Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dou houda sichs kafft!! sauba!

nun gut-endlich derf i a wieder den status eines Lebenden einnehmen. letzte prüfung rum und in den nächsten paar tagen fahr ich heim. vielleicht schaff mas ja, das was zammgeht?

vieleicht weiss ich ja noch wie des funktioniert. wie war das- die zwei runden dinger schaun nach oben oder?

viele schöne grüße an euch ALLE!!!!
mir seng uns hoff i!

da ottl

Hi,
war jetzt schon des öfteren am Ochsenkopf und muss sagen die O-Line (Fichtlride) is schon ne ziemlich üble Strecke.
Vorletztes WE hab ich mir da 2 Platte geholt (gut ich war ja auch total besch... eiden unterwegs:D .

Was mich nun interessieren würde:
- Gibt es dort oben noch weiter Strecken (ich hab so gehört, dass der Liftbetreiber ziemlich Stress macht, wenn man andere Trails am Berg fährt.

- Wird in der nächsten Zeit noch ein wenig ausgebaut?

Danke schon mal im voraus!:daumen:

Es wird derzeit um einige weitere Strecken mit entsprechenden Stellen verhandelt.

So wird derzeit vorallem über eine Strecke(nteilumfahrung) nachgedacht die auch für Einsteiger gut zu bewältigen sind. Evtl lässt sich auch in Richtung 4X bzw Dirt oder wie man des alles nennt :rolleyes: was machen ;)
leider treten immer wieder Probleme auf an die man erst gar nicht denkt. Und man muss viele diffisionen erst auf einen gemeinsamen Nenner bekommen.
So werden wir sehen was sich machen lässt. Aber prinzipiell sind schon alle bestrebt es nicht bei dieser einen Strecke zu belassen. :daumen:

.....ich hab so gehört, dass der Liftbetreiber ziemlich Stress macht, wenn man andere Trails am Berg fährt.

:lol: :lol:

Der Liftbetreiber ist wohl der letzte der Streß machen würde.

Lediglich allen anderen paßt des net:D

@Stefan: Bin jetzt auch daheim.:cool:
Muß die Woche jetzt früh in die Arbeit.

G.:)

Würde evtl. auch mal die Woche eine Runde mitfahren.
Bin halt immernoch eingeschränkt im Bergabgelände.....
.....bergauf bin ich ja eh eingeschränkt funktionstüchtig:rolleyes:

Zwischen 18 und 22 Grad Celsius bei 65% Luffeuchtigkeit*........im Herbst.**

*/** Nur zwischen den Verletzungsphasen.

und wenn ostermontag auf nen donnerstag fällt... :D

mhm wie siehts dann morgen aus? so ab 1400 oder so???

wenn wa silberhaus machen und dann klassisch mal wieder mt.snow->oko. (könn ja auch kinder-dh bzw pischte fahn) oder so was sagt da deine hand zu?

wer hat morgen alles zeit??

meine wettersensoren bestätigen grad gutes wetter für morgen so 18...22 °C und mittlere Luftfeuchtigkeit so um 65% bei herbstlichem klima :rolleyes: :lol:

Könnte 14:35Uhr am Silberhaus sein.

Pohh, zum Glück hab ich eben des Rad stehen gelassen:eek:

@ klabautermann

kein problem. so schlimm wirds nicht. ;) einfach mitfahren mprgen trifft ja ostermontag net auf einen donnerstag.

@ all gut dann mach mer halt 14.45 am silberhaus...

@ jörg ja könn ma machen. ab wann??

hab für morgen gutes wetter bestellt. ;)

ähmn...wie lang wird die tour odenn eigentlich in etwa dauern?sollte so gegen 7 ,spätestens halb 8, wieder zurück sein damit ich noch rechtzeitig zur Vorpremiere von simpsons komm ;)

Nochmal ganz kurz wegen Lenzerheide.....

Also wir (Thorsten, Peter und ich) sind ab 9.8. in Lenzerheide. Wer von den LBs , natürlich sind auch die anderen gefragt, fährt denn nun genau die Bike-Attack mit? Ich hoffe man trifft sich ja mal.

Gruß vom Stefan

hi jungs hier mal n paar "Daten" zu unserer heutigen tour

showphoto.php

Anhänge

:cool:

Aber was habt ihr denn alle so am Schneeberg oben rumgewerkelt?

Anhänge

• DSC04093.k.JPG
    DSC04093.k.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück