Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal eine Wiesenwalze hat heute die Wiese gewalzt.

attachment.jpg

G.:)

Kilometerspuhlen auf Holz:daumen:

@Stefan: Vom Gab zu dir braucht man nur 15min oder von mir zum Gap nur unter 20min für die 8km....mit RMX und Freddys Revenge Spikereifen.
Ein Preparierprop ist schon gelöst, aber die Landung kann man erst herrichten wenn die Baume Blätter haben.

Hätten außerdem doch den Hebel für rechts nehmen sollen...mißt...., weil die davon ausgehen des man schon Trigger dran hat ist der immer oben montiert worden.
Den für rechts hätten wir nämlich so wie einen Trigger links montieren können.
Hmmmmh....ich hab ja noch dem Eman seinen da.;)
Glaube bei seinem Paket ist der falsche Hebel geliefert worden:)
Naja, zum ausprobieren kann ich ihn ja mal aus der Verpackung entfernen...tütütüüh.

So, muß doch mal des Bild von der Wiesenwalze nachhohlen.
Und außerdem hab ich noch eins von heute des Zeigt das ich ein richtiger LB bin.
Leider sind die anderen noch geheim;)

Anhänge

• okopistesüd.jpg
    okopistesüd.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 55
  • Dreckschuh.JPG
    Dreckschuh.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 53
@Stefan: Hab gerade mal den Hebel für rechts links unten hingemacht....ohne Emäns Paket öffnen zu müssen.
Des wäre absolut perfekt von der Ergonomie und Bedienung:daumen: :daumen:
Mal schauen wo man sowas hier herbekommt....oder einen Uralttrigger mit nur einen Hebel.

@Emän: Hast du zufällig noch einen Uralttrigger für unten mit nur einen Hebel rumliegen oder einen für rechts in oben?

ne trigger hab ich net ... evtl könn mer über nen hebeltausch reden ... müsst ich aber zuerst ausprobieren ob ich mir links auch vorstellen kann

war heut das erste mal überhaupt spinnen (also in nem geschlossenen raum auf nem fahrrad ohne freilauf :spinner: sich von nem cheffahrradfahrer sagen lassen was man zu tun hat ;) ) ... mann das is die reinste folter ... aber irgendwie trotzdem ne geile quälerei ;)

pics von samstag ..

axam1.jpg

axam2.jpg

Man du spinnst ja:eek:

Für Lapierrs sollen ja eh linke Hebel besser sein;)

Hmmh...irgendwie schaut diese Raketenabschußrampe so aus als ob sie zusammenklappen würde wenn der Zug bremst.
Aber tolles Wetter:cool:

@ eman wow echt schöne Bilder. :daumen:
spinning... mhm sachen gibts :o

@ jörg ja wie gesagt ich hab ja irgendwo noch nen alten Tigger rumliegen, vielleicht kann man da was machen, werd mir des bei gelegenheit mal ansehen. Aber den gleichen Gedanken hatt ich auch schon dass es unten besser sein könnte.

@ supah kitzbühl kenn ich net und da ich bei sowas eh vorher mir des nicht anseh ist ma eigentlich egal. ;)

Ich weiß nicht. Kann sein, keine Ahnung.

Ähm zu Zillertal:

Marinas Freundin hat da ne Hütte gemietet und zufällig genau an dem WE als 1-2.3.08 und auch Zillertal.Wo genau weiß ich nicht.

Soweit ich weiß sind noch Plätze frei aber ich weiß es net sicher. Wollt ihr da mit? :daumen:
Weil ich persönlich werd keine Wahl haben wo ich mitzufahren bzw. zu schlafen hab :o

Wär doch cool :cool:

Super !!!! :daumen: :daumen:

Also wie gesagt Termin 29.2. -2.3. bist in dem Moment angemeldet.

logo darfst. Bist des WE eigentlich mal wieder im Lande dass ma weng was machen könner ?

@ jörg bei dir gehts net oder? 2 weitere Plätze san nu frei.

@ supah gee auch dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück