Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Des gillt net weil des is ja getarntSteingraues Fahrrad vor Steingrauen Grausteinen.
Gruß Showman
LB Jörg schrieb:Und die schottern am Kaiserfelsen und Burgstein wohl tatsächlich alle felsigen Trails.![]()
![]()
Wer auf sowas kommt dem wünsche ich..............mist die Buchstaben sind net auf meiner Tastatur um sowas zu schreiben![]()
G.![]()
LB Stefan schrieb:so war heut mal auf ne kleine tour um die kössaine und bin ganz erschrocken!!!
die planieren doch tatsächlich den ganzen Kaisertrail... mit so weißem Sand und weißen Steinen, wie sie halt im ganzen Fichtelgebirge ganz natürlich vorkommen!!
oh man..
los gehts von der ersten kreuzung nachm Burgstein, den kleinen anstieg hoch, dann immer wieder stückchenweiße bis zum kaiserfelsen, wobei schon überall rießige sandberge waren die nur noch verteilt werden müssen. bin dann rechts runter den kaisertrail gefahren da war nix.
glaub ich bin heut des letzte mal den trail so gefahren wie er richtig gut ging... wird ab jetzt denk ich ganz anders aussehen ---> autobahn !!!!!
was müssen des für menschen sein die sowas machen![]()
einen der schönsten wege im fichtelgebirge so kaputt zu machen![]()
so musste jetzt mal meinen unmut kund tun![]()
als nächstes machen sie das felsenlabyrinth rollstuhltauglich ....LB Stefan schrieb:
OLB EMan schrieb:wars am we net noch nässer? wie konnt man da überhaupt fahren?