Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja dein Vorderrad ist echt so richtig gut deformiert!
Habs ja gesehen, hab mich schon gefragt wie man sowas hinbekommt!
Ochsenkopf war heute mal wieder richtig geil, aber leider hab ich mir meinen bremshebel sehr stark verbogen :(

Mfg Tobi

ah du warst des mitn chip im vorderrad... :(
sah irgendwie net so original aus. :(

heute scheint ein materialmordender tag gewesen zu sein :eek:
zum glück hab ich "nur" nen platten gefahren :mad:

achja und allen verletzten natürlich noch gute besserung ;)

@ eman wegen geißkopf, mhm hmhhh mhm

ich bin morgen schon ganz bald auf, dann kann ich dir ja nochmaöl schreiben ja :daumen:

also paar bilder von heut in sulzbach..
table.JPG

super.JPG

hipflip.JPG

carre.JPG

@Emän: Und wie ist dein Streckenresueme vom Dh???
Müßtes ja auch langsam wieder heimkommen....also wenn ihr net Pizzaessen seit:D :D

Des Okoresueme von heute ist:
-zwei Stellen ausgebessert.
-sehr viele Biker
-ein Tourenfahrer der im Laubwald entgegengekommen ist:eek:
-zwei dumm in der Strecken stehende Schneckenspießer.:mad:
-ein Bergwachteinsatz + gebrochenes Schienbein *autsch*
-den Sprung vor der Panzerstraße von dir komm ich jetzt auch locker drüber:love: :love:
-ja, jetzt hat der Ausstiegssprung auf die Skipiste wieder etwas an reiz gewonnen:-)

G.:)

Chickenfeed schrieb:
hast du auch noch bilder jörg?

Ja, aber die sind so ungut:( Und meine Kamera hatte so früh totalausfall:mad:

Anhänge

• DSC01820.k.JPG
    DSC01820.k.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01878.k.JPG
    DSC01878.k.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01882.k.JPG
    DSC01882.k.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSC01896.ak.JPG
    DSC01896.ak.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 105
LB Jörg schrieb:
@Emän: Und wie ist dein Streckenresueme vom Dh???
Müßtes ja auch langsam wieder heimkommen....also wenn ihr net Pizzaessen seit:D :D
bin schon länger zu haus ... aber war net im internet

Geisskopf ...
Ja der neue Downhill is schon modern und meiner Meinung ist das nen Bikercross auf Erde der net den Namen Downhill verdient hat. Die Absprünge sind teilweise schon kickend und hier und da sollt die landung getroffen werden. Nen Mittelgrosses roadgap (da is aber eigentlich kein weg ;) ) also so ähnlich wie das in Ngb am Tiergarten letzten Sonntag gibts auch. Man braucht schon nen paar Abfahrten bis man sich reingefahren hat und die Sprünge kennt und dann machts auch Spass. Aber es gibt schon genug Möglichkeiten im Krankenhaus zu landen :rolleyes:. Das Ding is schon an der Grenze meines Fahrkönnens :eek: ... weis net ob man das ein oder andere unbedingt so bauen hätte müssen.

Der Northshore war unten noch net ganz fertig und ist überwiegend neu. Is nen Shore nach neuer Schule ... also schnell breit und mit Sprüngen. Nicht mehr zu vergleichen mit dem alten Shore wo man eher fahren musst.

Sonst alles beim alten ... also lohnt sich schon wieder den Geisskopf zu besuchen.

Des Okoresueme von heute ist:
-zwei Stellen ausgebessert.
-sehr viele Biker
-ein Tourenfahrer der im Laubwald entgegengekommen ist
eek.gif

-zwei dumm in der Strecken stehende Schneckenspießer.
mad.gif

-ein Bergwachteinsatz + gebrochenes Schienbein *autsch*
-den Sprung vor der Panzerstraße von dir komm ich jetzt auch locker drüber
love.gif
love.gif

-ja, jetzt hat der Ausstiegssprung auf die Skipiste wieder etwas an reiz gewonnen:-)
hmm war ja ganz schön was los :daumen:

der Ausstiegssprung geht aber nun ganz schön ... habs gleich nach dem bau getestet ;)

wenn wir die woche holz haben sollten wir unbedingt unten an dem Felssprung ne Landung hinmachen, weil in den Übungsparcour kommst jetzt nimmer.
Hat man gemerkt das in der letzten Kurve vor diesem Sprung ne Wurzel fehlt? Die hat mich immer gestört ... mehr wars net ;)

meinst das haut die woche noch hin den felsensprung da nachm steilstück zu bauen?

Also des mit der Wurzel hat man schon gemerkt.:daumen:
Die hat mich nämlich auch immer gestörrt.
Aber jetzt gehts wieder ganz gut durch.

Habe mir auch gedacht den Holz Stein Holzsprung noch die Woche zu machen, wenn des mit dem Holz klappt.
Hab mir des gestern nommal angeschaut und des mit der Anfahrt wird net so einfach zu basteln.
Muß jetzt aber erstmal schauen, weil ich gerade von der Arbeit angerufen wurde, weil ich jetzt gleich dort hin soll.
Drumm bin ich auch schon auf.

@E-Man:wir ham euch am Sonntag am Geißkopf gesehen :p Hat aber nie geklappt mal "hallo" zu sagen.
Hast du des erste größere Gap auf dem Downhill geschafft(also des vor dem mit dem Stein-Absprung)?Ich find den neuen Downhill cool,schön viel Airtime :D

sers !
ich war heute am singletrail im fichtelgebirge! ich habe es nicht weit
hier her ... deswegen komm ich etz öfters um zu trainieren und
spass zu haben! mfg marcel

hi.
na hat gestern noch alles glatt gelaufen soweit??

konnt leider nicht mehr kommen da die bremsleitung der anderen bremse viel viel zu kurz war :mad: :rolleyes:

mhm sagt mal wo bekomm ich denn nen ersatzbremshebel her?? konnt bisher nix finden... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück