Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAARRRRGGGHHHH

Ich war grad bei dem Fahrradgeschäft in KEM und wollt nen SRAM Schaltzug kaufen.
Fragt mich der doch glatt was SRAM ist?!? :heul::crash::crash::crash:

Nieder mit dem Einzelhandel !!!!!! :mad:

Ganz normal, du wohnst jetzt in Kemnath....da kannste höchstens in ein Geschäft gehen und nach einen Klumpen Eisen fragen den´ste an deinen Bulldog schweißen willst ...muuuuaaaahhhhh :-))

G.:)

Ja Sachs wär n guter Tipp. :D

Ja da gibts sogar 2 !!!

Werd wohl aber beide bis auf weiteres meiden...

Net dass ich noch erklären muss warum ich keine Rücktrittbremese hab !?! :rolleyes:

man stefan... heutzutage gibts doch inet ... vom einzelhandel vor ort kann man schon aus prinzip nix kaufen ... hast ja gesehen warm ;)

am we bin in keine gletscherspalte gefallen und auch net vom wind weggeweht worden ... am samstag geilste fernsicht auf 3480m ... am sonntag etwas stürmisch ;)

irgendwo muss ich nochmal rauf .. dann radlfahrn ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer bock anzuschauen? nbg 29.4. ... http://www.banffmountainfilm.de/

und wo ich grad beim spielen bin ... google earth is faszinierend :cool: und diesmal sogar nen gipfel ;)

Skitour_Simonyspitze.jpg

Hmmmh....am 29.4 hab ich Nachmittagsschicht :-(
Außerdem liegste da eh schon verschollen in irgendeiner Gletscherspalte und wir müssen dich wieder retten...und so...

Warum gehen eigentlich die Smilies net zum Drücken auf meinem Kindernetbook?

G. :)

ich pass schon auf das ich in keiner gletscherspalte lade ;) das ist nicht das prob ;)
das wetter is zur zeit aber mehr als übel :(

nächsten winter musst mal ne tour mitgehen !! da gibts keine krankheitsausreden mehr ;)

Ahhhh.....nächstes Jahr, noch so weit weg:D
Aber Ostern rückt von Tag zu Tag immer näher und näher und näher:rolleyes:

Wenn überhaubt, dann Bozen.
Muß des nur noch mit der Arbeit klären, weil ich eigentlich Ostermontag theoretisch Arbeiten müßte:rolleyes::rolleyes:...aber wie des geregelt ist weiß noch irgendwie keiner wirklich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...aber wird schon klappen:daumen:
Und des Wetter muß mitspielen sonst bockts mich net...eek eek:rolleyes:

Wenn überhaubt, dann Bozen.
Muß des nur noch mit der Arbeit klären, weil ich eigentlich Ostermontag theoretisch Arbeiten müßte:rolleyes::rolleyes:...aber wie des geregelt ist weiß noch irgendwie keiner wirklich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...aber wird schon klappen:daumen:
Und des Wetter muß mitspielen sonst bockts mich net...eek eek:rolleyes:

oh mei jörg ... jetzt wirst aber langsam sehr alt ;) wetter wird schon ... warst letztes mal schon net dabei und das wetter war schön ;)

Letztes mal war doch irgendwas weshalb ich net mitwar....oder:ka:

@Speedy. Mach mal Bild....brauch was zum schlechtreden:D

@speedy_j: ich war am Sonntag 2 Straßen weiter in Heroldsberg, hätte ich vielleicht doch mal bei dir klingeln sollen zum Rad anschauen :D

MfG
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück