Freeriden in Nordeutschland

Mantasy

Flachlandfreerider
Registriert
21. September 2004
Reaktionspunkte
70
Ort
Hamburg
Wo gibts denn hier im Norden schöne Spots?
Sollten halt nen paar schöne Sprünge sein evtl Northshore.
Mir ist bislang nur Malente bekannt.



Gruß Christoph
 
Würde mich auch interessieren, bin dort häufig .. meine Freundin .. die kommt aus Groß Vollstedt (direkt an der A7 - bei Nortorf).

Shores wären schon der Hammer, wie sieht es in Neu Münster aus??
 
@winx ich dachte mehr so an SH und HH Umland

Geht in den Müllbergen was? War leider noch nie da.
Hab auch gehört das in Lüneburg einen kleinen Northshorepark gibt, da war ich aber auch noch nicht.
Die Bikeparkmap ist schonmal nicht schlecht, hab auch gleich mal die Malenter strecke weitergegeben.

hier in Kiel gibt es sogar einen Verein für Freerider und ne ganz kleine Streke habe wir auch. Ist wohl aber aus fehlendem Platz und Gefälle mehr eine Dirtstrecke.

www.flachlandfreeride.com
 
Brook schrieb:
Shores wären schon der Hammer, wie sieht es in Neu Münster aus??

Nemünster ist ein totes Dreckloch, weder kulturell noch sonstwie hat diese Stadt etwas zu bieten, die Einwohnerzahlen sind rückläufig und es würde mich sehr wundern, wenn es dort irgendetwas anständiges zu biken gäbe.
 
Wäre schön wenn nur sachdienliche Beiträge geschrieben werden, auch wenn so sinnlose Beiträge wie meiner jetzt hier und eben deiner den Beitrag immer wieder nach oben Pushen. ;)


gnss schrieb:
Nemünster ist ein totes Dreckloch, weder kulturell noch sonstwie hat diese Stadt etwas zu bieten, die Einwohnerzahlen sind rückläufig und es würde mich sehr wundern, wenn es dort irgendetwas anständiges zu biken gäbe.
 
da wäre noch klein nordende bei elmshorn.
dort sind ohne ende north shores, dirts und slopestyle stecken. der park ist offiziel. echt fett dort...
 
in neumünster gibs nur ein paar wälder wo ich öfters mal ein paar trails anlege...anonsten ist da gar nix los, plane aber auf einem feld nen bikepark zu bauen
 
Zurück
Oben Unten