Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also war hetu bei uns bisi trails rocken und naja etz hab ich mich scho an den regen gewöhnt....^^ aber ich hab mein bein vorhin eh geschrottet also weiß net ich denk ich bleib doch lieber hier... ah des tut so weh.... mh hab so ne wurzel bisi unterschätzt und zack hats mich vom bike gezoggen und ab ins gebüsch... naja das wird schon wieder aber danke schonmal für die info

war gestern am oko.
für das wette war doch einiges los. sehr gelungen die o-line! bin sie ja gestern zum allererstenmal gefahren. das spielzeug im flachstück macht auch laune. und die variante vom jörg (die mit luft drin) geht auch schön glatt.
war klasse lettenwetter - dreck bis unter die haut....

hoffentlich hat sich der kollege von den hassfurtern nix getan - hat nicht sehr gut schmerzfrei ausgesehen, der bodygrind am fleckl-dh :daumen:

bei gutem wetter macht ie oline sicher noch ne ecke spass mehr! grüße auch den namensvetter - ein virtuose mit der kettensäge!

ja war super gestern am nachmittag sogar richtig griffig
die strecke geht jetzt selbst bei dem wetter flüssig zu fahren und lässt auf schönes wetter hoffen

Stylo77 schrieb:
ja war super gestern am nachmittag sogar richtig griffig
die strecke geht jetzt selbst bei dem wetter flüssig zu fahren und lässt auf schönes wetter hoffen

schön zu hören ... ich hab nur langsam die befürchtung das das der gleiche sommer wird wie letztes jahr :o

@tim .... bin gestern erst mittag heimkommen und meine boxxer is zerlegt ... sonst wär ich selbstverständlich gekommen :D

Ja des ist ja schön zu hören das es euch gefallen hat:)

Hmmh....wenn man net wüßte das es ca um 13Uhr anfängt zu regenen und es zum Nachmittag hin immer schlechter wird, dann könnte man fast meinen heute wird ein super Tag:(

@TvH: Hat der Hassfurter wenigstens einen Bodygrindguard angehabt?
Hatte gestern echt keine Lust wieder im Matsch rumzufpflügen.
Und jetzt kann ich wenigstens endlich mein Fahrrad sicher und fest ins Auto stellen.

G.:)

Ja ab 14Uhr soll es dann richtig anfangen.
War gerade beim Felsenbegutachten zum Bouldern und dann gings auch richtig naßkalt los.

Aber dafür muß man jetzt hier nimmer absteigen.

Anhänge

• DSC01222.k.JPG
    DSC01222.k.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 48
Hm, an den Warnschildern bei den Liften steht es wäre eine 2. Single-Trail Strecke in Planung bzw. soll diesen Sommer geöffnet werden. Inwiefern ist da was dran ?

TheRock- schrieb:
Hm, an den Warnschildern bei den Liften steht es wäre eine 2. Single-Trail Strecke in Planung bzw. soll diesen Sommer geöffnet werden. Inwiefern ist da was dran ?

Tip mal auf Fichtlride.de.....unten.

TheRock- schrieb:

nix dran ... wennst wüsstest was geplant war ... da sind fast welten dazwischen zu dem was jetzt gebaut is ;)

@eman - schade dass du nicht da warst - das war genau DEIN wetter gestern. ich mein, jedesmal wenn du bei sonne fährst machste ja irgndwas an deinem bike kaputt :D

@jörg - ja, der arme hatte einen bashbody an - und das war gut so. genau hab ichs nicht gesehen weil er hinter mir war, aber am letzten drop der variante rechts vom fleckel-dh kam zuerst er in bester supermannpose, nur halt etwas nidriger, und hernach sein bike. das gute stück hat wohl verweigert..... ne im ernst, das hat nicht gut ausgesehen, aber er ich aufgestanden und weiter gefahren wie es nur richtige männer tun :) (wenn sie einen bashbody tragen)

vielleicht liest er ja mit und kann die sache aufklären.

so ein kettenblattschutzdingelchen aus metal würd ne ganze menge mehr aushalten..... aber den truvativ dreck gibbet nur naoch in dem ultraguten polycarbonat

Anhänge

• Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 31
makrolon is noch besser als metall ;) das e13 ding hält alles aus ;)

wer hat eigentlich das wetter bestellt? is ja voll sch...

TimvonHof schrieb:
so ein kettenblattschutzdingelchen aus metal würd ne ganze menge mehr aushalten..... aber den truvativ dreck gibbet nur naoch in dem ultraguten polycarbonat

Wennste willst kannste von mir einen aus Alu haben.....für bis 38 Zähne....falls er paßt.

Aloha,

wo wir grad dabei sind: hat ev. wer nen 38er Kettenblatt über? Nen hinteren Gustav-Halter für 160er Scheibe bräucht ich auch noch...:daumen:

Bin dieses WE daheim, hier schauerts im 20-Minuten-Takt...:rolleyes:
Falls das wen tröstet ;)

Cya t-age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück