Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nommal ganz aktuell von heute :eek:

G. :)

PS: @Emän: Wann bekommste deine Ski :D Die anderen 2 Fotos von der Piste von heute gibts auf Seilbahn.de

Anhänge

• okoheut.jpg
    okoheut.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 37
:frostig: Eingeschneit? :frostig:

Hab mir überlegt, ich mach den Mittwoch Abend zu meinem traditionellen Flutlicht-Snowboard-Fahr-Abend...den Mi gehts los :daumen: (wenn der Hempelsberglift läuft)
Fährt wer mit? Mehlmeisel könnma auch mal, is von euch ja näher...

Haben gestern fei eine tolle Tour 2mal auf den Zuckerhut und vorher auf den K7 gefahren. :daumen:
Aber du Lusche hast ja dein Rad schon eingemottet :spinner:

Du fährst Snowboard :eek:
Hmmh, wollte ja Mittwoch auch mein Snowbläids ausprobieren......allerdings Vormittag.
Halt mich mal auf dem Laufenden was du wann treibst.
Und welche Seite ist denn wieder der Hempelsberg. :confused:

mhm mhm mhm ich wollte die kannten meines boards ja auch schon lang mal mittels fahren vom rost befreien... :D
mittwoch bin ich ab halb 2 daheim :daumen:
und zeit hätt ich eventuell auch...

Der Funpark ist auf der anderen Seite.
Siehe unter Fichtelboarder.de oder Fichtlboarder.de.
Bei Geiersberg. :daumen:
Wobei ich mir des ganze eher mit dem Rad vorstellen kann.

hab gestern snowblades und schuhe gekauft ;) und werd mir am Wochenende wohl gleich die füsse damit brechen ;)

hab die linken ... eigentlich sind die viel zu schön um ausgefahren zu werden ... gehören an die wand *gg*

OLB EMan schrieb:
hab gestern snowblades und schuhe gekauft ;) und werd mir am Wochenende wohl gleich die füsse damit brechen ;)

hab die linken ... eigentlich sind die viel zu schön um ausgefahren zu werden ... gehören an die wand *gg*

Morgen soll es auch schön werden :D um neue Bläids einzufahren.
Muß mittlerweile morgen zwangsdaheimbleiben, bzw. dürfte nur ca. 3.5 Stunden gehen.
Und da bleib ich dann gleich daheim.

Keine Ahnung...hat ja nichts offen unter der Woche. Werd wohl hochwandern :confused:
Muß ja eh nur wegen dem Emän des nommal vorher ausprobieren ;)

@Emän: Was hast denn bezahlt? mehr als 1.5 mal 10² Euro. Um es mal Exponenzial auszudrücken.
Ist ja jetzt dein Fachgebiet.
Hast du übrigens gewußt das die Sonne 2 mal 10 hoch 30 Kg Masse hat und das der kürzeste mögliche Zeitraum 10 hoch minus 43 sec. ist und das........ :blah: :blah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück