Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann :) ich glaub ich zieh ins fichtelgebierge nächstes jahr... ich brauchn lift. odern freerider der mich den berg rauf zieht...

hallo, ziehe jetzt neu nach würzburg und da wollte ich mich mal erkundigen wie es denn dh mäßig in der gegend aussieht und wen ich da am besten anquatschen kann...? vllt kann mir ja jmd weiter helfen.
vielen dank, gruß dominic

Es gibt da so einen der öfters mal in Würzburg ist und sich in irgendwelchen Audimax rumhängt :rolleyes:
Den kannst ja mal fragen

Der kommt zum Freeriden aber auch lieber ins Fichtelgebirge :D

Aber du kannst nen ja mal fragen. Ich will nicht zu viel verraten aber sein Name beginnt mit Stawold und endet mit bou ;)

nee hab ich noch nicht wieder. evtl morgen glaub ich aber nicht wobei ich morgen eh nicht nach hause komm.
Das heißt aber dann sonntag HT :(

Wenn überhaupt weil ich ja auch nicht weiß ob wenn ich dann sonntag nach hause komm ob das rad mit nach haus kommt oder obs noch weng hier bleiben will :ka:

mal sehen.

was würde sonntag anstehen??

Hi Leute,

wie sieht denn die O-line aus?? War jemand die letzten Tage?
Lohnt ein Besuch heute oder ist's ne einzige Schlamm- und Rutschpartie??

Danke schonmal,

Grüße,

Andi

War heut am Oko und die Strecke macht bei Regen noch mehr Spaß als wenn sie trocken ist. Läßt sich super fahren. Die vielen Steine haben Grip ohne Ende.

Aber was soll denn diese Holzabschußrampe im Tretstück ziemlich am Schluß?
Der zweite Holzkicker is ja harmlos, aber der erste ist nich der Hit.
Da patsch man ja voll ins Flache danach und wenn man mit Vollgas drüber zieht, knallts ein sonstwo hin. Anständig drann vorbei kommt man auch nich.
Man könnts ja wenigstens an Rand stellen, so daß man wieder bis zum nächsten Trail anständig reintreten kann, oder ne Landung dazu bauen.
Aber so ist das doch kacke

uhu meine rohloff ist heut wieder gekommen. alles neu.

neue dichtungen neues ritzel neue ritzelaufnahme öl drin alles dich super leichtlauf und überhaupt nicht teuer. juhu :hüpf:

hat eigentlich schon mal wer was von die caidomler gehört???

Ja, ich.

Bin ja der letzte der heimgekommen ist.....ins Sauwetter.:rolleyes:

Man, heute um 11Uhr bei Sonnenschein am Domplatz von Brixen bei einem Latte Macciato noch den hübschen Italienerinnen hinterhergeschau, und dann so ein Schmuddelregen hier:mad:

G:)

oh das ist doch n ganz schönes stück grml grml zum glück ist nicht grad kaiserwetter.

ich hab die rohloff nicht wirklich vermisst.

bin nur weng mim tourer die woch so 180 km und 2000 hms gefahren oder so

zum fiter werden ;)

@jörg mir fällt grad ein hab dein werkzeug noch. reich ich dir bei gelegenheit mal vorbei. was hast du für schicht wenn du wann? wieder arbeiten musst???

@Jörg
Wolltest du net gewinnen :confused:

:D :D

Die Teilnehmerzahl hat sich verdoppelt und ich bin diesmal noch weiter hinten gestartet:D (was ioch eigentlich net vorhatte:rolleyes: )
Und unten wollten sie mich einfach net weiter vor lassen.
Hab aber nach jedem Sturz, wegen versuchten Überhohlmanövern, wieder ziemlich schnell auf die 8er Gruppe (eben in einem Video nachgezählt) wieder aufgeschlossen:rolleyes:
Und außerdem war ich trotzdem auf der Bühne und hab jetzt auch eine Okleymütze:daumen: ...und 3 gleiche Umhängetaschen.:D
War aber voll geil:cool:

Und der Tag danach, also die Tour, war des beste an Singletrail was ich je an einem Stück in meinem Leben gefahren bin.
Über 10km Flowtrail am Stück mit sehr technischem Einstigbereich. Da kannste alles in Lenzerheide dagegen vergessen.

G.:)

oh das ist doch n ganz schönes stück grml grml zum glück ist nicht grad kaiserwetter.

ich hab die rohloff nicht wirklich vermisst.

bin nur weng mim tourer die woch so 180 km und 2000 hms gefahren oder so

zum fiter werden ;)

@jörg mir fällt grad ein hab dein werkzeug noch. reich ich dir bei gelegenheit mal vorbei. was hast du für schicht wenn du wann? wieder arbeiten musst???

Bin bis Mittwoch wohl noch daheim und dann geh ich wahrscheinlich früh in die Arbeit.
Also komm mal auf einen Kaffee vorbei.

Förstertermin ist wahrscheinlich auch noch diese Woche.

G.:)

achja und mit gaaaanz viel glück kommt mein caddy die woche hoff hoff :blah:

ach und doppel achja der outdoorladen in Bayreuth macht zu... alle klamotten um 50% reduziert. war am samstag dort und hab noch weng was gekauft... leider schon die gängigsten größen vergriffen da er schon ne ganze weile räumungsverkauf hat... :eek: :eek: :eek:
aber weng was hat er schon noch. rucksäcke schlafsäcke und so sachen paar jacken und das ganze zubehörzeugs ist auch noch einiges da. :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück