Freeriden in/um Weiden??

Registriert
29. April 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Fichtelgebirge
Such Leute mit denen man in der Umgebung Weiden mal ne Tour machen könnte bzw jemanden der mir sagt wo man hier ein paar schöne Trails findet.
Kenn mich hier nicht wirklich aus, wohn erst seit Oktober hier..


Gruß David
 
servus in ebenfalls auf der suche nach trails rund um weiden. wohn auch erst seit kurzem hier. wär super wenn mich mal jemand mitnehmen könnte.
bin allerdings, gerade jetzt nach dem winter, nur begrenzt uphill tauglich :D
 
hallo,

ich bin diese woche in weiden und wollte mal wieder die dh/freeride strecken am vierlingsturm fahren. falls jemand zeit und lust hat mitzufahren, einfach melden.

code
 
Hallo Toydoll,

ja bin öfter am Fischerberg unterwegs. V.a. am Wochenende. Nächstes WE werd ich wahrscheinlich wieder am Vierlingsturm fahren. Wennst mitfahren willst einfach melden. Bin mit einem Downhillbike unterwegs. Bergauffahren oder touren kann ich daher nicht. Nur als Info.

Cu

Code
 
Hallo Toydoll,

ja bin öfter am Fischerberg unterwegs. V.a. am Wochenende. Nächstes WE werd ich wahrscheinlich wieder am Vierlingsturm fahren. Wennst mitfahren willst einfach melden. Bin mit einem Downhillbike unterwegs. Bergauffahren oder touren kann ich daher nicht. Nur als Info.

Cu

Code

Bin leider nur unter der Woche in Weiden und habs Radl die Woche net mit dabei.
Ab nexter Woch erst wieder, wann da mal ne Runde unter der Woche zamgeht bin ich gern mit am Start ;)

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten