Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen nur noch die Steine sortieren, dann ist sie fertig:D

G.:)

Anhänge

• blockmeer.jpg
    blockmeer.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 62
@Eman: Ja, 20 Uhr Pizza Pino.

@Carre: Na dein illegales Droprojektbauwerk.
Und des auf dem Bild ist ein Skiroadgab.

@Carre und Stefan: Geht wer mit 20 Uhr Pino??

@Stylo: Ok´e

wenns mit den ski geht, gehts mitm radl auch!;)
die bauarbeiten hab ich erst mal eingestellt, wann soll ich auch baun?! wenn ich abends heim komm, is eh scho finster!:heul:
ja, und wegen pino, bin in neukirchen! is a bissl weit zum pizza essen fahrn!
na dann, ich schau nächste woche mal bei dir vorbei! hab da a neues video! :daumen:

sersn, da carré!

Ja, des Gab würde mit dem Rad auch schon gehen...........aber die Anfahrt funktioniert erst wenn richtig Schnee liegt:p
Ohne Schnee hätte man schon Probleme überhaupt auf die Forststraße zu springen:D
Und kauf dir endlich mal ein Internet in Neusorg.
Also bis nächste Woche.:daumen:

hi ho, hab da mal ne frage.. kennt ihr wen der mir günstig nen rahmen schweissen kann?euer truck is doch von karosseriebau tröger ne?!vllt. können die des habt ihr da kontakte?
mfg chris

okay meine frage hat sich von selbst beantwortet..war heut bei tröger in arzberg und dort hat sich ein netter OLB meines rm9-rahmens angenommen :) doppeldaumenhoch..am we hab ich ihn vllt. schon wieda

es unterrohr is am tretlager abgerissen. der andi (?) hat gemeint, er hat schon ma en rm7 geschweisst, aber des war an der dämpferaufnahme im hauptrahmen...naja..hoffentlich hälts danach wieder.

Ist die klassische RM9 Stelle.
Han ich schon ein paar Bilder komplett abgerissen gesehen.
Aber denke bei unserer Fahrweise dürfte des kein Problem werden da an die Materialgtenze zu kommen.
Welche Farbe hats denn...grün oder Flamme?

@Eman und Stefan: Hmmh, die haben gerade Schnee auf über 800m Höhe angesagt.:daumen:
Und da ich gerade irgendwie übernächtigt bin hab ich mir eben versehentlich ein paar Ski von irgendeinem schweizer Laden in der Schweiz gekauft.:eek::rolleyes:
Schöne schwarze, net so lang und Salomon steht drauf.:)
Jetzt schau´mer mal wer seine als erster bekommt;)

hehe nicht schlecht aber ich hab montag nen anruf bekommen dass meine abgeschickt wurden...
und von der schweiz dauert des noch mindestens unedlich viele wochen weil es ja aus der schweiz kommt und die grenze und überhaupt...
ich hoff du hast welche aus dem deutschsprachigen teil der schweiz gekauft, nicht dass sie dich dann nicht verstehen und links lenken wenn du rechts wills... :D

da fällt mir noch was dazu ein...

wie macht ne deutsche kuh... muhhhh
und ne schweizer kuh... muhhhchhhhh:D

@jörg ... was macht das alugehäuse?

was für ne skistocklänge brauch ich? was hast du?

hat wer eoft gesehen? hab mir den am dienstag angeschaut ... ganz schöner film ... will wer mit mir den Gasherbrum II besteigen allein der name ist schon geil ;)

@LB jörg: is in grün..mitn aufkleber team only edition lol also wenn die damit gefahren sind, dann wohl nur crosscountry.is aber ein älterer, nich die wade simmons edition fallste des denkst. is aus der zeit der is2000 einführung.

@Stefan: Weiß ich doch schon längst das deine Dünamischestern morgen da sind:o :o

@Emän: Des Gehäuse gehäust so vor sich rum:rolleyes:.....aber wird schon noch.
Und meine Skistecken sind genau in der Länge die zu meiner Körpergröße paßt....sagt der Wästl.
Was das ist:ka:
Und ich glaube der Huckl heißt Gasherbrun.;)

@Carre: Hab mir heute mal dein Geheimprojekt angesehen.....hmmmh...zum Glück bin ich nimmer jung und mutig.....sondern bloß noch jung:rolleyes:
Naja, wennste des springst dann bekommste von mir 5 Verbeugungspunkte.:D
Aber die Landung ist schon ein wenig schief, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück