Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut war fast zuviel los in spicak ... massenhaft tschechen ...
die bekommen das mitm lift auch net so wirklich gut hin ... irgendwie werden da alle bikes aneinander hingestellt ... dann fällt die hälfte um ... das liftpersonal nimmt dann halt irgendwelche ... kann auch mal länger dauern bis das bike oben ankommt ;)
zudem schalten die oft schnell langsam zum bike ein und aushängen. die meiste zeit fährst mit so 1m/sek. oder so ähnlich ... naja ... aber irgendwann is man dann doch oben

downhill bin ich net gefahrn ... die eine strecke war schön genug ;) hab auch nichts von nem dh gesehen und auch keinen wo anders fahren sehen

ok werd mich morgen mal überraschen lassen :D
downhill-stücke die ich letzte woche abgelaufen bin waren echt heftig
aber halt net offizell freigegeben :mad: wegen naturschutz :confused:

die bekommen das mitm lift auch net so wirklich gut hin ... irgendwie werden da alle bikes aneinander hingestellt ... dann fällt die hälfte um ... das liftpersonal nimmt dann halt irgendwelche ... kann auch mal länger dauern bis das bike oben ankommt

Also ähnlich wie Chatel Bikepark in Frankreich und man oben steht und hofft dass das eigene Radl noch ankommt und wenn man viel Pech hat, kommts überhaupt nich mehr. So wurden letzes Jahr in Frankreich einige Räder geklaut. Altes hin, "anders überlegt" und neues weggenommen vom Haufen.

Wenn man zu zweit ist, sollte immer einer unten bleiben bis die Räder wirklich im Lift sind und einer oben der sie empfängt.

@Suppentschi: Jetzt stehste drinn.

Hab heute Vormittag mal meine neuen Tourenschinbeinschoner ausprobiert.
Funktionieren echt gut.
Aber der 3er Weg vom Bayreuter Haus ist echt großteils richtig kaputt:( :(
Mußte schon 2mal anhalten weil ich dachte mich verfahren zu haben.

G.:)

Hmmh.....bin mal wieder in der Arbeit zu der Zeit:(
Obwohl ich Lust hätte. Aber wenn ich morgen eher heimgeh kann ich keinen ganzen Tag daheim bleiben:(

@SportaStefan: Sind echt luftig im Schienbeinbereich, also solange du fährst fängste echt net zu schwitzen drunter an.
Habe sie erst überstrapaziert auf dem letzten km bei 29Ze wo ich nommal richtig Gas gegeben hab und sie dann daheim beim Abtropfen net gleich runter hab.:rolleyes:
Zum Dh würde ich sie aber net anziehen, zum Touren ideal...Pedalschutz und so.
Verrutschen tun sie keinen mm:daumen:
Bild geht gerade net.

hmm ne idee hab ich noch gehabt ... wir könnten uns mal wieder shirts machen lassen und in lenzerheide alle mit einheitlicher farbe antreten ;)

hmm ne idee hab ich noch gehabt ... wir könnten uns mal wieder shirts machen lassen und in lenzerheide alle mit einheitlicher farbe antreten ;)

Ja, haben wir Sonntag auch drüber geredet, über neue Shörts.
Der Andy würde sich schon drum kümmern.
Er braucht nur dieses Ding wo des Zeug drauf ist.
Hab nämlich keine Roten mehr die ganz sind:(
Dann fahren wir aber alle in rot, weil des sticht auf Fotos und Videos immer schön raus.

@Stefan: Dann fahr halt morgen eine Abitour:D

t-shörts sind ne gute idee !! :daumen:

brauch a n paar stück

nee zu gut ist nie schlecht und ausserdem hab ich schon einen 2er festbetoniert da ich damals meinen lernschwerpunkt auf ein anders fach konzentrieren musste... :rolleyes: :p

mhm die abitour ist a schon eingeplant.. allerdings in flüssiger form. :lol:
aber abi ist ja nur die kleine prüfung vor big whoop :eek:

.....
nee zu gut ist nie schlecht....

Zu gut ist immer schlecht, weil es ja "zu gut" ist und deswegen nicht gut.
Es gibt ja nur "gut oder schlecht" und da zu gut net gut ist scheidet gut für zu gut aus und ist automatisch schlecht.

Aber nach dem big whoop ist eh alles anders:cool:

Ja, haben wir Sonntag auch drüber geredet, über neue Shörts.
Der Andy würde sich schon drum kümmern.
Er braucht nur dieses Ding wo des Zeug drauf ist.
Hab nämlich keine Roten mehr die ganz sind:(
Dann fahren wir aber alle in rot, weil des sticht auf Fotos und Videos immer schön raus.

@Stefan: Dann fahr halt morgen eine Abitour:D

ja an rot dacht ich auch ;)

Klappt des jetzt mit dem 30.Gk/1.Spitzberg....wenn´s Wetter paßt.
Muß nur rechtzeitig die Zeit fürs Kinderklettern am 30. auf Vormittag legen damit ich noch ein wenig Gk nutzen hab.

Zu gut ist immer schlecht, weil es ja "zu gut" ist und deswegen nicht gut.
Es gibt ja nur "gut oder schlecht" und da zu gut net gut ist scheidet gut für zu gut aus und ist automatisch schlecht.

Aber nach dem big whoop ist eh alles anders:cool:

stimmt big whoop ist einfach so... naja ;)

ja rot und nicht zu vergessen orange :lol:

nein nein zu gut heißt halt nicht gut aber deswegen noch lang nicht schlecht. nur anders ;)

stimmt big whoop ist einfach so... naja ;)

ja rot und nicht zu vergessen orange :lol:

nein nein zu gut heißt halt nicht gut aber deswegen noch lang nicht schlecht. nur anders ;)

Mit "zu" ist immer schlecht.
Gehste einkaufen und der Laden ist "zu";) ist des schlecht. Dann biste nämlich "zu" bald oder "zu" spät drann.
Wärste nur bald oder spät drann wäre es gut....oder zumindest net schlecht.

So jetzt nichts wie raus um 22:27 Uhr kann man die EiEsEs mit Space Shuttle draußen oben sehen.

japp ... hab das so geplant ...

das we drauf dann die 111meilen ... man was für ein freizeitstress :cool:

So, wieder da. War ein kurzes Schauspiel.
Ja, der Freizeitstreß und dazwischen muß man auch noch arbeiten:( ...nichts für schwache Nerven.
Werde wohl des Wochenende nommal nach Steinach fahren um mir den Rest der Strecke anzuschauen.
Trotz der mießen Wetterprognose:rolleyes: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück