Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm steinach sonntag kann ich nur kurzfristig entscheiden ... evtl muss ich am sonntag am okopf sein ... besucher empfangen ;)

Sinds hübsche Mädels, dann komm ich auch an den Oko:D
Schau´mer mal. Des Wetter ist ja auch noch net 100%tig.

@Hof von Tim: Müßte eigentlich auch was für meine Kondition tun, aber gestern waren tausende von irgendwelchen Pollen in der Luft!!!
Ich dachte ich bekomm einen Kreislaufzusammenbruch von Bigri rauf:(

G.:)

Aus dem Heftchen des ich beim Bowln dabei hatte...
Auf www.lenzerheide.ch steht auch weng was
einmal die Tour nach Arosa, da kann ma dann auch mim lift zurück
dann nach Chur, da gibts auch ne Seilbahn, mit irgend nen "ticket to ride" (find ich aber nimmer :confused:
Rothorn is ja eh kostenlos so wie ich des seh :daumen:

hi ho,

planen morgen an den ochsenkopf zu fahren aber bei uns regnets die mieste zeit ;(

wohnt von euch jemand vor ort und kann sagen obs bei euch trocken ist ?

bzw wenns schifft, machts bei euch auch im regen spaß und brauchts die north shores für die strecke damits spaß macht ?

mfg
tom

@jörg
heute war eher weniger mit pollen. mehr waschküche da oben... bin "kurz" rauf und wieder runter. kurz bevor es angefangen hat zu regnen war ich wieder im auto. exaktes timing also!
war mal wieder schön den schneehügel runter zu schreddern. das sx ist geil!

tim

jo sx mag ich gerne :)

also es regnet auch am ochsenkopf mpf :(

gut
war noch nie da
aber goaßkopf bei regen ist ja auch kein stress.... wie ists am oko ?
mfg

Hat eigentlich nur max 20min geregnet.
Der Rest des Tages war ja schön.
Waren dummerweise bei mir die entscheidenden 20min, so das ich ungefähr ne knappe Stund nur mit dem Auto rumgefahren bin:mad: :mad:
Naja, zumindest ist mein RMX jetzt wieder auf Vorderman gebracht:rolleyes:
Abgesehen von der Gabel....muß mich mal nach einer MZ umsehen:rolleyes:

@jörg
heute war eher weniger mit pollen. mehr waschküche da oben... bin "kurz" rauf und wieder runter. kurz bevor es angefangen hat zu regnen war ich wieder im auto. exaktes timing also!
war mal wieder schön den schneehügel runter zu schreddern. das sx ist geil!

tim

Und alles richtig wieder frei?

Also Oko is überraschend trocken :daumen:

Bin heut aber bei Mach 9,5 aufn Baum gefallen :mad:
Wenn morgen mei Knie (scheiß Protektoren :crash: ) vor lauter anschwellung noch bewegbar is fahr ich wieder :daumen:

Achja und meine Bremse hinten bremst auch mal wieder nimmer :mad: :mad: :mad:

Wenn´s Wetter taugt und wir morgen net nach Stainach fahren, dann komm ich auch vorbei.

@jörg ... bin am okopf morgen ;) ... auch wenn ich mittlerweile rundrum wehwechen hab :o ... aber runterrollen funzt schon noch ;)

Gut gut poput, dann werd ich wohl auch mal zum Oko kommen.....wenn des Wetter hält:rolleyes:

@jörg
auf der runde gipfel-nusshard-seehaus-fichtelsee liegen noch zwei bäume. einer ist umfahrbar und einer ist was zum drüberheben...
hatte keine schaufel mit sonst hätt ich einen kicker (ohne richtige landung) draus gebaut :)

außerdem sind ne menge spuren da oben - da sind einige leute deutlich öfter am fahren als sie hier zugeben wollen :D

bin heute "etwas" verkatert und definitiv nicht am oko

@ Jörg
Geht deine Totem am RMX eigentlich am Unterrohr vorbei?
Ich fahr ne 66 und ist echt eng. (leichtes schleifen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück