Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, endlich alles durchgelesen (puhh).
Voll idiotisch am Pfingstwochenende, wo sowieso morts was los, des KoB rennen zu veranstalten :mad: :mad:

Am Sam hab ich nur bis 4re zeit nur mal so vorweg. :(

Man dann haben wir jetzt einen LBLD :D :daumen:

Also Don wär ich auch für Bt Skatepark. So ab 13.30 ungefähr. Mi soll es eh noch mal regnen.

G. :)

@ jörg:

gut... willste auch kohle dafür? arbeitest du morgen äh heute nachts... ich mein etz mittwoch abend. wenn nicht, und wennst boch hast kömmer ja zum bsb mal wieder zum chris gehen... is halt mal was anderes *lol* aber ruf mich lieber an... weis net ob des mit dem im intenet nachschauen ob du zeithast so funktioniert bei mir
wenn net dann halt am freitag. dann kömmer ja auch kugelschubsen gehn - und der eman verliert wieder *fg*

was anderes: ich brauch was von dir. ich mein außer den reifen. so ein präzisionsdrehteil für meinen monstermag. ne buchse aus stahl (rohling wir gestellt) außendurchmesser ca 25 innen kegelförmig (vorne 18 hinten 15 oder so) genaue maße später. müß aber aufs miliardstel müh passen. davon hängt mal mein leben ab. bei der nächsten dakar. wenn ich mit mein racetruck so über ne düne springe und die lenkstange aushängt bist du schuld wenn ich dann bloß zweiter werden tu.

@ eman
pfinsten is halt gut wegen der drei tage. aber mit kob isses wohl echt net der bringer. aber schaun mer halt mal. sonst müssen wir halt ein anderes we einplanen evtl halt mit nen freitag.

@ littledevil
gratulation...

@ all
es giebt ne neue gallerie bei maggi-deutz.com:
http://www.maggie-deutz.com/iv/index.php?showtopic=7886

Bin Mi in der Arbeit.
Aber Freitag können wir schon kugelschieben gehen. :daumen:
Kann meine Arbeitszeit da vorverlegen.

hmm ... hab lang überlegt ... Teierfleis :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

LBLD :confused:

zu pfingsten ... hmm wenn ich KOB net mitfahr dann fahr mal halt in die rhön oder sonstwas ;)

Hi @ll, ich bin heut auch ma endlich wieder hier im Forum unterwegs, hatte leider die letzten Tage null Freizeit um a bisserl zu surfen :heul: . Ich bin jetzt endlich fertsch mitn durchlesen der Menge Posts überall, aba nu ;) Erstma sorry das ich mich jetzt erst melde, ich habe es auch erst gestern geschafft die Bilder von unserer Streetsession in Weiden on zu stellen (sind jetzt auch größer die Bilder :daumen: ). Ich verpeil0r hab natürlich das Schild fotografiert statt den Sprung, aba seht selbst :rolleyes: dirtnoobs
Grüße aus Bayreuth, bis demnächst ;)

lol du einarmiger Bandit, schaut echt so aus. :lol: Ist mir noch garnich aufgefallen. Naja zum anderen Foto, hehe was ich da wohl wieder vor hatte, des würd ich gern ma wissen... :confused:
@Jörg: Wo hast du denn bitte den geilen nosemanual runtergezogen??? Hab ich im Flying Sauser Mag. vom Andi gesehen, einfach nur noch goooil!!!!! :daumen: Gibts das auch in FARBE ??? Würd ich gern ma sehn.

Hi, also was is jetz am Samstag ??? Hätte zeit würde auch vll noch 2 mitbringen ...

Hat irgendeiner ne 210 scheibe rumliegen die er nciht mehr brauchen kann und mir verkaufen könnte???

@EMan: Mei Dirtbike wird warscheinlcih morgen fertig... schick dir dann mal nen Bild dafon... hab aber vorne nur ne V-Break... :heul: aber naja.. würde aber warscheinlich trotzdem mit da Sau am Samstag fahn weil ich mit der irgendwie besser umgehn kann als mitn Dirt.. naja vll seh ma uns ja ...

MfG Flo :)

wo0dy schrieb:
@Jörg: Wo hast du denn bitte den geilen nosemanual runtergezogen??? Hab ich im Flying Sauser Mag. vom Andi gesehen, einfach nur noch goooil!!!!! :daumen: Gibts das auch in FARBE ??? Würd ich gern ma sehn.

Mußt mal die Bilder des Monats auf unserer Päitsch anschauen.
Ich glaube müßte Bild des Monats Juli oder August gewesen sein :confused:
Zumindest müßte es eins von der Granitplatte gewesen sein. Da gibt es nämlich mehr Bilda davon.

So nun des was ich eigentlich schreiben wollte*hehe*

Hab heute einen neuen Drop für die Droptour gemacht :D
Hatte dummerweise keinen Foto dabei, sonnst hätte ich ein schönes Bild reingemacht.
Emän, weißt schon da wo dein Todesangstdrop ist. Direkt daneben.
Mußte ich endlich machen bevor der LB Chikkenfeet kommt und so versehentlich nebenbei runterfährt :(
Dein Todesangstdrop ist jetzt zu einer richtigen Linie geworden mit einer Sprungwelle und zwei kleinen Felsensprünge direkt danach :daumen:
Hab die Linie gleich 12 mal hintereinander "gerockt".( :D Achtung das war ein Wortspiel :D )
Um mich für den neuen aufzuwärmen *hehe*

Jetzt hab ich es aber auch noch im Kreuz :mad:

Ach ja und @OLB Emän morgen 20 Uhr Kugelschupsen im Mätschik. Hab sobald ausgemacht mit dem OLB Andy damit es nicht so späht wird, weil ich Samstag für das Spiketesten net bis in die Dunkelphase des Tages Zeit hab.

So hab mal die Berge obenrum überprüft auf tauglichkeit.
Saukalt, keine Loipen :D bzw die schieben halt auf Eis :D , Protektorenpflicht für Vernünftige :rolleyes:
Weil man des Eis durch eine dünne Schneeschicht nicht richtig einordnen kann und es ab und zu net gript :mad:
Bin komplett nach Bigri runter und hatte mein Ahaerlebnis bei der Ausfahrt von der Sommerrodelbahn auf die Skipiste :eek:
Also zumindest war des des schnellste Ahaerlebnis.
Ansonsten absolut genial :daumen: :daumen: So stell ich mir Strecken im Sommer vor, halt superflowig :D

Und die Freiweizen bzw. Freispezistelle siehe Bild. Schaut einfacher aus als es ist. Habs ohne Sicherheitsgear :D dann doch sein lassen.
Es wickelt einen garantiert unten um des Geländer :rolleyes: Ist nämlich blankes Eis.
So halt wie des andere Bild. Immer Eis mit leichten P-Schnee drauf. So sind die ganzen Wege :daumen:

P.S:Hatte dann auch noch 50m vorm Auto einen Durchschlag am Vorderrohrfen :mad:

Anhänge

• Dsc07839.jpg
    Dsc07839.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 29
  • Dsc07838.jpg
    Dsc07838.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 31
hmm leider bin ich die nächsten wochen voll im prüfungsstress ... :mad: jaja was man die ganze zeit net mitgelernt hat muss man halt am schluss büßen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück