Sooo, Hämburch war echt sehr sehr schön. Nett am Elbstrand gewesen, Fuppes geguckt und mit den blauen Jungs bei Mischaella im Reitclub zu LottoKingKarl getanzt. So muß das!
Sepprheingauner schrieb:
Max: Die Kohle für die Cam ist jetzt endlich mal unterwegs. Hatte etwas länger gedauert, sorry. Was steht jetzt noch aus, insgesamt?
Macht nix, Geld ist geduldig. Finde ich ja schon super, daß ihr mich überhaupt unterstützt. Sonst wüßte ich derzeit aber nix, was noch aussteht. PdS hat Burkhard gesagt machen wir vor Ort und die Trikots, wenn es dann akut wird, also diese oder nächste Woche.
Sepprheingauner schrieb:
Haben jetzt eigentlich alle die Ersatzteile für PdS zusammen?
Übrigens ist genau an dem WE der District ride in Nürnberg...
Mir fehlen noch ne Kette und spezielle Rohloffspeichen, sonst bin ich aber ziemlich komplett. DV-Tapes und Batterien fehlen auch noch. Bez. district ride: schauen ist ja nett, aber selber fahren schockt immer mehr...
@alle: Wir sollten noch festlegen, wann/wie wir in Morzine eintrudeln. Ich werde sicher diese Woche von Burkhard erfahren, wann und wo Schlüsselübergabe für das Chalet ist.
Von Jörg habe ich gehört, daß wohl noch sein Kumpel Wiebe aus FFM mit von der Partie ist. Zusammen mit Niko hätten wir dann die 8 Leute komplett. Sehr schön!
Bezüglich Trikots - Sepp hast Du noch was gefunden? Ich wollte heute nochmal mit mg-sports reden, ob die uns nicht auch Trikots in verschiedenen Farben und Größen ohne Aufrdruck also pur liefern können.
AUFRUF: Ich brauche von jedem, der ein Trikot oder T-Shirt will, eine Grösse, eine Angabe ob T-Shirt oder Langarmtrikot und die gewünschten Farben von Trikot und Aufdruck (jeweils 1 Farbe möglich). Bitte hier posten, oder per Email an mich. DANKE! Vorher kann ich nicht tätig werden und die Zeit drängt allmählich...
Beispiel: Jörg, T-Shirt, XL, Stoff Schwarz, Aufdruck Rot => so in der Art...