Freerider im Rheingau

einfach mal so aus langeweile:

ich finde "loud and proud" triffts am besten. :daumen: RESPEKT, ist immerhin ein mädel! mann, was tonic water so anrichten kann...kenn ich ganz gut, ich hab dasselbe problem mit Cola light lemon. :D

Horst Sochinski schrieb:
einfach mal so aus langeweile:

ich finde "loud and proud" triffts am besten. :daumen: RESPEKT, ist immerhin ein mädel! mann, was tonic water so anrichten kann...kenn ich ganz gut, ich hab dasselbe problem mit Cola light lemon. :D
...stell Dir vor Du lernst sie kennen und roaaarrt Dir was vor, wow...

Mensch Horst, Du guckst Dir aber mal ein paar krasse Sachen an, jetzt wird mir einiges klarer :lol:

So genug Senf für 2day, war ja ganz schön was los die letzten Tage... Jungs, wie wärs mit Stützrädern, is sicherer :cool:

Auf jeden Fall mal gute Besserung in die Runde (trifft ja mittlerweile fast jeden von euch ungezogenen Waldweg-Roadies :daumen: ) pflegt eure geschundenen Extremitis...!

PS: Könnt ich fahrn wie ich gern würd, wär ich richtich guuuuut :heul:

Übrigens:

Max: Die Kohle für die Cam ist jetzt endlich mal unterwegs. Hatte etwas länger gedauert, sorry. Was steht jetzt noch aus, insgesamt?

Niko: Der Bahsguard müsste bald bei mir eintreffen. Schau doch mal wir groß Dein mittleres Kettenblatt ist. Mit biken wird's wohl heute nix mehr oder? Bei dem Wetter...

Haben jetzt eigentlich alled die Ersatzteile für PdS zusammen?
Übrigens ist genau an dem WE der District ride in Nürnberg...

Sooo, Hämburch war echt sehr sehr schön. Nett am Elbstrand gewesen, Fuppes geguckt und mit den blauen Jungs bei Mischaella im Reitclub zu LottoKingKarl getanzt. So muß das!

Sepprheingauner schrieb:
Max: Die Kohle für die Cam ist jetzt endlich mal unterwegs. Hatte etwas länger gedauert, sorry. Was steht jetzt noch aus, insgesamt?
Macht nix, Geld ist geduldig. Finde ich ja schon super, daß ihr mich überhaupt unterstützt. Sonst wüßte ich derzeit aber nix, was noch aussteht. PdS hat Burkhard gesagt machen wir vor Ort und die Trikots, wenn es dann akut wird, also diese oder nächste Woche.

Sepprheingauner schrieb:
Haben jetzt eigentlich alle die Ersatzteile für PdS zusammen?
Übrigens ist genau an dem WE der District ride in Nürnberg...
Mir fehlen noch ne Kette und spezielle Rohloffspeichen, sonst bin ich aber ziemlich komplett. DV-Tapes und Batterien fehlen auch noch. Bez. district ride: schauen ist ja nett, aber selber fahren schockt immer mehr... ;)

@alle: Wir sollten noch festlegen, wann/wie wir in Morzine eintrudeln. Ich werde sicher diese Woche von Burkhard erfahren, wann und wo Schlüsselübergabe für das Chalet ist.

Von Jörg habe ich gehört, daß wohl noch sein Kumpel Wiebe aus FFM mit von der Partie ist. Zusammen mit Niko hätten wir dann die 8 Leute komplett. Sehr schön!

Bezüglich Trikots - Sepp hast Du noch was gefunden? Ich wollte heute nochmal mit mg-sports reden, ob die uns nicht auch Trikots in verschiedenen Farben und Größen ohne Aufrdruck also pur liefern können.

AUFRUF: Ich brauche von jedem, der ein Trikot oder T-Shirt will, eine Grösse, eine Angabe ob T-Shirt oder Langarmtrikot und die gewünschten Farben von Trikot und Aufdruck (jeweils 1 Farbe möglich). Bitte hier posten, oder per Email an mich. DANKE! Vorher kann ich nicht tätig werden und die Zeit drängt allmählich...

Beispiel: Jörg, T-Shirt, XL, Stoff Schwarz, Aufdruck Rot => so in der Art...

Männer,

herhören: Ich habe heute morgen mit dem Jürgen Müller von MG-Sports
telefoniert. Individuelle Farbkombinationen sind DOCH möglich. Die Trikots
werden einzeln bedruckt und dann erst genäht. Kostenpunkt: 30 Euro netto.
Wer also ne Firma hat, auf die wir die Rechnung ausstellen lassen können,
soll sich melden, dann können wir da auch noch mal sparen.

Es ist auch möglich, die Hemden mit verschiedenenfarbigen Ärmeln zu
bekommen, z.B. rote Ärmel, weißer Torso!!

Aber es ist vor allem wichtig, daß ich so SCHNELL WIE MÖGLICH eure Angaben
bekomme, sonst werden die Trikots nicht mehr bis PdS fertig!!! Ich brauch
die Angaben bis allerspätestens Donnerstag!!!

Also haut rein.

Holzfehler schrieb:
geil nach winterberg würde ich aufjeden Fall mitkommen ,wenn noch ein Platz im Auto für mich + radl vorhanden ist. ride on !
müssen wir mal sehen, bei wem du noch unterkommen kannst. werde mal rumfragen. ich weiß selbst noch nicht, wo ich mitfahren werde, vermutlich bei chris oder ecki. ecki und chris haben zwar autos, sind aber beide schon voll mit jörg und mir und sepp fährt wohl nicht mit wegen grippe. keine ahnung ob niko fährt, schätze eher nicht, kann den nicht erreichen. letzte chance wäre travis, aber von dem hab ich auch ewig nix gehört. burkhard kann leider morgen auch nicht.

männer,

DAS war mal wieder etwas, wovon man einfach nicht genug bekommen kann. etwas so grandioses, daß es einen noch für die nächsten tage so intensiv begleitet, als wäre es gerade erst passiert. ich habe heute einen neuen bewußtseinszustand erreicht: extrem-euphorisch-overstoked.

DANKE, winterberg, für die rechtzeitige komplettierung des neuen funride.

DANKE, petrus, für das perfekte wetter! besse geht es einfach nicht.

werde gleich mal die aufnahmen sichten, das sah heute extremst vielversprechend aus. das nächste mal filmen wir den auch den double-drop-step-down auch mal aus verfolger perspektive... *grins*

so long männer,

freut euch schon mal auf den film!

PS materialschlacht!!!

Tag,
bin zurück aus der Versenkung :D
Hört sich ganz so an als ob jemand in Winterberg war ...
Max - das Logo ist echt gelungen!
Geld für Cam gebe ich Dir direkt - klar.
Wie sieht es aus mit Mittwoch oder Donnerstag - Burgi wollte am Donnerstag in Wi was starten - Lars und ich sind dabei. Lars das Schwein hat jetzt ein RMX R1 - wird wohl für mich das nächste werden - hab bisher nichts vergleichbares getestet.
Lars wollte auch evtl. mit nach Port fahren :daumen:
Ich werde wohl auf der Rückfahrt von Süd-Frankreich mal reinschauen - wann seit ihr nochmal genau dort?

gude travis,

gut zu wissen, daß du noch unter den lebenden weilst... ich glaubte dich schon verloren... =) *grins*

ich wollte eigentlich am donnerstag für ein paar tage nach düsseldorf fahren, aber für winterberg lasse ich das nur zu gerne sausen und fahre dann eben erst freitag hoch und komme anfang nächster woche erst wieder.

falls niko nun doch nicht mitkommt, wäre ja evtl für lars noch ein platz frei. das müssten wir dann allmählich mal klären, was da nun sache ist.

travis - ich hab jetzt kein trikot für dich mitgeordert, da ich ja nix mehr von dir gehört hab. falls du aber dennoch eins haben möchtest, können wir dir evtl noch ein t-shirt hier in wiesbaden bedrucken lassen. vielleicht kann lars ja auch aushelfen?

wir sind vom 28.7. bis 5.8. dort und ich wollte auf jeden fall noch ne woche dran hängen, wobei ich noch nicht weiß, wie und wo (übernachten, zelt, transport, etc. alles noch unklar).

grüße!

hugohugo schrieb:
ei gude bin auch in wi und fahre alles ihr sucht leute zum biken dann meldet euch mal ( ich bringe auch bier mit )

gude, musste am besten einfach hier gucke wann sich verabredet wird und dich ggf. einklinken......

womit wir beim thema wärn, irgenjemand bock und zeit auf feierabend rocken heut oder moie?

jupp, bin ja im urlaub! ruf an, wenn du bock hast auf platte-trails. fahre wohl am freitag nach düdo. morgen abend wollte burkhard ne smoothe runde vor ort machen.

würde mich gerne anschliessen wenn ihr zur platte hoch fahrt da ich mich in den hiesigen wäldern nicht auskenn was nette pfade betrifft...

Zurück