Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd auch schon mal wieder eine Runde striiht mitfahren.
An welchen Tag hattet ihr das denn angedacht?

Was ist ein flying soucer mag :confused: Und der Tschikken hat bestimmt nur Bilder angeschaut und ist darum wahrscheinlich nur der erste Anschauer.

G. :)

hi ho mitnander gsundes neues noch...

wollt mal anfragen ob ich auch mit streetn gehn kann ? (oder zusehen :rolleyes: )

muss aber erst mal sehen hab heut irgendwie voll den grippeangriff bekommen und schwächel etwas :heul: :heul:

aber sollt ich wieder fit sein...

@Dr. Q: Logisch, und tolles Benutzerbild. Fehlt nur noch das Weizen :D

@kleiner Satan: Warum erst Sam :confused: da bin ich ja schon zum drittenmal streeten :D Was ist denn morgen :confused:

@Emän: War grade Freeriden oder so was ähnliches. An deinem Todesángstfelsen von damals :D
Hab so was ähnliches wie eine Auffahrt hingebastelt :rolleyes: Aber mit dem Schnee drauf und der Graupelnässe von oben war jedesmal wieder der Horror und ich hab dann nach dem 8en mal eingesehen das heut kein guter Tag ist :mad:
Überhaupt ist es voll kacke zur Zeit im Wald rumzueiern :mad:

@Ändy: Hab gerade eine Mail bekommen das die Nokiäns unterwegs sind :dope: :wink: :hüpf: :cooking: :)

hey alter was schreibn da neue leute rein voll krass, ey! boah ey!
aldaaaaaaaaaaaaaaaaaa! samstag fahrn ma fahrrad und voll gechillt (richtig scharf "chillen" kommt nähhhhhhhmlich von chilli! aldddddddaaaaaaaaaaaa)

ok und wo?

hab jezt fett kuhles edeka-bike man damit versenk ich euch ihr typens

war grad eisessn bei minusgradn°C...alddddddaaaaaaaa bringts volll !

ok reicht a wieder ham ma des auch wieder besprochen

servuze(alles klar!)

:i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :i2: :i2: :i2: :i2: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

oh je ... nur noch streeter unterwegs :mad: ... lest mal oben ... der thread heisst freeriden ... :o und net turnen

weiden für streeter is doch so ähnlich wie ostfreisland für dhler :D

@jörg ... welcher todesangstfelsen? war lang nimmer im wald ... die woche noch net mal im freien aufm bike ... aber auf meinem drehstromgenerator getuneten hometrainer :cool:

@Ritschi: Wo hat es zur Zeit Minusgrade :confused: Warst du richtiges Eis oder nur Speiseeis essen :confused: Weil zweiteres kann ja jeder :o

@Emän: Weißt schon, der Felsen wo man so leicht bergab erst aufsteigen muß und dann kommt sofort die Kante.
Kannst du auf deinem Generator auch Wheelies üben?!? :D

hey jo, danke.

das Weizen ist natürlich nicht mit drauf, weil weißt ja so´n offenes Weizen verdunstet so schnell :D

mir gehts heut a wieder besser, am sa ging bei mir a.

Ja wird wohl Sam auf eine große Runde Weiden rauslaufen.
Beim letzten mal hats da geregrnet da ist dann net so viel gegangen (was immer das auch heißen mag)
Aber diesmal gibts ja schöne Aussichten :cool:
Müssen im Prinzip nur noch eine Zeit ausmachen. Treffpunkt wird wohl......ahhhhh... die Verbindung bricht ab.......kön.....s...m.....nei.....ahhh...................................................näheres später.........

.......G......... :)

@Eman: Also über 800m ist wohl Schpeikwetter, drunter ist oberunschön. Wechselt zwischen hart, schön fahrbarer Schnee, schlecht fahrbarer Schnee und steckenbleiben im Erdboden :mad:
Und des alles wenn man Pech hat innerhalb von 100m :mad:
Aber des war der Stand von gestern. Heut ist es wahrscheinlich schon wieder schlechter geworden.
Und Sam bei 288,16° K ist das beste Staßenwetter :D
Und schau mal Emän mein neues noch weniger Unangenehmigkeits- und Ärgerkitt. :cool:
Und meine neuen Buchse aus reinem Gold. Sind zwar sau schwer (19.6kg/dm³) aber ein optischer Leckerbissen :rolleyes: :rolleyes:

@Körni: Wie schauts denn aus Samstag? Mach mal das Satansbrätchen klar.
Also der Wästl und ich haben schon mal so um 12 Uhr bei der Max Reger Halle ins Auge gefaßt.

@Dr. Q: Wohnst du da wo ich denk das du wohnst oder wohnst du wo anders das ich nicht denken kann das du da wohnst wo du wohnst bzw. nicht wohnst. :rolleyes:
Und hast du lust Sam.

Anhänge

• DSC07799.ak.JPG
    DSC07799.ak.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC07808.ak.JPG
    DSC07808.ak.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 25
@ jörg:
doch ich tu schon noch da wohnen wo du denkst dass ich wohn, zumindest wach ich manchmal in dem haus auf.. mhmmm...manchmal ess ich auch was in dem haus und den komische pc der in dem haus steht nutze ich auch um das hier zu schreiben mhmmm... müsst also noch dort wohnen :daumen: :daumen: :D

ja sam ging denk ich schon bei mir.

hmm dann verrate mal wo das ist wo du manchmal aufwachst ;)

hmm war heute im wald ... hmm saublödebedingungen ... spikes auch auf 500 m nötig ... zwischendurch wären dann auch tiefschlammreifen gut :o

:eek: ganz schön was los hier.. :daumen:
oh je ... nur noch streeter unterwegs ... lest mal oben ... der thread heisst freeriden ... und net turnen

@eman:.. dan gehen wir halt freeriden auf teer .. kein problem.. und in weiden war ich ehrlich gesagt noch nie(!) fahren.. aber ne miniramp gibts jedenfalls.. freeriden auf Holz sozusagen.. :D
@dr Q: Servus. Lange nicht gesehen..
@Jörg: max reger halle.. äh wo war das nochmal.. da Richtung Fh raus? Oder ne.. Arbeitsamt die ecke, oder? dann also 12. hoff mal das wetter ist so wie heut
@Chicken: dann ich dich wohl mit.. können wir noch n bisschen metal hören :cool:
Oder auch im Wald, richtiges fahren, is mir egal...
wie :confused: richtiges fahren :rolleyes: :o :D :D

@ emän: naja in weihermühhhhl (kennt keine sau :heul:) manchmal im bett manchmal am klo, je nach bierkonsum :lol: :lol:

@ liteldevil: haberdere. ja stimmt schon zu lange nimmer!! wollt schon öfter mal schreiben zwecks biken aber weißt ja wie des ist,... na ich hoffe es klappt dann wenigtens samstag mal wieder :daumen: :daumen:

@ jörg/all: mhm hat noch jemand platz für mich mit bike oder wenn nicht könnten wir ja wenigstens zusammen runter fahren so konvoy mäßig
:D

Weihermüle ist bei Neusorg. Da wo der Diska ist. Die kennen glaub ich mehr :D

@Dr. Q: Mein Auto ist schon vollgepackt. Aber zusammen runterfahren wäre ja wohl kein Prop. Wenn wir so um 11.15 Uhr zu dir über die Brücke fahren und bei dir umkehren und schaun ob du da bist und...........

@Emän: Wo warst du denn fahren? Werden heut (Andy , Ich, usw.) mal wieder um 17.30 Uhr im Laden sein.

@L. D. :Max Reger Halle, des ist da wo mich der Wastl hinführt. Des ist irgendwo bei dem N. T. glaub ich. Irgenwie dahinter. Am besten Wastl fragen.

Also was geht denn jetz morgen???
ich hab da irgendwas von streeten gelesen... die bayreuth-fraktion will auch mitspielen :p
Sagt mal nen treffpunkt mit uhrzeit dann komm ich auch!!!
Servaz R4k3t3

@ eman: im bay. wald --- schön wärs... :)

@ jörg ja des können wir schon so machen, du kannst allerdings auch gleich rückwärts über die brücke fahren dann brauchst bei mir nicht umkehren und kannst glei wieder los, mach ich auch immer so :cool: :D :D

bin auf jeden fall um viertel fertig!! :daumen:

@jörg ...
ok dann komm ich vielleicht mit bike und flutlicht mal wieder nach whof

weiden hmm ich glaub wenn da so nen andrang is muss ich auch kommen ...

@rakete: ich bin um halb 12 in kemnath.. können uns ja dort treffen und konvoi nach wen fahren. Sag ma ca halb 12 stich-tankstelle. Wennst von BT kommst--> ausfahrt kemnath rausfahren --> oben grad über die Bundesstrasse--> vorbei am siemens parkplatz --> rechts tankstelle
@alle: kommen kommen.
@eman: kommst jetzt auch, oder? mit flying circ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück