Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst des ist Pampe.

Hatte am Oko aber nie über Null Grad.
Jch muß mich aber glaube ich um jeden Preis bewegen:D
....wenn´s net regnet.

G.:)

Meine net......aber egal, dann werd ich versuchen durch mein überproportionales exponezial gesteigertes Können an dir drannzubleiben:daumen:

OLB EMan schrieb:
nord oder süd? ... ich werd wohl schon ab 1200 fahren

Was soll denn diese Frage:confused: Natürlich Bigri:rolleyes:
Gut dann bin ich um 13 Uhr an der Station.

Hat gerade der Stefan (Dr. Q) angerufen.
Ist für mich jetzt aber nimmer erreichbar (Schule)
Haben ausgemacht du schickst ihn eine SMS was wir machen, damit er evtl. nachkommen kann.

Bis spähter.

@WastlÄtWürfel: Suppa:daumen: Ich fone dich morgen mal.
Heute wären die Bedingungen am Oko für deine Ski echt gut gewesen.
Jedesmal oben wieder durch optisch unberührte Schneefelder.

@Emän: Wo bleibt das Höhenprofil??
Meine Beine sind kaputt:(

@Dr.StefanFrank oder sonst wer: Freitag Zeit......zum Hempeln. Dann brauch´mer auch net schoh so bald.

was mir noch einfällt ... solche trottel wie der kangoo oder was das war der vor dir gefahren ist zwingen andere riskant überholen zu müssen :mad:

okopf-ski.gif

der berg is übrigends net gewachsen während wir gefahren sind ... das war das wetter ;)

Der Huckl 8 und 9 hat mich dann wohl fertig gemacht.
Die hellrote Linie ist wohl die Herzfrequenz.....hast dann aber 4 Liftfahrten gebraucht um dich an den Lift zu gewöhnen:D
Und man sieht das des nach dem Aussteigen gleich mal was tolles kommt.
Die Spitzen sind dann immer die Anfahrt auf irgendwas des schiefgehen kann:cool:

Noch eine Anmerkung....des ist fei so viel wie 32mal Hempelsberg...bei mir und 44 mal bei dir:eek: :eek:

Kein Wunder das ich immer so fertig bin.:rolleyes:

hi
also freitag ist weng schlecht bei mir weil ich erst um 14.20 von schule daheim bin und um 6 schon wieder in mak sein muss, würde dann weng kurz zum fahren werden. aber sa und so hab ich zeit!! da soll ja auchs wetter weng schöner werden... :daumen:

LB Stefan schrieb:
hi
also freitag ist weng schlecht bei mir weil ich erst um 14.20 von schule daheim bin und um 6 schon wieder in mak sein muss, würde dann weng kurz zum fahren werden. aber sa und so hab ich zeit!! da soll ja auchs wetter weng schöner werden... :daumen:

Samstag müßten wir dann halt schon richtig Vormittag anfangen, weil ja Wochenende ist......und.....hmmmh....ja mal schauen...ich müßt nämlich Samstag Vormittag auch mal nach WUN.....hmmh....aber des müßte ich schon hinkriegen.

In Neusorg täuscht sie jetzt gerade:cool:
Sogar so toll das ich zum Schneeschippen rausgehen wollte.

Also bei mir schauts heute so in etwa aus.
Werd heute Hempeln gehen...aber weiß net genau wann, weil ich noch net so weiß wenn ich von der Arbeit rauskomm.
Und muß wahrscheinlich erstmal Schneeschaufeln wenn ich heimkomm. :(
Da ich heute früh schon gerade noch überhaupt rausgekommen bin :(
Usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück