Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu doch Hoffnung am Donnerstag.:cool: :cool: :D :) :cool: :cool:

G.:)

Anhänge

• Regenwolke.gif
    Regenwolke.gif
    374 Bytes · Aufrufe: 115
Ach nochwas gewichtsfetischistischtitanisches Neues:cool: :rolleyes: :D *hehe*

Anhänge

• Rewel Rohloffschaltgriffeinheit.JPG
    Rewel Rohloffschaltgriffeinheit.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 40
Grade ist der Schnee in richtigen Regen übergegangen:D
Des könnte eine richtige heichslerei werden.

Supah Gee schrieb:
@Carre
Hast du die Gabel mal gewogen? Und keine Steckachsenprobleme?
Wenn ich mal Geld übrig hab kauf ich mir die auch :cool:

nee, hab mir die ausgesucht, wo ich die steckachse auch ohne probleme rein krieg, passt aufn mm genau! hatt aber auch schon einige 66 und 888 von ´06 in der hand ghabt, bei denen es net wirklich gepasst hat! (2 - 5 mm versatz:rolleyes: ) gewogen hab ich die gabel nich, aber die kiste is etz leichter als vorher (vorher Z 150 und hinten ne doubletrack???) :daumen: trotzdem noch 19,6 kg! :mad: egal! guts nächtla!

LB Jörg schrieb:
Ja des ist schon mal ein Fortschritt das die Doppeldreck nimmer drinn ist:daumen:
Aber warum wiegt des 19,6kg:eek: und mit welchen Reifen?

Big Betty sind drauf, mit stink normalen schläuchen. rahmen is relativ schwer, dämpfer is net da leichteste, DJ-Sattel, kettenführung....des lappert sich scho zam!
auf wieviel kg hastn dei switch scho?

OLB Carre schrieb:
Big Betty sind drauf, mit stink normalen schläuchen. rahmen is relativ schwer, dämpfer is net da leichteste, DJ-Sattel, kettenführung....des lappert sich scho zam!
auf wieviel kg hastn dei switch scho?

Werde heute wenn ich meinen Schlaltgriff montiert und umgereift habe mal messen.

Wiegt jetzt, jetzt auch mit großer Scheibe hinten, BB´s und 2.5er Schwalbeschläuchen genau 18.1kg.

Aber den Sattel muß ich noch testen....kann deswegen sein das nommal 90g dazukommen.
Obwohl die erste Sitzprobe heute recht gut war.
Und das Gewicht ist mit dem vorderen Laufrad des aus Funktions- und Optikgründen ans RMX kommt.....und so blöd wie sich des anhört ist mein Switschlaufrad glaube ich 100g schwerer:rolleyes:

Aber mein Ziel ist es eigentlich mittlerweile auf 18.5kg mit richtigen Dh-Reifen zu kommen.

:eek: :eek: Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, wie bekommt man ein Bullit ohne DhReifen überhaupt auf 17.9Kg.:eek: :eek:

Weil mein Rahmen schon fast 700g mehr wiegt und noch eine Rohloff drinn ist.
Das heißt ich hab schon über 1kg von vornherein mehr.......und nix Xt Kurbel sondern Diabolus Klötze.

Also solltest du locker auf 16.9 kommen.....ohne teure Grammfuchserteile.
Aber was wiegt es denn dann jetzt eigentlich?

So, jetzt muß ich mal wieder meine Mails anschauen, weil um 21:10Uhr sind 300g weniger für mein Switch ausgeloffen:D

Mist, ich hab des Ding wirklich ersteigert:rolleyes:
Sind sonnst immer auf über 200 E´s gegangen:rolleyes:
Naja, 55 Cent pro Gramm ist eigentlich recht billig:rolleyes: .....zumindest wenn´s paßt **hoff hoff**
So, dann bin ich ja schon auf 17.9kg:D

Gerade hab ich wieder 30g weniger von der Post bekommen:cool: ......diesmal sogar rotierende Masse:rolleyes:

Hmmmh....ob der Stylkontest überhaupt ist bei den Bedingungen?

@Eman: Weißt du was biketechnisch Oko oder halt Berg.....also Eis, Schnee, Matsch:confused:

Anhänge

• DSC00367.av17.JPG
    DSC00367.av17.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 24
ich war gestern aufm hometrainer ... strasse fahren is sch... nass und wald geht net :rolleyes:

der kontest ... oh der wär ja morgen ;) denk net das die da freude haben :rolleyes:

mal wieder bock nen paar kugeln zu schieben?

@Wastl: Die Mail die ich dir eben geschickt habe erübrigt sich dann wohl:rolleyes:
Will auf jeden Fall mal deine Salomons ausprobieren und zum Thema Reifen hab ich auch noch eine Frage an dich.
Spassschkifahren...wenn´s Wetter paßt.
Ich fone dich morgen Vormittag mal an.

@Eman: Hometrainer:confused: Wird man dadurch ein besserer Homer.....also ich meine den Simpson.
Kugelschieben, wäre mal wieder was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück