Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja kompromißnbereit.

Hab halt allerdings nur des ganz wichtige hervorgehoben und Nebensächlichkeiten weggelassen:D

G.:)

Anhänge

• Keglebowlingtabelle.jpg
    Keglebowlingtabelle.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 42
mhm kann man sich jetzt irgendwie schwer was drunter vorstellen wie die in echt aussehen....

@ eman: thx für die mail :daumen:

war heut mal kössaine mit die ski runter fahren wow hats da schnee :frostig:

Mhm hier mal noch n paar erste Bilder der "Quasar 7P4" :o

Anhänge

• 21112007051.jpg
    21112007051.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 42
  • 21112007052.jpg
    21112007052.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 34
  • 21112007054.jpg
    21112007054.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 40
@Stefan: Ne, ist kein Bericht sondern wie immer nur halt unter den Bikes 2008. Aber ist des denn ein richtiges Orange?
Fährt morgen noch mehr mit Ski, dein Bruder....evtl. vielleicht der Carre.:daumen:
Und wenn ich erzählen würde was das Geheimtraining wäre, dann wäre es ja nimmer geheim und dadurch kaputt:rolleyes: :rolleyes:

@Eman: Kann Entwarnung geben und dich beruhigen. Man kann mit 150cm noch ganz genauso durch den Hempelswald heizen.:daumen:....zumindest mit Salomon:D
Hab eben hunderte von Linien durch den Puder gezogen. Im Prinzip überall dort wo es schon immer ging und noch wo anders.;)
Scheint alles eine Gewöhnungssache zu sein.
Man kann genauso im Nanobereich zwischen Bäumen einlenken die man erst 1/1563 Sec davor als 2 Bäume ausmacht und durchheizein...zumindest wenn schon eine Linie besteht.....und mit Salomon.
Dummerweise habe ich immer dann relativ schnell, wenn es schnell wird, extremen Kraftverlust und Glühbeine:rolleyes: :( :(
Und net dem Stefean weitersagen.

G.:)

Dere,
bin heut mitm wastl ab 19.00 uhr in mehlmeisel fahren! war gestern und vorgestern schon dort! beste pistenverhältnisse!
na dann servus!
da Carré!

Dere war gestern auch am mehlmeisl war echt super vl habts mich ja erkannt orange hose und so weißen fleecepulli :) :lol: warn sau spaß abendkarte hat sich auch voll rentiert!!! UNd natürlcih war ich min snowboard unterwegs :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück