OLB EMan
ElectricFlow
keine angst ... werd ich nicht ... wennst dh fahren würdest wärst eh schnell schneller als ichcarre_13 schrieb:gell eman, unterschätz mich nicht!bin nächstes we bereit für koesseine! mahlzeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine angst ... werd ich nicht ... wennst dh fahren würdest wärst eh schnell schneller als ichcarre_13 schrieb:gell eman, unterschätz mich nicht!bin nächstes we bereit für koesseine! mahlzeit!
OLB EMan schrieb:@alle nicht an den gardasee fahrer ... rafft euch mal auf und fahrt am 2.mai mit zum geisskopf
@jörg ... das geht auch mit nem ht![]()
weil evtl der daniel also der aussenposten in Bozi dar ist und ich den dort besuchen will am 1. MaiLB Jörg schrieb:Warum erst am 2. Mai![]()
G.![]()
PS: Bin voll kaputt heut.
OLB EMan schrieb:weil evtl der daniel also der aussenposten in Bozi dar ist und ich den dort besuchen will am 1. Mai
hätt auch noch krupka ne woche früher anzubieten wobei nicht sicher ist ob der lift läuft ... hehe 170 km schönste CZ landstrasse
bin nicht kapputt ... und werd jetzt dann nen ründchen fahren ... nur alle interessanten dinger die mir einfallen sind schöner mit nem fully![]()
ja sammel die kräfte für h-weg ganz kaisertrail püttnersfels und elchshoreLB Jörg schrieb:PS: Und immer an nächsten Sonntag denken.
OLB EMan schrieb:ja sammel die kräfte für h-weg ganz kaisertrail püttnersfels und elchshore![]()
rider peter schrieb:so jetze schaun ma mal wie des nächste woche wirdjörg was willst eigentlich haben ? hast doch scho alles , abgesehn von einen freerider
also bis den cu peter
wetter egal ... wegwahl hast nicht weil eh alles auf der koeseine gefahren wird ... egal ob es den Bday ist oder netLB Jörg schrieb:Und wieso Fully. Ich nehm mein Ht. Aber die ham schoh wieder kein schönes Wetter gemeldet am WE![]()
Da des mein G-Day is darf ich bestimmt den Weg bestimmen![]()
Und alle Fullyluschen müssen mir hinterherfahren![]()
![]()
Und vor allem die gleiche Linie und und und und.......![]()
![]()
G.![]()
solche Schienbeinschoner will ich auch....da beisst dir kein Köter mehr in die WadenLB Jörg schrieb:Hei Jungs,
war gestern mal am Ochsenkopf. Kann sich ja jeder denken das gerade best mögliche Bedingungen sind.
Aber meine vorgewählte Geschwindigkeit paßt nimmer zum Rad![]()
Man hat da plötzlich keine bis dahin nicht ausgenutzten Reserven mehr![]()
Will wieder Fully![]()
Hab auf jeden Fall auf den Weg gebracht das ich mal des neue will.
Ät OLB Ändy: Mmmh, die langen Nieten kommen schoh gefährlich (s. Bild). Aber irgendwie fliegen die beim knapp an was vorbeifahren alle davon. Sind nach einem Ochsenkopftag nur 2 übrigeblieben!! Mußtmer mal ein paar von den kurzen mitbringen.
Ät OLB Wästl: Hab gestern noch mein neue Gobl reingebastelt. Paßt optisch perfekt zum Beik
G.![]()
Rootboy schrieb:solche Schienbeinschoner will ich auch....da beisst dir kein Köter mehr in die Waden![]()
carre_13 schrieb:na leute, wann steigt den am sonntag die große ausfahrt? bin nämlich auch dabei!![]()