Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und...wieso steht bei disziplinen drops...der jörg droppt wohl net? und ich bin wohl auch noch nie freeride gefahren?
oder was?
es kotzt mich ganz einfach an was da immer geschrieben wird..
auch shcon der letzte text " mit jugendlichen leichtsinn wird gedroppt was das zeug hält"
ich droppe kontrolliert und das soll auch erstmal ein paar nachmachen(is mir schon klar das ich nicht der einzige bin..aber is klar was ich meine)
ich bin voll angekotzt
jeztt net persönlich nehmen aber des regt mich halt "a bissl" auf
übrigens hab ich mir den knöchel verstaucht bei nem tailwhip ( :rolleyes: )
thx

OLB Andi schrieb:
@ eman, jörg

was is mit euch??? tut´s euch halt zam und fahrts zusammen. hätt natürlich für uns den vorteil das wir shutteln könnten :-) weil wir zwei autos hätten. oder habt´s immer noch keine funktionfähigen räder???

sollte aber noch irgendwer mitwollen müsst ich des bis spätestens morgen abend wissen!!! wegen zimmer.

und jörg, wennst net mitfährst sag ich die halt dann wie´s am dalco war. *g*

also sers
andi

Ich würd natürlich sofort und ohne zu überlegen mitfahren :D
Aber ich hab ja kein Rad. Was natürlich der allereinzigste Grund ist nicht mitzufahren :D
Ja,ja ich Armer. Muß jetzt daheimbleiben :heul: :rolleyes:
An welchem Tag fahrter denn?

G. ;)

@chickenfeed ...

hab nicht alles gelesen ... aber wollt dir nicht so auf die füsse treten ... sorry ...
sag was geändert werden soll und ichs machs ... das foto ist nicht drauf weils so einfach nicht passt ... ich hab echt nichts gegen dich

@andi ...
gardasee ... sorry ... allein wird mir das zu teuer ... da fahr ich lieber wohin wo ich keine maut zahle

Hey Richie

Ruhig Blut der text unter meinem Bild is auch ironisch also kein Stress und mein bild is auch drei jahre alt und ich seh aus als ob ich drogen nehmen würde!

@all gardasee is flach weil wetter da auch net besser is!

CYa

OLB wAstl

nein eigentlich nicht ... soll schön zu fahren gehen dort ... aber hehe wie ichs vorrausgesagt habe schneits dort hat man mir grad per sms mitgeteilt :)... die preussen glauben halt net das es im april noch schneien kann :-)

OLB EMan schrieb:
so bin freitag samstag in bad wildbad ... auf der koeseine sind üble bedingungen so nebenbei gesagt ;)

Hüstel, ich habe mich aber korrigiert und dir geschrieben dass bester Sonnenschein und eine Strecke in top Zustand vorgefunden wurde. Im übrigen haben wir uns mit tschechischem Bier und der Leipziger Crew bestens amüsiert. Krupka rockt gewaltig.. waren drei super Tage :) Der Eman meinte ja Petrus besser zu kennen als wir ;). Als ht Strecke tät ich das übrigends gar nicht bezeichnen... ganz und gar nicht..

Und wie wars in BW. In Tn lag ja noch Schnee hab ich grade gelesen.
Und noch mal was zu Ht. Es gibt keine Ht-Strecken.
Außer Skateparks und so Zeug.

G. :-)

wildbad war kein schnee :-) ist ganz nett die strecke wenn auch ultrahart für mich sofort nachm winter ... bin gleich bei der 2. abfahrt aufn oberschenkel geflogen und hatt bzw hab ne gewaltige Muskelprellung ... aber war trotzdem die reise wert ;)

also jörg besorg dir federweg und auf nach krupka ;)

werd heut wohl kornberg fahren ... webcam von dort sieht gut aus...
war mal wieder wer auf der koesseine?

wildbad ist kindergarten im vergleich zum h-weg :D mein schönes schaltwerk :rolleyes:

sramx7.jpg

Ja ja, die Zerstörrrrrrwelle reißt nicht ab :D
Aber Schaltwerke sind ja 3.14nats. Ein Xt kostet ja nur 39.90 E`s.
Dumm is es halt wenn man Smarn, ääh Sram fährt :p :D
Habt ihr eigentlich gewußt das abgefahrene (und natürlich auch verbogene) Schaltwerke ein Zeichen für fehlende Fahrtechnik sind :eek: :eek: :p
Seht ihr, wieder was dazugelernt.
Ach ja, und stellt euch mal am 25sten auf ne Kösseinefahrt ein. (wenns Wetter paßt)
Und des mit meinen Rahmen dauert wohl ein wenig länger als gedacht :mad: Weil die Woche jetzt is weitergehendstechnisch voll fürn Ar... :mad: :mad:
Bei Beikäktschn is nämlich gerade Urlaub :mad: :mad:
Werd wohl den FPSh mit meinem Reaper fahrn müssen :daumen:
Der 5 Sternedownhill is übrigens voll trocken. War da nämlich heut in der Nähe mit Besen unterwegs :D

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Ach ja, und stellt euch mal am 25sten auf ne Kösseinefahrt ein. (wenns Wetter paßt)
warum so langfristige planung ??

habt ihr wenigstens nen paar pics gemacht wenn ihr schon die ganze woche streeten wart

hab am hweg nen paar steine bewegt in der eckigen kurve unten ... und die dh line ausgetüftelt ... nimmer so eckig da runter ... ab durch die mitte :-) aber alles theorie ... war zu fuss dort ;)

leut, bin wieder fullyfahrer, hab mein votec wieder fit gemacht! was heißt, ich hab den ganzen müll, den ich noch rumliegen hatte, dran geschraubt! des is ja, nachnem jahr hardtail, a unterschied wie tag und nacht! nur die votecgabel hab ich aktiver in erinnerung, da hat ja meine manitou black mehr geschluckt! na auf jeden fall, die droptour kann kommen! I am ready! gute nacht! :D

OLB EMan schrieb:
warum so langfristige planung ??

habt ihr wenigstens nen paar pics gemacht wenn ihr schon die ganze woche streeten wart

Zu 1 Sicherheitshalba.

Zu 2 Ja. Aber wir warn net Strieten sondern Skäitparken.

Hab mein Reaper heut wegen des anhaltend schönen Wetters auf Waldtrailmodus umgebaut und 450Gramm mehr Stollen draufgebastelt. :D
Und natürlich ne fahrtaugliche Sattelstütze dazugemakelt. :p
Mein Kreuz wird auch langsam wieder. :hüpf:
Werds morgen wohl mal ausprobieren am OSh :D :D Rad und Kreuz :D

G. ;)

carre_13 schrieb:
leut, bin wieder fullyfahrer, hab mein votec wieder fit gemacht! was heißt, ich hab den ganzen müll, den ich noch rumliegen hatte, dran geschraubt! des is ja, nachnem jahr hardtail, a unterschied wie tag und nacht! nur die votecgabel hab ich aktiver in erinnerung, da hat ja meine manitou black mehr geschluckt! na auf jeden fall, die droptour kann kommen! I am ready! gute nacht! :D

Droptour??? Hab kein Fully.......aber bis auf ein, zwei Sachen wärs auch HT tauglich :rolleyes:

Ach und die Fotos kommen schon noch. Keine Panik. Werds noch bis irgendwann hinbringen, glaub ich.

Und Votecgobeln warn schon immer Dj-niewoh :lol:

G. ;)

carre_13 schrieb:
na dann trau dich mal mit auf ne freeridetour über die koesseine ... so langsam wie jetzt mitm ht werd ich so schnell nimmer sein ;)

Hei Jungs und Mädels ;)
Na Emän, jetzt wo wir wieder HT fahrn fangen die Anderen an mit´ner Heckfederung rumzuluschen :D
War heut am OK und bin mal den OSh mim HT gefahrn. Geht genauso :rolleyes:
Hab auch dreimal den ersten Teil, also bis dahin wos dann richtig losgeht, den FPSh eingefahren. Wenn man erstmal den Weg kennt geht er absolut megageil :daumen:
Man wird dann nur übermütig und könnt fast runterfalln bei zu schneller Fahrt :rolleyes:
Bei der Flecklabfahrt hat ich dann eine Schrecksekunde, nachdem ich meinen Schlauch austauschen mußte, weil er wegen eines nichts Schlitze bekommen hatte.
Die Schrecksekunde war des als ich endeckte das ich keine Pumpe dabei hatte :mad: :mad:
Und dann sind da schnell sehr viele Schreckminuten draus geworden :mad: :mad: , weil ich nur noch in Gedanken die ganzen Steine springen konnte :mad: :mad:
Und schaut mal wie schön mein Rad jetzt aussieht :D
Also bis morgen im Laden.

G. ;)

Anhänge

• DSC05851.k.JPG
    DSC05851.k.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSC05854.k.JPG
    DSC05854.k.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC05857.k.JPG
    DSC05857.k.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 25
Habt ihr eigentlich gewußt das abgefahrene (und natürlich auch verbogene) Schaltwerke ein Zeichen für fehlende Fahrtechnik sind ??????????????????????jürg jetze weiß i warum du kein shimano oder sram verbaust ! bin morgen net im laden , weil i arbeiten muß . könt mir aber bescheid geben wen was geht . cu peter

rider peter schrieb:
noch was , shimano hält net bloß mehr aus :D man kan es auch wieder zurückbiegen , klopfen oder sonst wie bearbeiten :daumen: etze muß es bloß noch schalten beim fahrn ;) schaut aber ganz gut aus ! kan die 40,-eu also :bier: :bier: :bier: :hüpf:

Du willst damit ja nur sagen das du wieder nur halbe Sachen gemacht hast :D
Nimm dir mal ein Beispiel an dem Emän. :cool:

G. ;)

des wochenende komm ich leider nicht in eure schöne gegend! hab leider zu lernen, muss dummerweise am donnerstag nochmal ne klausur schreiben! mist! na egal, ich fahr mich diese woche noch auf mein votec ein und dann sehn ma mal weiter! gell eman, unterschätz mich nicht! ;) bin nächstes we bereit für koesseine! mahlzeit!

carre_13 schrieb:
des wochenende komm ich leider nicht in eure schöne gegend! hab leider zu lernen, muss dummerweise am donnerstag nochmal ne klausur schreiben! mist! na egal, ich fahr mich diese woche noch auf mein votec ein und dann sehn ma mal weiter! gell eman, unterschätz mich nicht! ;) bin nächstes we bereit für koesseine! mahlzeit!

Dann stell dich mal auf den Sonntag an dem Wochenende ein.
Da gibts auf der Kösseine Freibier und Freiessen :eek: :D
Haben heut (OLB Wästl, LB Jörg) einen Teerstreettäibl eingeformt und eingefahren. :D :D

G. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück