Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebastian@cube schrieb:
@jörg

ahb ich mir doch gedacht das dus aus der freeride hast! Anstatt das du die nem kranken vorbeibringst!
Kann immer noch net gscheit hatschen!

so long

mfg

wastl

Dann hätte ich ja nachts nichts zu lesen:D

G.:)

Macht irgendwer was am WE. Hab zwar einiges zu tun, aber könnte es teilweise hin oder herschieben.

@Ohl: Also bei "gutem" Wetter wird wohl eine kleine in der nähe von Bayreuth Tour mit evt. Felsenaufenthalten zusammengehen:daumen:

Hab mit dem Dr.Q mal 11 Uhr Abfahrt ausgemacht.

@Dr.Q: Wastl hat mich auch angefont und will auch mit. Heißt wir müssen mit 2 Autos fahren.
Er hat gesagt er kennt sich dort aus und ist schon ein paar CC-Touren dort gefahren.

OLB EMan schrieb:
das wetter is apriltechnisch sehr interessant ... vom regen in die traufe in die sonne und den hagel ;)

Hagel hatten wir in Neusorg net.

Und hier in Kemnath ist es einfach genial und da hat es scheinbar schon länger nimmer geregnet.
Da ist sogar alles trocken:confused:

alles klar, kein problem.

wollt heut mal kössaine erklimmen.... :mad:
keine chance von hohe brand aus liegt ne dicke glatte ausplatte aufm weg.... :mad:
und von wun richtung aus hats auch nicht sonderlich schneefrei ausgesehen.
die fichtlmountains sind also noch fest in der hand des winters :mad:

hoffen wir mal dass wetter morgen beständiger ist als heut, da ich heut in wun ne unfreiwillige dusche genommen hab :mad:

alles in allem ein erfolgreicher tag!! :daumen: :rolleyes:

Ja, wenns denn wettermäßig klappt, dann halt ne lockere Runde.
Die halt beim Buchstein in den Wald rein angeht angeht und dann oben den Singletrail hinter.....in dieses Waldwegegebiet.
Und dann halt zwischendurch sich mal wieder an die Höhe gewöhnen, wennste weißt was ich meine.
Und ein wenig Vertriden usw. liegt ja des ein oder andere irgendwie am Weg.

sers jungs, meld mich auch mal wieder! leb auch mmer noch! in regensburg gibts kein bisschen mehr schnee und alles is trocken! :D morgen werd ma a paar drops in unserem kleinen spot bauen und die dirt jumps a bissl erweitern bzw. von der der sprungdistanz mind. verdreifachen, das da mal a weng was geht! :cool: wie schauts bei euch oben mit schnee aus? scho a weng was weg? :confused: wünsch euch auf jeden fall a schönes wochenende! man sieht sich!

da carré oder auch karl!;)

hi karl.
bei uns hats im wald noch total viel schnee.... die wege sind vereist und nicht befahrbar!!!
ich hoff mal dass sich des schnell ändert.

@eman wie schauts jetzt aus? fährst mit? wetter sieht doch ganz vernünftig drein!!!

Anhänge

• img0114.jpg
    img0114.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 33
also gestern sprachen wir mal davon dass wir am fuße des burgsteins los fahren.... weiß aber net ob des noch aktuell ist..
theoretisch wenn 2 bikes in a4 passen würden können wir a mitnander hin fahren... käm halt auf einen versuch an:daumen:

LB Stefan schrieb:
hi karl.
bei uns hats im wald noch total viel schnee.... die wege sind vereist und nicht befahrbar!!!
ich hoff mal dass sich des schnell ändert.

@eman wie schauts jetzt aus? fährst mit? wetter sieht doch ganz vernünftig drein!!!

Schaut cool aus:D
Und ich hab die Woch meinen Spikereifen abgezogen:(

@ GANZJAHRESZEIT

feldversuch??

ja wär denk ich nur mit spikes gegangen aber weiter oben wird dann denk ich noch mehr schnee liegen und aufm eis noch schnee und der ganz weich... :rolleyes:
nix zum fahren also...:mad:

Hei Wastl, wäre dann so um 10:45 bei dir mit einladen, und tanken muß ich noch, müßte des hinhauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück