Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

oh natürlich von mir ausch alles Gute Eman.

Ich wär heut auch schon mal wieder an oko gekommen aber 1. tut mir alles weh weil ich gestern unvorsichtiger weiße mal wieder fußball gespielt hab... ein komischer sport... und ich 2. heut soo vile anderes erledigen muss des ich die ganze woche schon vor mir her schieb. :(

Servaas,

d Frienfelser Schlammkeih tatn oi suchn wo am wochenende meistens Sonntag mit tourn, Steinwald Ochsenkopf oder Kösseine.

Bei intresse einfach mal melden!!!!!!!!

jaja redet nur alle blöd ;)

meld mich wieder ab richtung süden ....

wie schauts nächstes we mit geisskopf abschlußbesuch aus?

Hmmh, hab am Sonntag Vormittag Kinderklettern.
Aber ansich eine gute Idee noch mal zumindest einen Tag da runterzudüsen.
Mal schauen wie des bei mir hinhaut mit der Arbeit da ich eigentlich erst späht Nachts am Freitag heimkomme :(
Ohne blöd reden zu wollen ist des für mich wieder eines der ungüstigern Wochenende wohin zu fahren ;)

Wie gings denn am Oko? Ist da immernoch so viel Laub?
Wobei ich´s ja eh jetzt gleich ablaufen muß.

G.:)

Servaas,

d Frienfelser Schlammkeih tatn oi suchn wo am wochenende meistens Sonntag mit tourn, Steinwald Ochsenkopf oder Kösseine.

Bei intresse einfach mal melden!!!!!!!!

Sers Max

kein Problem, da wir ja auch regelmäßig am Wochenende Freeriedetouren machen. (wenn mal wer zeit hat ;) ) Einfach hier rein gucken bzw bescheid geben wann ihr wo fahrt. Dann kann man da bestimmt mal was koordinieren ;)

Gruß

jepp stimmt. mhm ich weiß nicht ob ich die woche zum fahren komm und des we fährt da eman ja richtung gk. da weiß ich noch nicht ob ich mitfahren kann fa ich evtl am samstag mal in die erbert muss um tests durchführen zu können...

Vielleicht Freitag ne runde fahrn??

Also alles in allem noch sehr ungewiss. Was aber auch noch sein kann dass ich mal unter der woche oder so nach WEN komm, vielleicht ruf ich dich dann mal an. Da wär i halt kurz mal vorbei gekommen. Ansonsten wern ma scho mal wieder zam komma ;) wennst willstz kann ich dir as geld auch vorab schonma überweisen, dann einfach ne pn an mich. :daumen:

Servus

nö keine cc touren, man will ja sein bike auch ausnutzen :lol:!!
Diese WE wirds ws nix aber nächstes wenn wieder weng schöner wird
könnt ma ja mal was ausmachn

max

@ Jörg & Co.

Wie siehts mit nem Saisonausklang am Oko aus?
Danach in ne Gastwirtschaft und gemeinsam was futtern und trinken.

Allerdings fand ich das Schnitzel im Bullhead House schon sehr mickrig.
Da stinken sie schon deutlich gegenüber Bischofsmais ab.

@Bätmän: werd dem Hänky mal sagen das dein Schnitzel zu mickrig war, dann bekommste des nächste mal ein doppelt so großes.:D
Ja so ein Saisonabschluß muß schon noch her.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch ein/zwei Erdhuggel am Ende.

@Stefan: Ist heute mit dem Monstersgap nichts geworden.
Selbst für den Carre war es heute viel zu windig und böhig.
Aber du kannst wieder einen neuen Freeride ausprobieren...ist noch unwiederholt:D
(die blaue unscharfe Linie)

G.:)

Anhänge

• DSC07268.neulinieJPG.JPG
    DSC07268.neulinieJPG.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 71
S.gab wohl mal am siegesturm oder so ne klane strecke,wurde wohl aber von den Sicherheitsorganen und Waldbediensteten unter Androhung von REPRESALIEN dicht gemacht ansonsten gibts wohl in deralten Schokoladenfabrik ne Dirt/BMX/Fourcross? Strecke die recht professionell aufgezogen wird. Aber ist nicht ganz mein Metier. Ich bin mehr für grobes Geläuf und etwas Speed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück