Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carre_13 schrieb:
gell eman, unterschätz mich nicht! ;) bin nächstes we bereit für koesseine! mahlzeit!
keine angst ... werd ich nicht ... wennst dh fahren würdest wärst eh schnell schneller als ich :rolleyes: aber auf so ner voteckrücke kann man da nur runtereiern ;)

@alle nicht an den gardasee fahrer ... rafft euch mal auf und fahrt am 2.mai mit zum geisskopf

@jörg ... das geht auch mit nem ht :-)

LB Jörg schrieb:
Warum erst am 2. Mai :p

G. ;)

PS: Bin voll kaputt heut.
weil evtl der daniel also der aussenposten in Bozi dar ist und ich den dort besuchen will am 1. Mai

hätt auch noch krupka ne woche früher anzubieten wobei nicht sicher ist ob der lift läuft ... hehe 170 km schönste CZ landstrasse

bin nicht kapputt ... und werd jetzt dann nen ründchen fahren ... nur alle interessanten dinger die mir einfallen sind schöner mit nem fully :-)

OLB EMan schrieb:
weil evtl der daniel also der aussenposten in Bozi dar ist und ich den dort besuchen will am 1. Mai

hätt auch noch krupka ne woche früher anzubieten wobei nicht sicher ist ob der lift läuft ... hehe 170 km schönste CZ landstrasse

bin nicht kapputt ... und werd jetzt dann nen ründchen fahren ... nur alle interessanten dinger die mir einfallen sind schöner mit nem fully :-)

Man du hast immer die besten Ausreden :cool:
Und des is´mir schoh klar das du net kaputt (mit 2 p????) bist. Du hast dich ja auch net so angestrengt wie ich :rolleyes: :D
Und hattest ja auch weniger.....äääh.........weißt schoh Reifendruck :p
Und zu schönen Wegen mit´n HT. Steinwald Turm Naturlehrpfad Vogelrock evtl AV Weg :daumen:

Außerdem bin dazugekommen alle Bilda wenigstens mal zu drehen.
Die tu ich euch aber brennen.
Hier mal ne kleine Auswahl der letzten Tage im Pottporeestiel oder wie des auch immer heißt :D

Anhänge

• DSC05790.k.JPG
    DSC05790.k.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05783.k.JPG
    DSC05783.k.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC05807.ak.JPG
    DSC05807.ak.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05834.ak.JPG
    DSC05834.ak.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC05844.ak.JPG
    DSC05844.ak.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 35
Und nommal welche

Anhänge

• DSC05876.k.JPG
    DSC05876.k.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05883.ak.JPG
    DSC05883.ak.JPG
    40 KB · Aufrufe: 38
  • DSC05882.ak.JPG
    DSC05882.ak.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC05890.k.JPG
    DSC05890.k.JPG
    30 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05898.k.JPG
    DSC05898.k.JPG
    36 KB · Aufrufe: 32
Mist, grade hat einer mein gelb schwarzes Etsch überboten :-(
Dabei hab ich noch bei 0 Minuten ein Gebot abgeben können.
Bin aber nur bis 1118 E´s gegangen. Aber des Rad hät so gut in mein Wohnzimmer gepaßt :-(
Und der andere Typ hats doch tatsächlich für 1128 E´s bekommen. Des Ding war nagelneu :-(
Normalerweis wär ich schoh weiter gegangen. Aber ich weiß noch net wie mein Telefonanruf morgen ausgeht und 2 Räder auf einmal kaufen is´mer dann doch zu heftig:-))

G. :-)

PS: Und immer an nächsten Sonntag denken.

hi war heut in dene fichtelmountains unterwegs . is super zur zeit , weil net so viele unterwegs sind :daumen: war auch fast alles schnee frei oben . jörg : des schaltwerk geht ! mach doch keine halben sachen :mad: so jetze schaun ma mal wie des nächste woche wird :confused: jörg was willst eigentlich haben ? hast doch scho alles , abgesehn von einen freerider :D also bis den cu peter

rider peter schrieb:
so jetze schaun ma mal wie des nächste woche wird :confused: jörg was willst eigentlich haben ? hast doch scho alles , abgesehn von einen freerider :D also bis den cu peter

Mmmmh......ein RMX......oder des Intense V8.

G. ;)

Hmm schöne fotos jörg! Ich hab dich ja sogar mal richtig erwischt ;) ! Naja sonntag werd ich ahlt mal fully wieder bewegen wenn der jörg schon zur tunde lädt!!
@jörg müssen mal beim globedrodder bestellen!

WAstl

Hei Wastl,
hast schoh gehört. Des Kind des´mer am Bahnhof in seinem eigenem bereits anverdauten Essen liegen gelassen haben war 13 und hatte 1.8 Promille :bier:
Ja ja der Alko.

Und wieso Fully. Ich nehm mein Ht. Aber die ham schoh wieder kein schönes Wetter gemeldet am WE :mad:
Da des mein G-Day is darf ich bestimmt den Weg bestimmen :D
Und alle Fullyluschen müssen mir hinterherfahren :D :D
Und vor allem die gleiche Linie und und und und....... :rolleyes: :eek:

G. ;)

Hmm wenn das doofe kind 1,8 hatte wieviel hatt das dann vorher gehabt mhm mit 13 jaja

Ich fahr dir ja éh net hinterher sonst müssen an meinem geburtstag alle auf hinterrad hüpfen!

Wastl

ja schöne fotos, die einen sin ja glei unterhalb vo meim wohnsitz am denkmal!

wegen sonntag, muss mal kucken, feier am samstag meinen geburtstag, checken wie ich da drauf bin

LB Jörg schrieb:
Und wieso Fully. Ich nehm mein Ht. Aber die ham schoh wieder kein schönes Wetter gemeldet am WE :mad:
Da des mein G-Day is darf ich bestimmt den Weg bestimmen :D
Und alle Fullyluschen müssen mir hinterherfahren :D :D
Und vor allem die gleiche Linie und und und und....... :rolleyes: :eek:

G. ;)
wetter egal ... wegwahl hast nicht weil eh alles auf der koeseine gefahren wird ... egal ob es den Bday ist oder net :-)

gehör mich leider ungewohnterweise zur hardtailfraktion ;)

so ich fahr jetzt nach erbendorf in den skatepark dort
wird bestimmt lustig
vielleicht klappen da ja auch endlich die footplants gscheid net immer so halb...die ham ja dort auch net so große rampen wie ich :i2:

cu
R.I.C.H.I.E
Rich Idiot Corrupt Hell Integration Eskalation

Hei Jungs,
war gestern mal am Ochsenkopf. Kann sich ja jeder denken das gerade best mögliche Bedingungen sind.
Aber meine vorgewählte Geschwindigkeit paßt nimmer zum Rad :mad:
Man hat da plötzlich keine bis dahin nicht ausgenutzten Reserven mehr :mad:
Will wieder Fully :heul:
Hab auf jeden Fall auf den Weg gebracht das ich mal des neue will.

Ät OLB Ändy: Mmmh, die langen Nieten kommen schoh gefährlich (s. Bild). Aber irgendwie fliegen die beim knapp an was vorbeifahren alle davon. Sind nach einem Ochsenkopftag nur 2 übrigeblieben!! Mußtmer mal ein paar von den kurzen mitbringen.

Ät OLB Wästl: Hab gestern noch mein neue Gobl reingebastelt. Paßt optisch perfekt zum Beik :daumen:

G. ;)

Anhänge

• DSC05904.k.JPG
    DSC05904.k.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC05909.k.JPG
    DSC05909.k.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 30
LB Jörg schrieb:
Hei Jungs,
war gestern mal am Ochsenkopf. Kann sich ja jeder denken das gerade best mögliche Bedingungen sind.
Aber meine vorgewählte Geschwindigkeit paßt nimmer zum Rad :mad:
Man hat da plötzlich keine bis dahin nicht ausgenutzten Reserven mehr :mad:
Will wieder Fully :heul:
Hab auf jeden Fall auf den Weg gebracht das ich mal des neue will.

Ät OLB Ändy: Mmmh, die langen Nieten kommen schoh gefährlich (s. Bild). Aber irgendwie fliegen die beim knapp an was vorbeifahren alle davon. Sind nach einem Ochsenkopftag nur 2 übrigeblieben!! Mußtmer mal ein paar von den kurzen mitbringen.

Ät OLB Wästl: Hab gestern noch mein neue Gobl reingebastelt. Paßt optisch perfekt zum Beik :daumen:

G. ;)
solche Schienbeinschoner will ich auch....da beisst dir kein Köter mehr in die Waden :daumen:

Rootboy schrieb:
solche Schienbeinschoner will ich auch....da beisst dir kein Köter mehr in die Waden :daumen:

Hab´s eigentlich eher zur Abschreckung von Wanderern gedacht :D
Aber müßt bei Hunden natürlich auch funktionieren :i2:

G. :D

Hei Wästl, schau mal. Paßt´se net gut.
Wenn´s jetzt noch ein Fully wär würd ich gar kein andres Rad mehr wolln :D

G. ;)

Anhänge

• DSC05931.ka.JPG
    DSC05931.ka.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 34
carre_13 schrieb:
na leute, wann steigt den am sonntag die große ausfahrt? bin nämlich auch dabei! :D

Toll :D Des wermer heut noch ausmachen. Du bekommst dann schoh bescheid :D
Äääähm......es ist HT Pflicht :rolleyes: ( war nicht ernst :mad: )

War vorhin an meinem Riesentable. Hab gedacht nach ein paar mal probieren geht des :mad:
Also die von der MB Rider erzähln in ihrer wie spring ich einen so Hügel Serie ja voll nur mist. Die sagen immer man muß nur "geschmeidig" sein :mad:
Obwohl ich selbst beim 50ten Versuch immer noch wegen Todesgefahr mein ganzes Leben vor mir ablaufen hab sehen. Hab ich mir immer gesagt, egal des Leben war schön, aber ich muß mich jetzt ganz unkontrolliert aber geschmeidig auf den Aufschlag vorbereiten :rolleyes:
Wie zum Teufel soll ich,wenn ich im 11ten Gang (Rohloffgang) anschühr,so einen Hügel geschmeidig hochfahren wenn ich da mit 3000 G reingepreßt werd :confused:
Mußte dann vorzeitig abbrechen weil dann welche vom Straßenbauamt oder sowas gekommen sind und ganz merkwürdig und auch nicht freundlich schauten :D

Außerdem muß ich wohl noch ein wenig auf mein Switch warten, wenn ich den Pro Rahmen will :mad:

Als an alle bis dann im Laden.

G. ;)

Hmm damit wir nicht verschwinden schreib ich halt mal was!
Alos meine schriftliche Abschlussprüfung hab ich bestanden deswegen war ich heut mim jörg a bissl forststreetgappen spger auf video! Mim HT!!!!! :cool:

Sonntag war cool Stefan gehts ja gottseidank schon wieder besser!

MFg
Wastl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück