Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Supatschi: Jaja, der Bergsteigerpeter:D
Aber Abfahrtskilometer haben wir teilweise mehr gehabt wie welche unter den Top 100.
Und schau mal wie die geschaut haben wie diese 10ner Gruppe nackter Mädels vorbeigefahren ist.:D (besonders der Stefan, der hat seinen Mund fast nimmer zubekommen).

G.:)

Anhänge

• DSC07932.k.JPG
    DSC07932.k.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSC07907.k.JPG
    DSC07907.k.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 52
mein lieber freund reitermaniac hat sich da a bissl vertan... wir wollten nur wissen ob es überhaupt möglcih ist von ein paar lettenbruedern geguidet zu werden... ich war an der eröffnungsfeier vom bullheadhouse mit auf der kleinen tour zum schneeberg und zurück und wollte das mal mit meine kumpels fahrn... und wir sind keine vollblutanfänger....

das war die eigentliche frage und wenn wir nen termin wissen sagen wir bescheid ob sich da was einrichten lässt...

So endlich wieder arbeit, da kann man sich dann wieder von den anstrengenden Skifaren erholen :lol:

@ Jörg geht die woch irgendwie was?

@ Eman passen eigentlich die Ohren an jeden Helm?

@ Asator alles klar, klappt dann schon mal ;)

Und schau mal wie die geschaut haben wie diese 10ner Gruppe nackter Mädels vorbeigefahren ist.:D (besonders der Stefan, der hat seinen Mund fast nimmer zubekommen).

wie, wo gibt es nackte mädels auf der bist??? :eek:

@eman
nochmal zu den drei rennen. das erste ist dann definitiv ein wenig zu hart, über die anderen beiden kann man mal drüber nachdenken. 2 wochen werden aber nicht drin sein. hängt ja alles auch noch ein wenig von der auftragslage in der arbeit ab. ich werde dieses jahr auch mal meine schutzbekleidung erweitern. soll manchmal ganz sinnvoll sein.

@ Eman passen eigentlich die Ohren an jeden Helm?

... ne passen nur an den für den sie gebaut wurden

fahrn mer den winter nochmal wohin zum schneerutschen? ... nur so als planungsfrage :cool:

war gestern nachts ne 3h runde drehen bei geilsten bedingungen ... vollmond, alles trocken und 8 grad (im winter fühlt sich das an wie ne laue sommernacht) -> das sind die momente für die man den ganzen sch... macht :cool: :D

Hier hats die ganze Nacht geschauert (@Stefan, über 45min) und jetzt schneits wie wild.:rolleyes:
Und ich kann im ganzen Internet net des finden was ich such:(
Und überhaupt....wird Zeit das man mal wieder wegkommt;)

So, hab eben mal einen Mangel der Spikereifen behoben...zumindest vorne.
Das Auge fährt ja schließlich mit:cool:

Anhänge

• Nokianvergleich.jpg
    Nokianvergleich.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 45
@ Jörg woah wie hast es denn geschafft 2 Bilder in 1 zusammen zu basteln :eek: :D

mhm schaut jetzt gar net so nach mehr spikes aus...

jetzt weiß ich ja aus welchem Reifen wir die Ersatzsspikes ausbauen... :lol:

@ Jörg woah wie hast es denn geschafft 2 Bilder in 1 zusammen zu basteln :eek: :D

mhm schaut jetzt gar net so nach mehr spikes aus...

jetzt weiß ich ja aus welchem Reifen wir die Ersatzsspikes ausbauen... :lol:

Man muß den Auslöser beim ersten mal nur halb drücken und beim 2ten mal dann ganz.
War bloß blöd beim Reifenwechsel die ganze Zeit den Apparat in der Hand zu halten:(

Hmmh...habe gerade einen Brief bekommen. Unsere GD´s liegen am Zollamt in Mak zum Abhohlen.:hüpf:

Das war die gute Nachricht.......

Abgesehen von den 19% Zollwucher braucht man eine Rechnung (zweifach, allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache), was ich natürlich net habe, und Nachweis über den gezahlten Kaufpreis (Kontoauszug/Kreditkartenrechnung) was ich natütlich noch nicht habe:o

@Sposte: Keine Angst, ich habe mit dene schon komuniziert und alle Daten die ich brauche um die GD´s morgen zu holen auf meinen transportablen Speicherstick geladen.

Hmmh...im Feb hab ich kein Wochenende frei.:(
Hab da 2mal Dav Sachen und 1mal nehm mich an einen Klettercup im bay. Wald als Teilnehmer teil.

Und nach dem Bericht vom Freefall Zermatt bin ich außerdem wieder am Überlegen mit Saas Fee:rolleyes:
Und des wäre ja dann auch mit Skifohrn.

@Sposte: Keine Angst, ich habe mit dene schon komuniziert und alle Daten die ich brauche um die GD´s morgen zu holen auf meinen transportablen Speicherstick geladen.

Hmmh...im Feb hab ich kein Wochenende frei.:(
Hab da 2mal Dav Sachen und 1mal nehm mich an einen Klettercup im bay. Wald als Teilnehmer teil.

Und nach dem Bericht vom Freefall Zermatt bin ich außerdem wieder am Überlegen mit Saas Fee:rolleyes:
Und des wäre ja dann auch mit Dkifohrn.

hmm ... komplex mit dir ... ;)

saas fee ... weis net ob ich da kann ... müsst ich mal schauen... auf jedenfall sollt mer wenn mer wollen das bald entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück