OLB EMan
ElectricFlow
Supah Gee schrieb:Bin schon wieder so verschnupft...![]()
oh je sag ich da nur ...
war gestern zwar kalt ... aber wennst mal im fahren bist merkst davon nichts mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supah Gee schrieb:Bin schon wieder so verschnupft...![]()
OLB EMan schrieb:oh je sag ich da nur ...
war gestern zwar kalt ... aber wennst mal im fahren bist merkst davon nichts mehr ...
LB Jörg schrieb:Man Carre was hats denn da angestellt.![]()
Mit eingebauten Rad ist doch sowas eigentlich unmöglich.
Wennst´e keine neue bekommst, dann würde ich´s wieder zusammenschweißen lassen. (kein Scherz)
hui..OLB Carre schrieb:sersn, warn heut in sulzbach a weng street fahren, geil! dummerweise is mir meine dirtjumper gabel auseinandergebrochen! hab immer gedacht die is unzerstörbar, denkste! mir is nix passiert! bild gibts unten! viel spass die woche! da carré!
TimvonHof schrieb:keine 38 blätter?
?
willste nicht bestellen, sonderen eins im "echten leben" kaufen?
weil bike-mailorder als auch hibike haben zb beide 38er blätter im programm. im normalfall liefern die auch recht schnell, darfst nur nix bestellen was nicht auf lager ist - sonst kann das schon mal ganz schön lange dauern.
der bikehändler meines vertrauens hat auch so ein ding http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/3_77/products_id/251
aber vielleicht isses ja nicht "al gusto"![]()
so, 2 gläser wein gtrunken - bettschwere ereicht - bis dann
tim
glaub ich hab noch eins.. muss mal nachschauen..LB Stefan schrieb:au weh sieht ja echt net gut aus @carre
ja war mal wieder ziemlich stressig die letzte zeit, aber jetzt sollts eigentlich weng besser werden.![]()
rohloff ist soweit drin, brauch ja nur noch n 38er kettenblatt vorn, hab net dacht dass des so schwierig ist eins aufzutreiben.![]()
Supah Gee schrieb:Fährt morgen wer mit am Hempelsberg![]()
So ab 1700 ...
sebastian@cube schrieb:Hmm heut is schlecht
war gestern bei optimalen Bedingune meine Ski ausprobieren! Fahren sich besser wie die anderen. Am WE is übrigens nen Kite festival in wun so mit Red bull Hummer und so!!
www.snowtime.org
mfg
LB Jörg schrieb:Blöder Sport......oder geht des auch im Wald![]()
Hab schon gehört das du gestern auch in Mehlmeisel warst![]()
G.![]()
LB Jörg schrieb:Nee..will mir keine Klickies kaufen.![]()
Aber hab mal gesehen das des auch ohne überhaupt was an de Füßen geht....mit Sachen (Felsen usw.) hoch und zwischen durch laufen.![]()
hatte irgenwie etwas von einem Videospiel mit nur einem Leben![]()
@Dr. SportaQ: hab mein Ski jetzt auch frisch mit Suprawachs gewachsen lassen![]()
G.![]()