Abend! 
Ich bin grad im Begriff mir was neues für 2009 aufzubauen.
Ich will einen Freerider mit Singlecrown, der auch im Dh einsetzbar ist.
Ich dachte an folgendes Setup: Santa Cruz Vpfree mit Totem coil
(oder soloair). Oder eine 66..obwohl die neuen ja nicht mehr so der bringer sind..
Warum totem? Nun, ich denke dass die Gabel einen relativ guten Kompromiss aus Freeride-tauglichkeit und stabilität bildet- Wenn ihr was besseres wisst- schreiben schreiben schreiben!
Beim Rahmen bin ich noch am rumüberlegen- wohl auch der Hauptgrund für meinen Eintrag hier.
Gäbs noch andere- in der ähnlichen Preiskathegorie? ich will auf maximal 2000 kommen- mit allem. Sprich Gabel, Rahmen und Steuersatz.
Den Rest hab ich schon/noch.. Es werden wohl nochmal 50-100⬠für Reifenzeug und Kleinteile weggehen..
Wenn ihr wisst wo ich das alles günstig herkrig- immer her mit den Infos!
Die Totem geht ja bei crc recht günstig über die Theke.
schonmal danke im Vorraus!

Ich bin grad im Begriff mir was neues für 2009 aufzubauen.
Ich will einen Freerider mit Singlecrown, der auch im Dh einsetzbar ist.
Ich dachte an folgendes Setup: Santa Cruz Vpfree mit Totem coil
(oder soloair). Oder eine 66..obwohl die neuen ja nicht mehr so der bringer sind..
Warum totem? Nun, ich denke dass die Gabel einen relativ guten Kompromiss aus Freeride-tauglichkeit und stabilität bildet- Wenn ihr was besseres wisst- schreiben schreiben schreiben!
Beim Rahmen bin ich noch am rumüberlegen- wohl auch der Hauptgrund für meinen Eintrag hier.
Gäbs noch andere- in der ähnlichen Preiskathegorie? ich will auf maximal 2000 kommen- mit allem. Sprich Gabel, Rahmen und Steuersatz.
Den Rest hab ich schon/noch.. Es werden wohl nochmal 50-100⬠für Reifenzeug und Kleinteile weggehen..
Wenn ihr wisst wo ich das alles günstig herkrig- immer her mit den Infos!
Die Totem geht ja bei crc recht günstig über die Theke.
schonmal danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: