Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daheim sein ist heute auch sch...e. :rolleyes:
Es regnet ständig hier in Strömen:heul:
Und man kann sich auch net entscheiden wann man nicht raus will:(

G.:)

@ eman

du kannst zum skifahren entweder in MAK am bahnhof einsteigen oder in riglasreuth und dann beiu mir as auto unterstellen. wie du willst. ich müssts nur die woch dann weitergeben zwecks durchzählen und so... ;)

ja man sollte urlaub verbieten, danach gehts irgendwie 3 mal so schwer wie vorm urlaub :rolleyes:

Ja total schlimm, kaum ist man mal wieder bei der Freizeitunterbrechung, rotieren schon wieder alle:rolleyes: :rolleyes:
Da hab ich mir doch erstmal in Ruhe einen Kaffee geholt und schau was hier so los ist.
Die Woche mal Grafitty Dropper schauen und ordern:daumen:

Jaja des Saasfeerennnen....jetzt wo wir auch noch Skifahrer sind wäre des garnimmer so abwegig so weit zu fahren;)

Was bräuchtest nommal für einen Durchmesser und wolltest du links oder rechts den Hebel und welche Länge 375 oder 400 und die 0"/4" oder die 0"/1"/4" sprich 2 Rasterungen?????

Alles klar.

Dann geb ich des so weiter. :daumen:

Ja ich nehm a eine. ;)

Oh man zur Zeit ist schon echt ein Schauwetter.
Da will man ja gar nicht raus. :( :rolleyes:

Ja die ist bei uns auch grad raus gekommen, vielleicht wirds ja heut doch a ganz schöner tag. Wird ja auch mal wieder Zeit.

Naja dass du in Riglasreuth mit einsteigst. ;)

@Sportastefan: Kommst morgen nach der Arbeit mal vorbei, dann könn´mer bestellen.

Pohh, heute war´s voll gut am Oko. Zum ersten mal weicher Schnee:love: :cool:

Jaja des Saasfeerennnen....jetzt wo wir auch noch Skifahrer sind wäre des garnimmer so abwegig so weit zu fahren;)

Was bräuchtest nommal für einen Durchmesser und wolltest du links oder rechts den Hebel und welche Länge 375 oder 400 und die 0"/4" oder die 0"/1"/4" sprich 2 Rasterungen?????

hmm 2 rasterungen? was denkst?

Hab ich auch schon überlegt und bin zum Entschluß gekommen nur die Standart only rauf und runter zu nehmen.
Besonders weil man ja eh einen Lenkerhebel hat und nur 1" weit runter ist doch net so der Bringer.
Gib mal die anderen Daten durch wies´tse haben willst.

Ok´e, nur das ichs richtig verstanden hab.
Du willst rechts/409,6/Stellungen.
Wird erledigt.

Und schau mal was ich mir bestellt habe...für meine längeren 1080.:cool:

726_034_03.jpg

794_054_08.jpg

:frostig: oh leck wo willst denn da rumsteigen...

so viel schnee gibts doch bei uns gar nimmer als dass man nicht mitn rad überall hin fahren kann. ;)

........gar nimmer als dass man nicht mitn rad überall hin fahren kann. ;)

Des ist doch bloß für Tage wo man nichts macht.
Dann halt mal übern Oko laufen Kaffee trinken beim Hänky und dann wieder zurrück bei Nacht.
Also für Ruhetage:rolleyes: :rolleyes:

@Eman: Heutzutage fährt man mit TwinTips Skitouren:rolleyes::rolleyes:

So wir bestellen jetzt:daumen:

hmm ... aber nicht mit den twintips die du hast ;)

:blah: Paperlapap, die sind doch 173 oder 178 cm lang und immernoch breiter wie andere Ski.......und und und.
Die Stütze ist bestellt....wahrscheinlich;)
Haben auch nur einen Fehler gemacht, beim Bestellen:rolleyes::(
Aber mit Stefans Englischkenntnissen schickten wir gleich noch eine Mail hinterher:D

PS: @SpoStefan: Der Wayn hat mir gerade gemailt und soweit ich des verstanden hab müßte jetzt alles in Magarine sein:daumen:
Wobei ich net weiß ob ich drauf antworten soll:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück