Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eman naja zumiondes nur bedingt freigang... :(

@ jörg mach momentan net viel,
war montag mal wun-kösser-schönbrunn-wun unterwegs... reinste wasserschlacht.

lust morgen was zu machen?

@ staawold nää ho nu ka oräänschges räädl.

was geht so am we? eman im lande?

lust morgen was zu machen?

Damit ist wohl heute gemeint.
Soll ja heute nimmer regnen. Werde schon um 12:40Uhr heute das WoEnd einleiten:cool:
Hab schon vor mal wieder eine kleine Runde zu drehen wenn des Wetter paßt, aber auch eher nicht im Matsch.....nur hier und da mal am Wegrand ein Fels´chen runterfahren.

@Eman: Wegen der Seltenheit mußte ich ja die bunten nehmen. Aber die ganz neuen bekommt man doch auch bestimmt wieder.in 150cm.
Schlittenfahrt....hmmmh....hab ich des irgendwie überlesen bei ddem langen Text:confused:

Außerdem haben wir immer Zeit.....manchmal halt net ganz die Richtige;)

G.:)

@Eman: Wegen der Seltenheit mußte ich ja die bunten nehmen. Aber die ganz neuen bekommt man doch auch bestimmt wieder.in 150cm.
Schlittenfahrt....hmmmh....hab ich des irgendwie überlesen bei ddem langen Text:confused:

Außerdem haben wir immer Zeit.....manchmal halt net ganz die Richtige;)

hmm die bunten würds in 158 geben ... aber wirklich schön find ich die halt net ... die 07/08 sind aber auch net wirkllich viel schöner :o (die wahl wahl zwischen rosa und lilablassblau) ... die die schön wären haben die falschen daten ... mannnnnnnnnnn

japp beim hanke steht was vom schlittenfahrn drin :cool:

mir is lllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggggggggweilig :rolleyes:

was isn nun mitm skifahrn ... irgendwann sollt mer da schon mal planen

So.....Streß erkannt, Streß gebannt;)
Also des Würfelhotel gefällt mir ansich schon mal ganz gut:daumen: :daumen:
(mit Kletterwand *hehe*)
Aber für Entfernug sollten es schon mindestens 4Tage sein.
Müßten aber echt rechtzeitig was ausmachen, weil im Januar die Frau von meinem Schichtkollegen schüttet und der dann in Vaterschftsurlaub geht und ich dann vielleicht Urlaubsprobs bekomme:rolleyes: :( .....es seiden ich nehme den rechtzeitig:D :D

Aber für Entfernug sollten es schon mindestens 4Tage sein.
Müßten aber echt rechtzeitig was ausmachen, weil im Januar die Frau von meinem Schichtkollegen schüttet und der dann in Vaterschftsurlaub geht und ich dann vielleicht Urlaubsprobs bekomme:rolleyes: :( .....es seiden ich nehme den rechtzeitig:D :D

klar ... dachte auch an mindestens 3-4 tage ... dann brauch mer net auf der flucht sein ;) ... müsst man halt mal ne anfrage machen wann was frei is ;)

klar ... dachte auch an mindestens 3-4 tage ... dann brauch mer net auf der flucht sein ;) ... müsst man halt mal ne anfrage machen wann was frei is ;)

Die Kombination von "mindestens" und "3-4" geht net.
Es geht nur mindestens 3 oder mindestens 4.
Wäre ja sonst wie "Es sind garantiert wahrscheinlich 100%" oder " Ich denke ich komme bestimmt" oder.......

Paperlapap:blah:

So, um net ganz vom Radfleisch zu fallen war ich auch mal wieder radeln am ersten trockenen Tag.:hüpf:
Und die Wettertendenz für die nächsten 6 Tage schaut ja Top aus:hüpf: :hüpf:

@Stefan: Hab nur 35km gebraucht um in die Dunkelheit zu kommen. Damit war ich mehr als dopppelt so schnell wie du:o
Die zäunen den ganzen Radweg ein:eek:
Und beim nächsten mal mußte dich warm anziehen wenn wir nach Erbendorf fahren:cool:

Anhänge

• DSC07604.k.JPG
    DSC07604.k.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 42
Ja ich war heut a mal weng unterwegs, war mal am Bayreuther Haus oben und bin Skipiste (mit Schnee) runter und dann wieder heim, war aber sowas von unfit heut !?!

@marco ...
naja können auch st. anton statt schweiz machen ;)

kurztripp ... glaubst das man da noch was findet ... zimmer mein ich ... is ja weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück