Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLB EMan schrieb:
ne leider hatt ich bei vollmatsch auch schon die gleichen probleme ...

das positive is das ne kettenschaltung da meist gar nimmer will und man bei der rohloff wenigstens noch nen sicheren gang hat ;)

den griff kann man gut zerlegen und dann schmieren

Nenenenene...war schneller.;)

G.:)

OLB EMan schrieb:
575656_Screen.jpg

schneller ... bei was? :confused:

wie war der district ride?

fotos vom megaavalanche ... ach 22 euros sind doch nen schnäppchen ;) http://www.photobreton.com/documents/FTP/227/575656_Screen.jpg?0

Bei deinem Beitrag um 13 Uhr 11.
Schau einfach nommal auf die letzte Seite.

DR ging schon...aber im Fernsehen dieht man mehr.
Dafür mal wieder Zug gefahren.:daumen:

LB Jörg schrieb:
PS: mein Schaltgehäusedings ist schon lange durch Steinschlag und Felsberührung fast bis zur Bremsscheibe verbogen...macht aber nichts, geht wie eh und je.:daumen:

du meinst die achsplatte? ja das problem habe ich auch. obwohl die bisher kaum was abgekriegt hat. hab jetzt noch nen knappen millimeter, bis sie den bremsrotor berührt. was dann? mit blockiertem hinterrad weiter fahren? :lol: kann man die überhaupt zurückbiegen oder wird das material dann zu spröde?

@eman: geile fotos! da war ja auch das wetter noch gut!

trickn0l0gy schrieb:
@eman: geile fotos! da war ja auch das wetter noch gut!

japp da war das wetter noch gut ... fast zu warm

schönes wetter ... start zur Quali fürs hauptrennen auf 2850 m ... ganz andere Strecke wie beim Hauptrennen.
mega3.jpg

immer 200 im Massenstart ja Qualilauf, die besten 60 kommen ins Hauptrennen. Startaufstellung geht nach Nummer, also hatt ich eher Pech mit meiner da ich mit 731 (131. startplatz) hinten in der Startaufstellung stand. Aber war kein Problem da ich trotzdem als 20. im Ziel war.

trickn0l0gy schrieb:
du meinst die achsplatte? ja das problem habe ich auch. obwohl die bisher kaum was abgekriegt hat. hab jetzt noch nen knappen millimeter, bis sie den bremsrotor berührt. was dann? mit blockiertem hinterrad weiter fahren? :lol: kann man die überhaupt zurückbiegen oder wird das material dann zu spröde?

Ne, ich mein schon das Schaltgehäuse....also des mit den Zahnrädchen drinn wo die externe Schaltansteuerung dranngesteckt wird.
Die Achsplatte ist ja des was in den Speedbone greift.

Aber ich hab eh jedes Teil notfalls auf reserve daheim und sogar eine komplette "Austauschschaltgriff mit Schaltzug und Schaltansteuerungseinheit" bei Außeneinsätzen mit dabei wenn es mal schnell gehen soll.

@Wastl: Hab gerade meinen ersten Dooropener beim Indoorstreeten gestanden.:cool:

@Eman: Was man hatte sogar noch die Chance net mitfahren zu dürfen wenn man net unter die ersten 60 von 200 gekommen ist:eek: :eek:
Des Foto runterladen hat bei mir nur mit dem Dingzeug im Bild drinn funktioniert:(

ne die ersten 60 fahren im hauptrennen
die nächsten 60 im promo 1 rennen
der rest in promo 2

aber keine angst ... du hättest es schon ins rennen geschafft ... war genug hühnerfutter unterwegs

also DR fand ich ziemlich cool, aftershowparty war auch geil, sogar ungewohnt gute musik von vielen verschiedenen richtungen, dann mit dem zug nach bt und mit dem fahrrad nach bigri, samstags hatte ich wohl genug redbull eingeatmet, so hab ichs den heimweg in unter ner stunde geschafft und das bei dem wetter...
lift stand sonntag glücklicherweise und ich musst nur dasitzen und aufpassen falls er mal laufen sollte, so hab ich auf der arbeit schon mal drei stunden schlaf gekriegt :)

wer bock mit nach tabarz zum rennen zu fahrn?

geisskopf nächste woche mal?

caidom ... hehe das qualirennen in alp d´huez war schon ne eckige schwieriger als caidom ;)

Am 12. und 13. soll doch Oko DVD sein...allerdings nur bei trockener Strecke, sag ich mal.
Aber 14. und 15. wären ja auch 2 Tage.

Tabarz ist in 2 Wochen, gell schoh.

Ach, und fallst du vom Kaiserfelsen zum Labü fährst....Tip: Obacht geben länger leben;)

@SG: schau mal in der Cai Dom Thraed.

Am 12/13. ist eh Wurzeldepurzel am GK. Also ist des neue Zeug eh erst danach fahrbar (hoffentlich auch für uns).

Supah Gee schrieb:
:daumen:
Gabs denn auch Fahrer da zu sehn :confused:

ja fahrer waren auch da, entweder von unzähligen mädels umringt, oder haben sich damit beschäftigt unmengen von flaschen zu zerdeppern! ne coole party halt! :cool: wir sind dann um fünf in der früh vom türsteher hinausgebittet worden!

@jörg: wie schauts mit flossenbürg am freitag aus? is des etz geplant oder nich?

OLB Carre schrieb:
@jörg: wie schauts mit flossenbürg am freitag aus? is des etz geplant oder nich?

Bis jetzt ist noch nichts genaues geplant...ist ja doch sehr stark wetterabhängig.
Und die Wettervorhersage spricht bis jetzt ja noch gegen das ganze Wochenende:(
Weil Nässe + Oko = Mist und Nässe + Felsplatten = Krankenhaus.

@Emän: Wo bleibt denn eigentlich dein Antischwalbethraed:D ....ich würde auch was drauf antworten;)

@Supatschi: Ähhhmm..hmmmh....jaa!?!
Sollten uns deswegen, evtl. beim Schlange essen, mal bereden:daumen:

Werde heute mal am Oko schaun wie die Lage ist, Wassertechnisch, und eine neue Natureslopeline frei+basteln machen die mir schon seit Monaten ins Auge sticht.
Könnte sein das sie funktioniert:ka: , dann wär´se cool:cool:
Also zumindest wenn es net wieder anfängt zu regnen.

@Emän: Was macht denn deine Helmkamera so:rolleyes:;)

hi
werd heut mal so um kurz vor 1700 in richtung kössaine zu ner kleinen tour aufbrechen, der supah G. ist auch mit dabei. vielleicht hat noch jemand lust hat mitzufahren...;)

sind uns nur noch nicht genau über den startpunkt einig... ;) eventuell mal vom grenzhaus aus...

koesseine heut ... vielleicht ... aber mein startpunkt stimmt sicher net mit eurem überein.

ob caidom bei mir hinhaut steht leider in den sternen

@jörg ... sag dann mal wie es am okopf ausschaut

OLB EMan schrieb:
koesseine heut ... vielleicht ... aber mein startpunkt stimmt sicher net mit eurem überein.

ob caidom bei mir hinhaut steht leider in den sternen

@jörg ... sag dann mal wie es am okopf ausschaut

Jetzt wo du Alpeduez gestärkt bist fährst du doch in Brixen dann alen davon....das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

@Stefan: Und net irgendwo noch höher losfahren, gell:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück