Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... eman is back from PdS ... habt ja ganz schön viel geschrieben in der woche ...

hab leider nen verstauchten hals (und beschädigten 7 tage alten helm) mit nach haus gebracht ... hoff mal das da net mehr putt is ... wenns am montag noch net besser is ... dann mal durchleuchten lassen :rolleyes:

Ohhhh....Eman ist bäck.......mit verstauchtem Hals:eek:
Ich hab übriegens jetzt 2 Daumen die net richtig funktionieren:(
Können wir Verletzungsgeschichten austauschen:rolleyes:
Meinen Vater hats gestern auch überschlagen mit dem Bike.
Weil er seine hintere Bremse net eingehangen hat und er die Vorder dann zu stark drücken mußte, da er noch vorm Auto zum stehen kommen wollte:lol: :lol:

Sonst gibts nichts neues.
Außer das der Steinwald wieder befahrbar ist und der Zrenner wieder offen hat und positive Überaschungen bietet:D
Und Wanderer immernoch vor Bikern erschrecken das es ihnen schlecht wird, selbst wenn man am Gipfel schon 30sec. 10m neben ihnen steht:D
Ach und dem Andy sein Handy ist jetzt ganz kaputt.
Also falls er auf keine SMS oder so Antwortet usw.

G.:)

ahh da eman ist bäg.

mhm dieser remidemy oder wie der heißt scheint immer ganz schnell nachm kaufen kaputt gehen zu wollen :rolleyes: hat net da supah gee seinen auch in der 1. woche zerstört? :(

mhm ich hoff mal es ist nix ernsteres. wie wars denn überhaupt?

ja zrenner hat wieder auf und da kann man riesen-kuchenstücke bestellen, bekommt aber dann trotzdem nur die standard kuchengröße :rolleyes:

übrigends ist der zrenner auch der sizter :o

@ otti. aber nur ein achtel otti :cool:

@ jörg ui ui ui hast dein vater nicht gesagt dass er sich ne scheibenbrems kaufen soll, die kann man nicht vergessen einzuhängen. ;) ansonsten hoff ich auch da dass es nicht so schlimm ist.

ah und auf dem bild des sieht ja richtig Hans like aus :D

ja ... der helm scheint zu crashes zu führen ;) war einfach pech da ich net sehen konnt das an der stelle nen loch im weg ist ...
bin davor immer links vorbei gefahrn und beim crash halt komischerweise rechts (alles im bereich von nem meter breite) ... kann man schwer beschreiben.

ansonsten wars natürlich geil ... is schon schön wenn man soviele lifte benutzen kann ... abwechselnde strecken ... alles eher oldschool mit wenig sprüngen und vielen bremswellen.

hmm radlfahrn sollt ich heut lieber net ... glaub es regnet eh

wie liefen eigentlich die prüfungen bei dir?

prüfungen waren ganz gut. alles gut gelaufen.

mhm muss halt jetzt leider am mittwoch das arbeiten anfangen... :rolleyes:

Schule ich vermisse dich jetzt schon :eek:

Hab meinen 2ten Daumen mir bei der Gipfelbuchrunde gegen den Räuberfelsen geschlagen das es geknackst hat.:(
Und am Vogelfelsen ist dann noch eine Baumspitze in meine Speichen geraten und da sind dann beide nommal nach hinten gebogen worden:heul:

So, jetzt mußich erstmal zum Spozen und Osterhasenschenkel essen gehen.

@Sporta"now Way"stefan: Habe gerade beim Kettentauschen Kinderhörnchenumantelung und überdimensional große Splinte endeckt:aufreg:

....und noch diverses Werkzeug:teufel::teufel: :D

@Sporta"now Way"stefan: Habe gerade beim Kettentauschen Kinderhörnchenumantelung und überdimensional große Splinte endeckt:aufreg:

*hihi*:lol:

hey, da eman is wieder da!
hmm, wir werden uns nächsts wochenende auch nach les gets durchkämpfen. hast du a paar tips? weil da unten, da würd ich den überblick verliern, sofern ich den überhaupt mal krieg. und wieso sprechen die nur französisch?
franzosen. fürchterliches volk. ich muss sie beleidigen...

So bin auch wieder da :winken:
Ohne Verletzung und mit Todeskondition :cool: :daumen:

Hier n kleiner Eindruck....

Äh wie geht denn des mit direkt Einfügen :confused:

Anhänge

• Dolomiten 2007 (177).jpg
    Dolomiten 2007 (177).jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 34
joah bescheid geben!! ;)
allerdings kanns sein dass ich morgen anfangen muss bei meiner freundin zu streichen...

Geht bei ihr wohl die Farbe ab??
Darfst halt net zu oft draußen stehen lassen....oder Hammerit verwenden:daumen:

@SupaTschi: So was ähnliches hab ich auch, nennt sich bei mir nur tote Kondition:D
Beim Direkteinfügen mußte das Bild ausdrucken und dann "direkt" in einen der Monitorschlitze hinten reinstecken.

@Morgen: Schau´mer mal wie des Wetter wird:daumen:

@Suppentschi: Wenn haste denn die Woche mal Zeit? ...oder haste Nachmittag gar keine Zeit.??

hai ho

ah langsam treffens ja alle wieder ein im fichtelgebirge. ;)

mhm da sportagee ist so fit!!! ;)

mhm also ich hab heut erst so ab 1400 zeit. besser 1430.

wetter sieht ja relativ unbeständig aus. aber solange es trocken ist gehts ja.

@ jörg ab wann kannst du? fähst du mit. bin ab jetzt bis 1345 nicht mehr am pc bin maximal am handy erreichbar

@ eman was machen deine knochen? fährst heut a mit oder bist du schon wieder in reg?

@ klabautermann. ja streich ihr mal weng was... diese privilegien die sich im laufe der jahre ansammeln... tz tz tz echt schlimm. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück