Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ thaper:
un wie wars heut am oko?(bin der den ihr am bahnhof nach nem supermarkt gefragt habt;) ) des wetter war ja sau gail...!leider is mein dämfer noch net fertig:heul: , hoff aber dass ich nächstes woe mal hoch komm!
@ LB jörg:
das mit der familienabfahrt versteh ich nicht ganz...wie is dass gemeint?soll die auch die süd runter gehn....also wo, was, wie,....???(genauere ausführungen meinetwegen auch per PM...)

hehe ähm oko war heute sehr geil. bis auf das sich ein radler auf der strecke den arm gebrochen hatte. und sonst nochn paar lustigen zwischenfällen.

joah...gestern wars lustig am oko :)
aber ich brauch endlich neue griffe...oder zumindest einen linken neuen,das motorradfeeling geht langsam am kecks

Wundert mich eh wie du damit fahren kannst.

Schau mal hier gibts billige.

http://shop.megabikes.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=29152

Sag bescheid wennste welche bestellst....weißt ja halbes Porto ist halbes ...hmmmh...Porto.
Und falls es superdringend ist, kann ich dir auch welche davon gleich geben und du/wir kannst/können danach bestellen.
Weil der Stefan (oder so änlich) bräuchte auch noch was von dene.

@Stefan: Ich meine Pedale. Würde schon ein paar passende billige geben.

G.:)

So ich beobachte euch hier schon eine ganze weile...*heul* ich will nach hause!!
*grrrr*
ich muss mir wohl ein würzburg-hobby suchen.
Jörg hast du noch alte kletter-sachen, die du günstig an mich abgeben möchtest?
so grundaustattung-mäßig; sichern und abseilen...
fragt nicht warum, die idee is noch net ausgreift...

ich wünsch euch was!! pfiats eich!!!!

hmn...stimmt schon..günstige griffe,aber bei actionsports kosten diese nopeflammes griffe 6,90 *g*

will noch jemand was von actionsports?

fahren konnte man schon noch mit dem motorradgriff, bloß ezt is mir am ende auch noch n stück abgerissen und irgendwie wird des immer elastischer!bin gestern paar mal bissl abgerutscht!

lust auf Tour?:
Montag,Donnerstag : hätte ich an ganzen tag Zeit
Dienstag,Mittwoch,Freitag: am liebsten Vormittags

Da haste ja dann 9 von diesen längeren Flicken gebraucht:eek:

@KlabauterM: Heute kann ich net. Und den Rest der Woche eh nur Nachmittag.
Aber die Wettervorhersage ist ja net so toll:rolleyes:
Die Griffe die du dir ausgesucht hast sind ja wieder solche "einmal stürtzen kaputt Griffe".:D

G.:)

Mhm bestell mir doch mal eben ein Cube Hanss mit... aber eins mit ohne steckachse hinten und 135 mm

wie ist des etzt eigentlich gabs die seiner zeit eigntlich auch ohne steckachse hinten??

oh weh also doch gebrochen... shit :(

ja von mir natürlich auch gute besserung auch wenn ers nicht liest :rolleyes:

@ klabauter. alles klar.

griffe griffe ich hör immer nur griffe... was kauft man sich denn nun fürn rad?
aber ich hab ja noch zeit bis frühjahr ;)

Zur Info, wenn einer mal auf Berlin Lust hat:

Anhänge

• dhb plakat 07 web.jpg
    dhb plakat 07 web.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 32
Servus miteinand´

ich bin auf der Suche nach nem billigen gebrauchten DHler. Komme leider viel zu wenig dazu, sonst würd ich mir was gescheites Neues kaufen. Jetzt hab ich halt in eBay was gesehen und da dachte ich ihr wärt dafür die geborenen Kaufberater! Istn Giant dh team. Macht auf mich jetzt nen günstigen und soliden Eindruck.
Brauch jetzt da nicht nen Überhobel, bin bis jetzt immer mit meim alten Nicolai Bass den Oko runter.....
Ist halt die Frage ob das Teil in Größe M nicht zu klein für meine188cm ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180162283907&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Wär nicht schlecht wenn jemand darüber was sagen könnte....

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück