Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetz erst mal bis 16.09. krankgeschrieben

Des waren dann ja für einen kleinen Finger 3Wochen:eek:
Wenn man es auf eine ganze Hand hochrechnet...15 Wochen.
Bei 2 Händen schon 30 Wochen.
Plus Arme würde schon 1Jahr draus werden.
Und des alles ganz ohne Restkörper.

Aber trotzdem gute Besserung:daumen:

@Stawoldbur: Jaja die kleinen Problemchen.
Aber alles net so schlimm, solange man noch einen Baum findet unter dem man schlafen kann:D
Was machste denn heute Nachmittag?
Sollten doch irgendwie mal kleinere Planungen wegen Caidom in Angriff nehemen.
Hab jetzt dann erstmal Kinderklettern. Wegen dem Wetter aber doch nur in der Halle.
Bin dann wahrscheinlich schon ab 13Uhr zirka wieder da.
Und werde irgendwas kleineres anstellen.

G.:)

@Jörg:
caidom-Planungs-Angriff tät ich auch bevorzugen.:daumen:
Heut Nachmittag wird aber erstmal versucht, mein auto wieder hierher zu schleppen... des wird a paar stunden dauern!!
müssma mal schaun, evtl morgen? vielleicht bleibts ja "nur" bewölkt, dann kömma uns ja treffen. (zum staawold bzw. nach naisuuach kann ich ja auch mim raadl foan...)

sonst wer bock auf ne runde ... nachmittag solls besser werden das wetter ... zumindest net regnen

In welche Glaskugel haste denn da geschaut:D

@Stawoldbur: Ja schaumer mal morgen. Können uns ja irgendwo treffen im Steinwaldgebiet und des dann genauer ausmachen und dabei ein paar Felsen runterfahren oder ähnliches je nach Wetterlage.

@Jörg
Ich komm morgen mal bei dir vorbei und schmeiß den Stick in Briefkasten (wenn du net da bist).
Meinen, mit den Bildern die ich gemacht hab tu ich auch mit dazu, dann kannst auf den die restlichen Bilder machen :daumen:

Dachte deiner ist nur ein 125MB Kinderstick?
Kannste ja auch die Lenzibilder auf meinem löschen und die von dir dann auf meinem draufdingsen.
Dann brauchste deinen net.
Und ich dingse die dann runter und dingse dann die restlichen Lenzibilder wieder auf meinen und den kannste dann wieder haben.

@jörg ...

abwarten und tee trinken ... wer weiß wie gut das wirklich in der serie funzt alles ... 2step war auch genial bis zur großserie ;)

ausserdem seh ich den sinn eines solchen bikes noch immer net ... kettenschaltung is net wirklich problematisch ;)
das ist kein tourenbike ... und für dh braucht man sowas net wirklich ...

... hehe ... und wer hatt den nen prob in lenzerheide ... ich net *fg*

@SWB ...
dir is glaub ich nimmer zu helfen ;)

... aber wer weiß was man neues dh-bike wird ... meist das was ich zuvor total ausgeschlossen hab ;)

das aufm foto is richtig sch...
der der das entworfen hat gehört sich erschossen und nen rocky wirds sich net ... grundsätzlich ... da gilt auch das zuvor gesagte net *Gg*

323_1188496467.jpg

Des Prob zählt net und war außerdem nur im Nebenrennen:D

Ist halt ein Freeride/Spaßbike.
Viel aber straffer Federweg.
Mal abwarten was es wiegt, des ist ja der wichtige Fakt.
Mit schweren Reifen und richtigem Dämpfer wären bei 180mm Federweg 18kg akzeptabel.

Diesmal schaut des Scott eigentlich wieder richtig vielversprechend aus.

hehe ... nen bike das für luftdämpfer optimiert ist geht net unbedingt gut für deinen "richtigen" dämpfer

der weg geht in richtung luft ;)

Ja schon, aber ich warte in der Dämpferangelegenheit noch bis sie den "Weg" weit genug gegangen sind:D
Der Luftdämpfer steckt nur in dem Rad damit sie weniger Gewicht angeben könne....ansonsten ist alles BigAir identisch.

@Freerider601: Früh ist doch die Zeit wo angeblich die Sonne aufgeht und man danach Frühstückt.
Wie kannst du uns früh mit Radfahren schocken:eek:

@Eman: Naja, des war schon früher Abend. Mußt halt den Timer in der Kugel mal wieder neu kalibrieren.;)

Hab für heute noch absolut keinen Plan.

Echt geiles Video:daumen: .....aber einen Barspin kann ich jetzt immer noch net:D
Und "Timing ist alles, und dann halt wieder fangen":cool:

Muß jetzt dann erstmal gucken was mit meiner 888 los ist.
Sollte ja nächste Woche voll funktionstüchtig sein.

@Jörg
Ich werd so um 11.40 bei dir sein :daumen:
Entweder du schaust mal raus oder ich tus in Briefkasten...

Und da ich ja zz nix machen kann, hab ich schon mal ne Abenteuertour für nächstes Jahr Lenzerheide ausgetüftelt :eek: :daumen:

Des Bergamont is echt schön :daumen:
Des Rocky....:kotz:

@Eman
Was war denn deine Federwegsverlustmarzocchi fürn Modell?
Überleg grad ob ich mir die 2008er 66 ATA hol...:love:
Aber is halt Luft :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück