Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs

So siehts aus. Schultergelenkssprennung 3. Grades. OP 3 metallfäden in der Schulter. Fahrradsaison so wies aussieht beendet.

mfg

Wastl

Anhänge

• schulter.jpg
    schulter.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 42
Hey Wastl!!
mann, was du machst!! ich wünsch da a guade besserung!!

puuh. regensburg-haben keins, bayreuth-haben keins, würzburg-haben keins. weiden -hää 12mm stahlachse, sowas giebts doch gar nicht, nürnberg-auch nicht, aber Hof!!! muss zwar noch rumfeilen aber gehn müssts.

aaach, mir fallen tausend antworten auf die kellnerin ein. aber gecheckt hab ichs net...

Ja , dafür hat er sich wahrscheinlich jetzt tagelang eingesperrt.:D ....
Der Grund könnten aber auch die ganzen Frauen sein die er angebaggert hat und die ihn jetzt suchen:D :D...
....da weiß ich nämlich sogar mehr wie er selber:D :D :D

Dummerweise bin ich wieder nur hier an einem Fremdrechner;)
Werde aber morgen gleich ein Bild von meinen Zeiten ganz ohne Kamerahilfe hier reinstellen um mal zu zeigen wie die Zeiten von Welcupfahrern im Gegensatz zu Dorfrennzeiten aussehen.:D :D :D :D

Der Wastel hat jetzt irgendwas von dem Marry Shelly Roman;)

@Stawolbur: Wenn willste denn morgen vorbeikommen?
Fallste irgendwelche Werkzeugprobleme zwecks Schaltauge hast, dann können wir des auch bei mir machen.

G.:)

chafz.nach endloser DREMEL-ACTION hab ichs irgendwie doch noch geschafft.:crash:=>:daumen:
hat nämlich überhaupt nicht gepasst. nicht mal annähernd.:aufreg:

moang früh werd ich des werk dann vollenden und mich langsam ans packen machen. *überleg,überleg*
wie schauts aus mit zwei-weil dann kann ich vorher noch a bissl einkaufen...???oder vielleicht wirds auch halb drei...

chafz.nach endloser DREMEL-ACTION hab ichs irgendwie doch noch geschafft.:crash:=>:daumen:
hat nämlich überhaupt nicht gepasst. nicht mal annähernd.:aufreg:

moang früh werd ich des werk dann vollenden und mich langsam ans packen machen. *überleg,überleg*
wie schauts aus mit zwei-weil dann kann ich vorher noch a bissl einkaufen...???oder vielleicht wirds auch halb drei...

Ja dann machen wir halt ca. 2 halb 3 bzw 14 halb 15.
Hast du eigentlich wieder ein Händy.

@Sportastefan: Hier mal Könnerzeiten im direkten vergleich:D ...die net "Minuten" auseinanderliegen:rolleyes:
Jetzt kannst dich dann wieder einsperren:o

Anhänge

• Marioprofizeiten.jpg
    Marioprofizeiten.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 42
So servus,
wieder zuhause:D da ist es doch am besten!

Werd dann mal schauen ob meine neue/alte Gabel schon von Imsp. da ist und dann......ab in den Wald den steinigen.

Ist sonst noch jemand unterwegs???

sag mal namen...

achja ich bleib etz am wochenende wohl daheim. zuviel stress evtl komm ich am sonntag zum oko aber sonst kp.
mal wiedern schmausenbuck unsicher machen und bisl vor der video kamera posen damit was gscheids ins neue teamvideo kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück