LB Stefan
Sportastefan
Ach und die Franzosen haben nen leichten Drücker in der Birne aber des ist a anderes Thema !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja ja
also des mit dem Eishockeymatch...
wir brauchen noch ein paar Opfer äh Mitspieler...
Ich hab erst naja so 7 - 8 und 12 sollten wir schon sein....
Hat noch jemand lust oder kenn jemand jemanden der einen kennt der weiß wie man Eishockey schreibt....
Also wer lust hat, bei mir melden oder hier was hinpinseln...
seit ich einmal im krankenhaus mit gehirnerschütterung lag wegen schlittschuhen stell ich mich nimmer aufs eis
seit ich einmal im krankenhaus mit gehirnerschütterung lag wegen schlittschuhen stell ich mich nimmer aufs eis
hmm ... wie schauts radfahrtechnisch im wald aus? spikesbedingungen? will morgen vielleicht okopf fahrn![]()
Brauchen tut man sie net unbedingt....aber wenn man welche hat sind die schon sehr von Vorteil.
Bei mir schauts radmäßig ja jetzt erstmal net so gut aus, weil ich gerade kein funktiontüchtiges Rad hab.![]()
Und über die Weihnachtsfeiertage brauch ich mein Defektteil wohl erstmal net wegschicken![]()
Vielleicht fahr ich morgen eine Runde Ski...am 25ten müssen ja alle zu ihren Eltern![]()
G.![]()
![]()
rohloff putt?
ski ... wollt morgen okopf fahrn ... mit backuplösung bike![]()
Was ist "backablösung bike"??