Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tu heut mal nichts machen. Hab mich scheinbar von euch motivationslosen anstecken lassen, wobei gestern wars so richtig schönes herbsfahrwetter des lust zu mehr macht.

[\quote]

na können ja morgen dann mal ne kurze tour fahrn ... ;)

hmm ... zum stawold bou fällt mir ein das ich langsam wirklich mal was an der page machen sollt ;)

@Max

so ab mitte / ende nächster woche ist mein bike wieder einsatzbereit......evtl. könn ma da die holzrücker a weng ärgern??!!

Hmmh...kaum ist man mal 4.5h net daheim gehts hier rund.

@Sportastefean: Joh, wäre von Logik.....der Supentschi und ich könnten natürlich eine VW Einweihungsfahrt machen und dabei beobachten ob dein Rad wirklich hält:D :D

@Ohl: Hätte theoretisch auch ein Geburtstagsgeschenk...also würde 5Euro bei 5 Mann machen.

G.:)

Hi,
war gestern auch mal wieder am OKO fahren. Sauwetter...hat aber trotztem Spaß gemacht. Habt da unten ja zwei saubere Kicker hingestellt, Net schlecht.
Aber was wird die Schotterpiste?

Hi,
war gestern auch mal wieder am OKO fahren. Sauwetter...hat aber trotztem Spaß gemacht. Habt da unten ja zwei saubere Kicker hingestellt, Net schlecht.

Einer der Verrückte die ich gesehen hab:D ;)
Wird eine "Familienabfahrt" mit rechts und links ein par North Shore Elementen.

Hi,

Einer der Verrückte die ständig an mir vorbei sind:D ;)
Wird eine "Familienabfahrt" mit rechts und links ein par North Shore Elementen.

Waren die letzten 3 Tage am Oko, aber Dich hab ich nich gesehen.

Wird die Familienabfahrt so eben bleiben, oder kommen da noch paar kleine Anlieger und Tables rein?
Wenn das so eben bleiben wird, werden da evtl. mehr Leute hochfahren als runter.
Mir sind am Do schon zwei Tourenfahrer und ne Familie mit Kind und Hund auf dem unteren DH entgegengekommen

Familienabfahrt...?wird des dann nur sone schotterpiste, wo ma dann halt links und rechts (zusätzlich zur o-line) als freerider/downhiller genauso seinen spaß haben kann wie der "normalradfahrer" direkt auf dem schotterweg!?
und wie ich gesehn hab wird der untere teil ja sehr schön...wird nur der untere teil ne "schönheitskur" bekommen, oder wirds bis nach oben erneuert?
also durch die anlieger wird der untere teil definitiv noch flowiger....:daumen:

@ Jörg
Hab dauernd Ausschau nach dir gehalten, aber nichts gesehen.
888 schon eingebaut? Was machst mit der Totem?

Waren die letzten 3 Tage am Oko, aber Dich hab ich nich gesehen.

Du warst auch einer einer von denen die ständig an mir vorbei sind.
In dem Nebel hat man des garnet erkannt.
Ich war links, so 50m entfernt, von der Strecke, net rechts wo die Baggergeräusche hergekommen sind.

Auf der Lifttrasse darf man nichts direkt in den Weg stellen, wegen Menschenbergung aus den Gondeln.
Ansonsten irgendwas kommt das schon noch hin.

@ Jörg
Hab dauernd Ausschau nach dir gehalten, aber nichts gesehen.
888 schon eingebaut? Was machst mit der Totem?

Hei,
Totem hab ich schon verscherbelt.
888 aber noch net eingebaut. Warte noch auf eine neue Bremsscheibe für vorne.
Hatte doch was Signalrotes an.:D
Des dumme war halt das ihr alle hättet euch umdrehen müssen und schief wieder zurückgucken.

In der Regel wäre heute der letzte Tag.
Aber so richtige Regeln gibt es da nicht.
Überprüfung der Seilbahn steht aber im Nov an und da steht sie komplett.

heute schient wohl der letzte tag zu sein.

danach ist erst mal die jährliche herbstpause des Lifts und im winter dann müssen die Halter runter, weil die Gondeln in den Wintermonaten nachts in der Gondelaufbewahrungshalle schlafen dürfen und da passen sie mit Bike-halter nicht rein.

hey jörg wolltest du nicht um 7e am oko sein :lol: :D

so bin dann mal am ersten von meinen heutigen geburtstagmarathon ;)

ach und @ supahgee

schick mir mal a pic von dene con-airs :D
hab gesternabend nur noch framebilder gefunden aber kein wo die kette durch den rahmen zu sehen ist.

achja und es ist verboten in einem satz die sprache zu switchen :D

Ne quietsch rote Jacke hab ich irgendwann mal gesehen.
Dachte mir noch, boah wie übel :D

Danke für die geniale Strecke :daumen:
Super Arbeit die Ihr da leistet
Für sich die letzten Tage traumhaft.

Meine Felgen fandens aber glaub nich so toll

hey jörg wolltest du nicht um 7e am oko sein :lol: :D

so bin dann mal am ersten von meinen heutigen geburtstagmarathon ;)

ach und @ supahgee

schick mir mal a pic von dene con-airs :D
hab gesternabend nur noch framebilder gefunden aber kein wo die kette durch den rahmen zu sehen ist.

achja und es ist verboten in einem satz die sprache zu switchen :D

hier paar eindrücke :daumen:
http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

http://www.pinkbike.com/photo/list/?date=all&textfield=1&text=corsair

@Stefan: War um 5e schon oben. Hab dich aber nicht gesehn und bin wieder heim.

@Batman: Man des ist eine Unikatdesignerradjacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück