Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja ja

also des mit dem Eishockeymatch...

wir brauchen noch ein paar Opfer äh Mitspieler...

Ich hab erst naja so 7 - 8 und 12 sollten wir schon sein....

Hat noch jemand lust oder kenn jemand jemanden der einen kennt der weiß wie man Eishockey schreibt....

Also wer lust hat, bei mir melden oder hier was hinpinseln...

seit ich einmal im krankenhaus mit gehirnerschütterung lag wegen schlittschuhen stell ich mich nimmer aufs eis

seit ich einmal im krankenhaus mit gehirnerschütterung lag wegen schlittschuhen stell ich mich nimmer aufs eis

Dann gehste einfach ins Tor und legst dir einen Teppich drunter:cool:

@Stefan:
"Ach und die Franzosen haben nen leichten Drücker in der Birne aber des ist a anderes Thema !!!!"
Hab ich mir auch gedacht:D
Werde mal versuchen morgen früher aufzustehen.:rolleyes:
Ab wann kann mn dich denn anrufen:D ....oder fällst du morgen eher aus.

G.:)

@ jörg, ab jetzt

mhm damit scheidet es LP wohl aus. Schade eigentlich.

Hab aus zuverlässiger Quelle gehört dass gestern schon die ersten eishockey aufm Weiher gespielt haben !!!

@ klabauter, spiel halt auch mit.

@ eman

des sind doch ner anlaufschwierigkeiten.

Ok´e bin ein wenig spät drann.
Hab heut früh aber mal 5 Löcher im Garten geschaufelt und wieder zugefüllt und der Boden war so gefroren:o

Werden sich schon was gedacht haben bei LP dabei.
Vielleicht haben die ein schönes Wechselsystem mitentwickelt und des ganze System ist die Zukunft.:rolleyes:

Hei Plattenstefan...und wieder gesund heimgekommen.
Bin übriegens heute durch alle Schlüsselstellen wie die Butter durch die heiße Semmel durchgekommen.
Und das ganze sogar ohne Hinterradbremse...bzw. schon mit aber auch mit dauerölfluß.
Und sind eigentlich alles gefahren was so da war.

Des heißt doch nimmer Platte des sind doch jetzt CDs... :rolleyes:

Ja des sollte warsch so sein, weil ich ja eigentlich erst net wollte und dann mich überredet hab und naja so hats dann schon gepasst. ;)

Hab dann mal noch die Schlittschuhe angeschnallt und weng rumgefahren.

Achja am 25. Nachmittag tun wa weng Eishockey spielen in Irmert in da Selingau

wer will, kommen :daumen:

hmm ... wie schauts radfahrtechnisch im wald aus? spikesbedingungen? will morgen vielleicht okopf fahrn ;)

Brauchen tut man sie net unbedingt....aber wenn man welche hat sind die schon sehr von Vorteil.
Bei mir schauts radmäßig ja jetzt erstmal net so gut aus, weil ich gerade kein funktiontüchtiges Rad hab.:(
Und über die Weihnachtsfeiertage brauch ich mein Defektteil wohl erstmal net wegschicken:rolleyes:

Vielleicht fahr ich morgen eine Runde Ski...am 25ten müssen ja alle zu ihren Eltern:D

:(
Brauchen tut man sie net unbedingt....aber wenn man welche hat sind die schon sehr von Vorteil.
Bei mir schauts radmäßig ja jetzt erstmal net so gut aus, weil ich gerade kein funktiontüchtiges Rad hab.:(
Und über die Weihnachtsfeiertage brauch ich mein Defektteil wohl erstmal net wegschicken:rolleyes:

Vielleicht fahr ich morgen eine Runde Ski...am 25ten müssen ja alle zu ihren Eltern:D

rohloff putt?

ski ... wollt morgen okopf fahrn ... mit backuplösung bike ;)

Ahhhh...Lichtaufgeh;)

Morgen ist auch glaube ich Steinwaldtour mit dem Harry, aber halt ohne mich:(

Hast dir schon des G-Boxx2 Viedeo auf der G-Boxxseite angesehen.
Seit heute ist ja die Funktion für alle einsehbar.

@Stefan: Des heißt eigentlich mittlerweil DVD oder mindestens Memorystick.
Hab gerade mal meine Schlittschuhe angezogen um sie ein wenig der Fußform anzupassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück