schon mittel bis stark ernüchternd.

zu eman.... na ich sach mal: nur noch beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jamba: Hab ja net so Fotos gemacht am WoEnd. Aber von dir hab ich eine:daumen:
Wirst auch noch in ein wenig anders auf der Fichtlrideseite wohl sehen.

dsc00296k2we2.jpg
[/URL][/IMG]

G.:)
 
Ja klar kannst du gerne machen. Eine Namensnennung wäre ganz nett.

Ich habe übrigens noch mehr Fahrer fotografiert. Wenn jemand interesse hat und mir seine Startnummer sagt, kann ich nachsehen ob ich ein Foto von ihm habe.

Viele Grüsse
Martin

Hi Martin,

wenn du ein bild mit nummer 147 findest, bitte bescheidgeben! :daumen:

danke
Yann
 
hab da schnell mal ein paar bilder vom sieger rausgesucht:

beim 1. bild tritt der eman glaub ich grad in den hyperraum ein :eek:

oko001.jpg


oko002.jpg


oko003.jpg
 
Der EMan gibt sich halt nicht mit einfacher Lichtgeschwindigkeit zufrieden,das muß schon BLITZLICHTgeschwindigkeit san.
 
@max ... schön das du den ochsenkopf mal wieder besucht hast ... vielleicht sieht man sich mal wieder :daumen:

@sud ... geiles pic :daumen::daumen:
 
hat noch irgendwer fotos von mir ??
(startnummer 163, grünes shirt, silberner helm mit kuh-hörner dran, graues scott nitrous bike, weißes vorderrad)...

wäre euch sehr dankbar
 
@ all
mal was anderes, was schätzt ihr denn, wieviele echte rookies werden das am sonntag wohl gewesen sein!? ich mein damit eher diejenigen die dort ihr erstes rennen gefahren sind, von mir aus auch ihr zweites... anfänger eben.
hätte mich gern mal mit solchen verglichen, aber die ersten paar zeiten sind für einen waschechten rennbeginner wie mich schon mittel bis stark ernüchternd.

schwer zu sagen ... bei free men warn auf jedenfall schon nen paar alte hasen dabei die sicher keine rookies sind ;) und auch sonst net letzter in der hobbyklasse werden....

ochsenkopf is halt eigentlich keine rookiesstrecke, da sie viel zu lang für nen anfänger is und man nen gefühl dafür haben muss wie man die kraft einteilt, wo man treten muss und wo es keinen sinn hat, um rund und schnell runterzukommen.
 
Deine Kette schleuderts ganz schön rum.
Wenn man das so sieht muß man sich schon wundern des dein Rad so leise ist:rolleyes:

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten