Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für aufkleber würd ich mal vorschlagen das jeder mal überlegt wie man nen logo besser hinbekommen könnt

die felgenschnittdaten hab ich :-) no prob ... wollten wir ja vor ewiger zeit mal machen ... weis nicht hab ich vergessen

tassen ... macht vorschläge ... dann schaun mer mal

mousepad hab ich da mal mitbestellt ... die machen fotos sehr gut und haben bei farbkopien und mousepads bis jetzt immer superquali geliefert www.sonnenbild.de
das mousepad schaut auch real sehr gut aus :-)

ausserdem hab ich ab ende nächster woche 5 wochen zeit für so nen schmarrn ... was will man im winter sonst tun :-)

Also die letzten zwei Beiträge hab ich net verstanden :confused:

nun von vorn

@ Ändy: Also so ´ne Tasse kannste ham. Und sonst genau und außerdem was kostet denn so ein Logo.

@ Emän: Will auch so´n Mouspad :hüpf: Und sonnst will ich auch alles :cool: Geld spielt keine Rolle :eek:
Außerdem find ich des erste Logo schön.

@Getreide: Mach ma ein Bild von dir rein damit wir alle wieder wissen wie du ausschaust, so ohne Haare. Net das wir mal einen zusammenschlagen weil wir glauben das er dein Rad geklaut hat :D und des dann du bist und du ja jetzt net mal mehr mobil des Krankenhaus anrufen kannst :p

@Wästl: Hab heut nen Riesentable angschaut den ich letztes Jahr endeckt hab, schaut jetzt noch besser aus. Also wenn man mim Auto drann vorbei fährt ohne anzuhalten.

So jetzt muß ich weiter Raumschiff Enterpise anschaun :D

G. ;)

hi also so nen kaffeetopf nehm i auch . hab jetze großen verschleiß mit meinem kaffeeautomaten :D 2 logos find i auch net schlecht , sollten halt mal reden was jeder haben will am mittwoch oder ? der kuchenreuther müßt auch noch was in seinen pc haben , letten -adresse halt ( siehe auto ) mein hardtail lauft jetzt auch wieder , brauch den bloß noch nen schönen vorbau und nen lenker von syntace . wiegt dann so 10,2 kg :eek: aber i wieg ja auch net viel :D servus lb peter

Also ich hab keinen Wierus. Und was muß ich da lesen. Dein Kaffeeautomat verschleißt Kaffeetassen :eek:
Hab doch gewußt das an den Fillpsdingern ein hacken ist :p

Außerdem ist jetzt der Schnee wieder weg und die Freerideauen sind wieder voll befahrbar :D
Gleich ausprobieren muß :D :D

G. ;)

@ jörg

so ungefähr:
achja ich will auch noch sonen kaffeedings..was gibst denn sonst noch für tolle artikel von den "lettenbrüdern"
auch mal wieder t.shirts?

Anhänge

• exploited.jpg
    exploited.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 27
Chickenfeed schrieb:
@ jörg

so ungefähr:
achja ich will auch noch sonen kaffeedings..was gibst denn sonst noch für tolle artikel von den "lettenbrüdern"
auch mal wieder t.shirts?
tassen kann man selbst genausogut machen wie die stümper die jörgs ding gemacht haben :-) ich werd mal ne folie kaufen und das versuchen ;)

t-shirts ... könnt man über das fichtelmountainlogo mal nachdenken ... jörg hat das mal machen lassen ... geht aber leider nur transferdruck weil 4-farb siebdruck wird bei der kleinen menge unbezahlbar

felgenschrift ist kein prob

mousepad kann ich irgendwann mal bestellen

wann zieht der feind jetzt endlich mal im MC ein :-) muss ich wissen das ich mich dann ja nimmer dort blicken lass

tun mer uns halt mal abens wo treffen tun. also dann könnten mir ja da mal was zamschreiben - so wer was will und was was kost und wieviel wer will und wer was macht und überhaupt
wenn morgen abend z.B. was zamgeht ruft´s mich an oder schickst ne sms. beiträge im forum werd ich vor morgen abend nimmer lesen.

wer natürlich auch net schlecht wenn der eman da auch mal kommen würd ( ich würd sogar des eine spezi sponsern - aber blos eins). aber du bist in amberg oder????

also sersen - andi

OLB Andi schrieb:
tun mer uns halt mal abens wo treffen tun. also dann könnten mir ja da mal was zamschreiben - so wer was will und was was kost und wieviel wer will und wer was macht und überhaupt
wenn morgen abend z.B. was zamgeht ruft´s mich an oder schickst ne sms. beiträge im forum werd ich vor morgen abend nimmer lesen.

wer natürlich auch net schlecht wenn der eman da auch mal kommen würd ( ich würd sogar des eine spezi sponsern - aber blos eins). aber du bist in amberg oder????

also sersen - andi
ich bin zwar unplanmässig nicht in Amberg ... aber lern trotzdem werkstofftechnik und techn Mech

also morgen sicher nicht :-)

keine angst ... ein spezi kann ich mir schon noch leisten :-) der rest fliest irgendwann mal in die dorardo ;)

OLB EMan schrieb:
ich bin zwar unplanmässig nicht in Amberg ... aber lern trotzdem werkstofftechnik und techn Mech

keine angst ... ein spezi kann ich mir schon noch leisten :-) der rest fliest irgendwann mal in die dorardo ;)

Du hast ja bald 5 Wochen frei, dann gibts keine Ausreden mehr :D
Dann mußt auch mit zum Freeriden :D
Da wo ich heut wieder hingeh :love:
Und ich kann auch nichts dafür das des so Stümper sind :mad:

G. ;)

@all

meeeting freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist angedacht am freitag um 20.00 erst essen zu gehen und dann noch was zu trinken z. B. im Magic.

Essen is der neue Türke beim alten Kali angedacht.
Hoff kommen möglichst alle wegen sticker/t-shirt usw...

bis denn

Sorry Freitag geht bei mir net bin in Pressath! Entscheidet ohne mich Des passt dann scho so nen schlechten Geschmack habts ja auch net!

mFG
OLB Wastl

OLB Phil schrieb:
@all

meeeting freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist angedacht am freitag um 20.00 erst essen zu gehen und dann noch was zu trinken z. B. im Magic.

Essen is der neue Türke beim alten Kali angedacht.
Hoff kommen möglichst alle wegen sticker/t-shirt usw...

bis denn

:daumen: Falls mir bis dahin nichts passiert ;)

OLB EMan schrieb:

Ne Dorado an nem Flying Circus is des net ein wenig übertrieben :D

Hei Mädels,
habs endlich geschaft nach 10.5 Monaten den "Grünberger Brückendrop" zu befahren. Wer ihn nicht kennt für den hab ich mal ein Bild mit rein. Da er ja auch zur Droptour gehört :D Man hüpft so ziemlich über mich drüber. ( Ja der Sitztende auf dem bild bin ich ( Mit von Wade diseinten Schienbeinschonern :rolleyes: ) ).

@ OLB Ändy: Auf dem andern Bild is des was man auf dem Teller hat wenn man einen Schweinskopf isst

@ Olb EMan: Hast Glück daste gestern net kommen bist. Mußten nämlich auf türkisch sprechend bestellen :ka:
Wenn haste denn jetzt eigentlich wirklich Zeit....nächste Woche?!? Brauchen ja ein neues Bild des Monats :D Hab nen guten Platz dafür gefunden eins zu machen :p

Fahr heut doch net zum Klettern, wegen nem Krankheitsfall. Aber radeln tu ich heut auch net. Nach den letzten 4 Tagen spühr ich jeden Knochen und meine Fußgelenke sind kaputt :heul:

G. ;)

Anhänge

• DSC05579.k.JPG
    DSC05579.k.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01720.k.JPG
    DSC01720.k.JPG
    20 KB · Aufrufe: 35
LB Jörg schrieb:
Hei Mädels,
habs endlich geschaft nach 10.5 Monaten den "Grünberger Brückendrop" zu befahren. Wer ihn nicht kennt für den hab ich mal ein Bild mit rein. Da er ja auch zur Droptour gehört :D Man hüpft so ziemlich über mich drüber. ( Ja der Sitztende auf dem bild bin ich ( Mit von Wade diseinten Schienbeinschonern :rolleyes: ) ).

@ OLB Ändy: Auf dem andern Bild is des was man auf dem Teller hat wenn man einen Schweinskopf isst

@ Olb EMan: Hast Glück daste gestern net kommen bist. Mußten nämlich auf türkisch sprechend bestellen :ka:
Wenn haste denn jetzt eigentlich wirklich Zeit....nächste Woche?!? Brauchen ja ein neues Bild des Monats :D Hab nen guten Platz dafür gefunden eins zu machen :p

Fahr heut doch net zum Klettern, wegen nem Krankheitsfall. Aber radeln tu ich heut auch net. Nach den letzten 4 Tagen spühr ich jeden Knochen und meine Fußgelenke sind kaputt :heul:

G. ;)
zeit hab ich aber heute fast immer ... aber nicht für so drops :-) hab zur zeit das feeling dafür nicht

na gestern tassenmässig was rausgekommen?

ein wind geht heut ... voll sch....

@OLB Eman: Tassenmäsig gibts nicht neues. Haben uns nur über allgemeine Themen unterhalten wie zellularer Molekularzerfall, Astrophysik, Trigonometrie, thermoelektronische Spannungsreihen und ein wenig über Verse und Reime der germanischen Mythologie.
Und ich will ja garnet dort hin sondern wo anders. Und da braucht man kein Feeling, bzw des kommt dann schoh. Und die Landungen sind weicher und es ist viel mehr Downhillübungslastig.Und und und..... :D

@OLB Ändy: Du wolltest doch so´ne ADAC DVD. Im Mediemarkt ham`se sowas. Und im Wasser Farben da gibts des Langnesezeug des ich immer an hab. In allen Größen.

G. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück