Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Q schrieb:
ui schöne bilder...
hat ja noch ganz schön schnee am oko :eek:

wegen morgen... wann willst denn los?
weiß noch nicht obs bei mir morgen geht? ab wenn dann wär vormittag bei mir auch besser...

Hab noch keinen Plan...sonst hät ich shon mal rumgerufen. :ka:

So meine Pizza ist fertig :cooking:

G. :)

sers leut, alles klar? bei mir gibts nix neus, egal! na ja doch, hab neue felgen im fully! :cool: ich schreib lieber nich welche ich reingehauen hab! die kiste wiegt jetz auf jeden fall a knappes kilo mehr! :mad: sch**** drauf, hauptsach es schaut geil aus!? viel spass morgen am OKO, werd wohl nich kommen, zu stressig! cu!
da Carré!

Dann können es nur Doppeldreck sein :D

@Ohl: Hab jetzt einen Plan, bevor nichts geht. 12:45 Forsthaus....Kösseinerunde...Burgstein vielleicht..was halt dann geht.

@Dr.Q: Schau mal was ich mir noch geebayt habe. 6kg feinste handgepflückte Arabicamischung für über 800 Tassen feinste Crema. :herz:
Und noch ein paar elektrisch betriebene Skischuhwärmsohlen....und Handgelenksfunkgeräte :D von Tschibo und noch diese Schuhe für 29.90 zum wieder mit warmen Füßen radfahren.

Anhänge

• DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 30
LB Jörg schrieb:
Dann können es nur Doppeldreck sein :D

@Ohl: Hab jetzt einen Plan, bevor nichts geht. 12:45 Forsthaus....Kösseinerunde...Burgstein vielleicht..was halt dann geht.

@Dr.Q: Schau mal was ich mir noch geebayt habe. 6kg feinste handgepflückte Arabicamischung für über 800 Tassen feinste Crema. :herz:
Und noch ein paar elektrisch betriebene Skischuhwärmsohlen....und Handgelenksfunkgeräte :D von Tschibo und noch diese Schuhe für 29.90 zum wieder mit warmen Füßen radfahren.

die walki talki multi supi dupi uhren musst nächstes mal zum skifahren mitbringen... :D
um besser organisiert zu fahren net wieder so kreuz und quer wies letzte mal...

ich wusste gar nicht dass die araber auch kaffee anpflanzen... dache die bauen nur öl auf ihren ölfeldern an :lol:

mhm morgen 12.45 mal sehen ob ich kann. denk schon aber würd morgen wenn dann nochmal bescheid geben :daumen:

@carre wolltest du nicht mal so .... gelbe ?!

Nochmal eine kleine Entscheidungshilfe....aktuell von jetzt eben.

Anhänge

• Camobo.jpg
    Camobo.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 45
Denke das des schon geht.
Und ich hab die Losfahrzeit noch runtergehandel :rolleyes:
Hmmmh....jetzt kommen alle schon um 12:45 Uhr.
Aber egal komm einfach. Des zieht sich ja eh immer bis zum losfahren.
Und wenn ich sie net halten kann......naja warten in so einem Fall müßte man eh nur auf mich :rolleyes: :rolleyes:

So zurrück von der Tour.
Forsthaus - Louisenburg - Kösseine - Kleiner Haberstein - Louisenburg - Forsthaus funktioniert zur Zeit :daumen:
Falls es wer nachfahren will.
Spikes sind empfehlenswert aber nicht notwendig.
Aber da es eh nur die lesen, und zur Zeit fahren, die mitgefahren sind war es wohl sinnlos das zu schreiben :rolleyes:
Aber ich wollte ja eh nur das tolle Kaffeetrinkenbild mit den roten Dr. Q Ohren reinsetzen. :D

Anhänge

• DSC00071.k.JPG
    DSC00071.k.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00074.k.JPG
    DSC00074.k.JPG
    33 KB · Aufrufe: 44
Was du heißt Stefan :D
Tendierst du jetzt mehr zum Stehn oder zum Fahn...oder eine Mischung?
Ich geh jetzt dann erstmal ne Runde fahn.

LB Stefan schrieb:
heut tendier ich eher zum stehn :rolleyes:

Ich tendiere jetzt zum Fahn...endlich meine neuen Streetbrücken im Skatepark ausprobieren.
Hab gestern extra noch geschaut ob alles schneefrei ist....deswegen war ich dann auch plötzlich hinter dir :D

So zurrück...1.5h Street und 1.5h Park :D
Aber trotz Streetbrücken sind die 360ti-Frontflips über die Spine immer noch anspruchsvoll.

ach gott wennst die über die spine net kannst brauchst se woanders gar net probieren.. ach wo war nochmal diese besagte spine? :confused: :D

littledevil schrieb:
ach gott wennst die über die spine net kannst brauchst se woanders gar net probieren.. ach wo war nochmal diese besagte spine? :confused: :D

Net das iwr jetzt aneinander vorbeirede......aber alles was oben (zwischen Absprung und Landung) kürzer ist als 2m ist mit einem Downhiller eine Spine :p

war auch grad bei euch in der Gegend und hab mir den Snowpark in Oberwarmensteinach mal gegeben...echt geil vorallem der Wallride hammer.

Mittwoch mach ich noch nen Tag locker und fahr dann nochmal den ganzen Tag bei euch. Ausserdem solls nächste Woche auch endlich wieder schneien :daumen:

LB Jörg schrieb:
Net das iwr jetzt aneinander vorbeirede......aber alles was oben (zwischen Absprung und Landung) kürzer ist als 2m ist mit einem Downhiller eine Spine :p

ach die alte 2meter regelung :D

und ich bin eigentlich ganz froh dass das weiße zeug grade wieder weg geschmolzen ist.. schneefall brauch ich nicht unbedingt :rolleyes:

Shaun Palmer Jr schrieb:
war auch grad bei euch in der Gegend und hab mir den Snowpark in Oberwarmensteinach mal gegeben...echt geil vorallem der Wallride hammer.

Mittwoch mach ich noch nen Tag locker und fahr dann nochmal den ganzen Tag bei euch. Ausserdem solls nächste Woche auch endlich wieder schneien :daumen:

Ja da war ich auch mal dort so vor einer Woche...hab mich mit meinen Kurzski aber niergens drübergetraut :rolleyes: :rolleyes:
Fährst du Snowboard oder Ski und wie waren den die Schneebedingungen.
Dachte nämlich das des zu tief unten ist das es noch richtig funktioniert....nachdem ich Freitag mal am Oko mit dem Rad war.

mitm Snowboard Jörg...hab mir nämlich seit Jahren mal wieder eins rausgelassen und jetzt versuch ich meiner Freundin des beizubringen...oh mei des war eine Action. Schnee ist ziemlich eisig und harsch und teilweise auch schon a biserl Gras.
Wie gesagt ich muss die Woche umbedingt nochmal hoch

Shaun Palmer Jr schrieb:
mitm Snowboard Jörg...hab mir nämlich seit Jahren mal wieder eins rausgelassen und jetzt versuch ich meiner Freundin des beizubringen...oh mei des war eine Action. Schnee ist ziemlich eisig und harsch und teilweise auch schon a biserl Gras.
Wie gesagt ich muss die Woche umbedingt nochmal hoch

Schreib mal rein wenn du kommst.....dann schau ich mal vorbei wenn ich Zeit hab :daumen:
Hab noch 4 Fahrten auf meiner Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück