Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLB EMan schrieb:
oh je sag ich da nur ...

war gestern zwar kalt ... aber wennst mal im fahren bist merkst davon nichts mehr ...

Heut war´s schon doppelt so kalt.......
.......da könnte sogar mal eine Heizung Probleme machen;)

G.:)

sersn, warn heut in sulzbach a weng street fahren, geil! dummerweise is mir meine dirtjumper gabel auseinandergebrochen! hab immer gedacht die is unzerstörbar, denkste! mir is nix passiert! bild gibts unten! viel spass die woche! da carré!

Anhänge

• dj kaputt 2.jpg
    dj kaputt 2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 44
  • dj kaputt.jpg
    dj kaputt.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 42
Man Carre was hats denn da angestellt.:eek:
Mit eingebauten Rad ist doch sowas eigentlich unmöglich.
Wennst´e keine neue bekommst, dann würde ich´s wieder zusammenschweißen lassen. (kein Scherz)

Heut waren ja wieder normale Temperaturen und wohl erstmal der letzte Sonnentag.
Und dank Internet weiß man ja was man da nach der Arbeit zu tun hat.;)
Der Boxgraben ist gut fahrbar....ein Balanceakt, aber gut fahrbar.
Hab auch ein "mein Bike" Suchbild, ein "eigentlich will man da net runter unter die Wolken Bild" und ein so schaut der Boxgraben aus Bild mit dazu.
Der Boxgraben war leider schon unter der Wolkendecke....drum sieht es da so düster aus.

@Dr. Rohloffbesitzer: Was macht denn deine Rohloffbaustelle...hast wohl zur Zeit auch viel um die Ohren:( ;)

Anhänge

• DSC00234.k.JPG
    DSC00234.k.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00242.k.JPG
    DSC00242.k.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00247.k.JPG
    DSC00247.k.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 46
LB Jörg schrieb:
Man Carre was hats denn da angestellt.:eek:
Mit eingebauten Rad ist doch sowas eigentlich unmöglich.
Wennst´e keine neue bekommst, dann würde ich´s wieder zusammenschweißen lassen. (kein Scherz)

naja... du bist hier der techniker von uns beiden - aber meinste echt, dass sich sowas noch vernünftig wieder schweißen lässt? ih unmittelbar neben der naht wieder mist macht?.... ich bin ja eher der pessimist in diesen sachen.
geile bilder übrigens - hoffentlich kommen meine spikes auch bald - hab mich aber nicht zu den nokian durchringen können - ice spiker tuns erstmal auch - bin hier eh der einzige der fahren will, sobald meine halsschmerzen wieder wech sind.
NEEEEIIIID!

optimismus ist ein mangel an information

OLB Carre schrieb:
sersn, warn heut in sulzbach a weng street fahren, geil! dummerweise is mir meine dirtjumper gabel auseinandergebrochen! hab immer gedacht die is unzerstörbar, denkste! mir is nix passiert! bild gibts unten! viel spass die woche! da carré!
hui..
bei was ist die denn gebrochen?

au weh sieht ja echt net gut aus @carre

ja war mal wieder ziemlich stressig die letzte zeit, aber jetzt sollts eigentlich weng besser werden. :daumen:

rohloff ist soweit drin, brauch ja nur noch n 38er kettenblatt vorn, hab net dacht dass des so schwierig ist eins aufzutreiben.:rolleyes:

Wenn´s dir nur um 38 Zähne geht kannst ja mit der Zange ein 42 präparieren:lol: :D :lol:

@Supa G: Werd wahrscheinlich morgen Nachmittag (ja Nachmittag schon) eine Runde Neuschnee Carven.....wenn der Dr. rernat Rind Zeit hat.......Nachmittag.
Also sucht dir eine Ausrede oder arbeite schneller.

keine 38 blätter?

?
willste nicht bestellen, sonderen eins im "echten leben" kaufen?
weil bike-mailorder als auch hibike haben zb beide 38er blätter im programm. im normalfall liefern die auch recht schnell, darfst nur nix bestellen was nicht auf lager ist - sonst kann das schon mal ganz schön lange dauern.
der bikehändler meines vertrauens hat auch so ein ding http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/3_77/products_id/251
aber vielleicht isses ja nicht "al gusto" :D

so, 2 gläser wein gtrunken - bettschwere ereicht - bis dann
tim

TimvonHof schrieb:
keine 38 blätter?

?
willste nicht bestellen, sonderen eins im "echten leben" kaufen?
weil bike-mailorder als auch hibike haben zb beide 38er blätter im programm. im normalfall liefern die auch recht schnell, darfst nur nix bestellen was nicht auf lager ist - sonst kann das schon mal ganz schön lange dauern.
der bikehändler meines vertrauens hat auch so ein ding http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/3_77/products_id/251
aber vielleicht isses ja nicht "al gusto" :D

so, 2 gläser wein gtrunken - bettschwere ereicht - bis dann
tim

jepp wollte es mal wieder im richtigen leben kaufen, nur mal so um zu sehen wie sichs anfühlt.... ;)
naja werds dann trotzdem im net ordern müssen... :rolleyes:

oh man es hört ja gar nicht mehr auf zum schneien, bestimmt beste pistenverhältnisse morgen... juhu :daumen:

LB Stefan schrieb:
au weh sieht ja echt net gut aus @carre

ja war mal wieder ziemlich stressig die letzte zeit, aber jetzt sollts eigentlich weng besser werden. :daumen:

rohloff ist soweit drin, brauch ja nur noch n 38er kettenblatt vorn, hab net dacht dass des so schwierig ist eins aufzutreiben.:rolleyes:
glaub ich hab noch eins.. muss mal nachschauen..

sebastian@cube schrieb:
Hmm heut is schlecht
war gestern bei optimalen Bedingune meine Ski ausprobieren! Fahren sich besser wie die anderen. Am WE is übrigens nen Kite festival in wun so mit Red bull Hummer und so!!

www.snowtime.org

mfg

Blöder Sport......oder geht des auch im Wald:cool:

Hab schon gehört das du gestern auch in Mehlmeisel warst;)

LB Jörg schrieb:
Blöder Sport......oder geht des auch im Wald:cool:

Hab schon gehört das du gestern auch in Mehlmeisel warst;)

geht erst oberhalb der Baumgrenze...kannst ja was neues erfinden Kitebiken.
Rohloff verkaufen und nen Kitedrachen holen.:daumen: denn Drachen lenkst du dann ganz normal mit dem Lenker und 'Klickies sind eh Pflicht...so den fly on

Nee..will mir keine Klickies kaufen.:(
Aber hab mal gesehen das des auch ohne überhaupt was an de Füßen geht....mit Sachen (Felsen usw.) hoch und zwischen durch laufen.:eek:
hatte irgenwie etwas von einem Videospiel mit nur einem Leben:rolleyes:

@Dr. SportaQ: hab mein Ski jetzt auch frisch mit Suprawachs gewachsen lassen:D

LB Jörg schrieb:
Nee..will mir keine Klickies kaufen.:(
Aber hab mal gesehen das des auch ohne überhaupt was an de Füßen geht....mit Sachen (Felsen usw.) hoch und zwischen durch laufen.:eek:
hatte irgenwie etwas von einem Videospiel mit nur einem Leben:rolleyes:

@Dr. SportaQ: hab mein Ski jetzt auch frisch mit Suprawachs gewachsen lassen:D

mhm des ist aber schlecht, dann derlenkst (wie schreibt man des in hochdeutsch:confused: ) sie ja gar nimmer... :D :daumen:
ich bräucht a mal so nen vollautomatischen brettlwachser...:lol:

geht eigentlich heut abend was, hätt vielleicht weng freizeit...

Ja abendliches Extremecoutsching :D

Hab mir eben ein vorderes Laufrad fürs Switch geebayt.......mit Tune Steckachsnabe:D ........in Gold:rolleyes:
.....und hoffentlich passen in Tublesfelgen auch Schläuche rein:rolleyes:
Außerdem hat die neue Kette heute wieder 40 Gramm bei gleicher Länge gebracht:daumen:

Geht eigentlich am WoEnd mal Skifahren....tagsüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück