Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube mehr nur halbwegs.
Weiß ich aber nur vom Hörensagen.
Also es geht, aber noch net so hittig.

G.:)

Steinwald soll so ziemlich gut frei sein...aber des wird dir jetzt wohl wahrscheinlich nichts bringen.

Genau:daumen:

Steinwald ist übriegens genauso genial....bzw. des gleiche wie Fichtl, bloß halt in flowig.

ich find das hellblau geil!
bin lange genug als schwarze maus unterwegs gewesen - jatzt könnt ihr quasi sofort sagen wer sich hinpackt :-)

mit ner weissen 66 , weissem lenker und weissen pedalen, nem tioga sattel...
ich denk mal das wird schnuckelig, mein neues cc-bike :D

wo sind die fotos vom roadgap-carre???
is sers gesprungen , jörg?

wer kennt noch das alte dachgap ausm lb video?
hehe
180roofjd2.png

super qualität-180°

Ne, hat zu regnen und winden angefangen......und so Sachen:D

Haben des ganze auf Montag verschoben, weil wir da noch mehr große Sachen dann machen wollen....und des nach dem langen Wochenende zu machen wäre evtl. besser;)

Servus,

waren gestern das erste mal bei euch oben, war echt cool! Alle Achtung echt ne schöne Strecke! Hab natürlich ein Andenken in Form von einer geschwollenen Hüfte mit nach Hause gebracht, aber das gehört dazu!
Mann sollte eben nicht versuchen den Baummstamm unterhalb des Lifts mit Geschwindigkeitsüberschuss zu fahren! :lol:

war jetz auchn paarmal draussen als der lift no net an war.strecke is nochn bissle ruppig, aber des wird scho.zur schaufelaktion versuch ich dazusein,weiß no net obs zeitlich klappt.ich hoffs mal.
ah noch was: hat zufällig einer ne truvativ isis-innenlagerschale rumliegen?also die schwarze die mitn rahmen verschraubt wird ;) für ne standard isis hussefelt kurbel.meine is mir kaputtgegangen und ich will net gleichn neues innenlager kaufen. hab nochn howitzerlager rumliegen,des kann ich nich gebrauchen,eine schale is optisch nich mehr so fit aber wer innenlagertausch machen will kein thema!wär cool wenn irgendwer noch was in seiner werkstatt hätt :)
mfg chris

hi. schau mal hab da noch n ganzes isis-truvativ-lager. brauch ich nimmer.

sind des howitzer II lager oder howitzer I ??

wenn die lager noch okay sind könn ma tauschen. brings am samstag einfach mal mit :daumen:

Anhänge

• 20070404083klein.jpg
    20070404083klein.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 26
jo dat passt welche breite is das denn??mhh ich hab kA welches howitzer des is hab von denne keinen plan sry. fahr halt nur octalink und isis ;)
die Lagerung selbst läuft super soweit ich des ohne passende kurbel feststellen konnte.
bleibt mir nur zu sagen: Bild dir deine eigene Meinung :daumen:
DSC_0291.jpg

Anhänge

• DSC_0291.jpg
    DSC_0291.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 41
bin heut so nem ding gefahren ... is nix für mich weis ich ;) ... aber von der funktion her faszinierend vor allem in anbetracht des gewichts ...

mojo_1a.jpg

nen sx trail wirds nun wohl net ...

Was kein SX Trail, schade.
Willst wohl doch was noch leichteres.
Machst nächsten Montag am BigAirday mit.......also nicht unter 7m Weite bis zur Landung:D

Wegen dem Foto schau ich mal.
Werd heute vielleicht mal die Fangzeune umstecken, weil des net ganz so ist wie des sein sollte.
So ohne Ende und ohne Steilhang.....wobei der Slalom schon was ganz tolles hat.
Dann kann ich ja noch Fotos machen.

Naja, die Rohrzange wäre ja noch net des Übel der Sache ansich.
Nur halt die fehlerhafte Anwenderfunktion mit Optikeinbußen im Allgemeinen und im Besonderen besonders:D
Hat was von den Spezliazedlackierungen:daumen:

:ka: Gibt einen Campingplatz.
Aber sonst sollte bei uns eigentlich des meiste günstig sein.
Am billigsten wird es wohl in Mehlmeisel sein.....hmmmh....vielleicht bekommt man sogar was wenn man freiwillig da die Nacht verbringt:D

Wegen dem Foto schau ich mal.
Werd heute vielleicht mal die Fangzeune umstecken, weil des net ganz so ist wie des sein sollte.
So ohne Ende und ohne Steilhang.....wobei der Slalom schon was ganz tolles hat.
Dann kann ich ja noch Fotos machen.

ich fands eigentlich ganz gut so ... bis auf die tatsache das man relativ komisch und zu schnell auf die steinfeldeinfahrt hinkommt ...

Ist auch immernoch so (weils echt spaß macht)......nur das man jetzt nimmer zu schnell an des Steinzeug hinkommt:daumen:
Funktioniert bei richtiger Linienwahl perfekt.(man will ja auch senen 40a Reifen nutzen)
Hab auch noch ein paar Wurzelnstämme weggesägt und eine Emänüberholstelle eingebaut (zumindest wenn man bis dahin noch drann ist:rolleyes: )
Außerdem scheint sich die Strecke teilweise selbst zu entrumpeln.....zumindest war in dem allerersten kleinen Miniwaldstück plötzlich die Holterdipolterstelle (wo sich irgendwie alle schwer tun:confused: ) ganz plan:D
Heute war ohne Kette auch bei exakt 2.00km locker mit Fehlern ein 23 Schnitt möglich:daumen:
Und jetzt weiß ich auch wie man diese Stäbe in den Boden bekommt. Nämlich mit der Bodenbohrmaschine.:D

Anhänge

• DSC02599.k.JPG
    DSC02599.k.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 51
Außerdem scheint sich die Strecke teilweise selbst zu entrumpeln.....zumindest war in dem allerersten kleinen Miniwaldstück plötzlich die Holterdipolterstelle (wo sich irgendwie alle schwer tun:confused: ) ganz plan:D

ja ich hab gestern auch mal hand angelegt nachdem es micht bei der ersten abfahrt bei reifglätte da reingelassen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück