Freerider im Rheingau

neeee, ich bin dort drüben ja aufgewachsen wie du weißt, wir reden hier von massiven kindheits traumata ;)

war das mal wieder schön heute! perfektes herbstgefühl. ein flammenmeer von bunten blättern, neue wilde stellen ausgekundschaftet und leider einen schon wieder zerstörten kicker am J-Trail vorgefunden... keinen bock mehr den noch aufzubauen. wenn der jäger dort unbedingt so renitent sein will, verlagern wir halt unsere aktivitäten an spannendere orte.

so, ham heute einen perfekten ort ausgebaut und erstbefahren, ein ort, den wir gestern schon ausgekundschaftet hatten. fotos folgen!

steep_deep, schade, daß du nicht dabei warst... war echt hammergeil!

dann muss ich ja meinen spaten umziehen schade !!:heul: meine gabel ist immer noch nicht fertig ,liegt daran das son ersatzteil fehlt und sportimport noch keins rausgeschickt hat, es gibt für mich zur zeit also nur eine lösung für das problem hardtails rule !!! hätte mir einfach noch ne billig boxxer kaufen sollen und aus 2 mach 1 spielen ,naja egal .dafür geht's mit dem aufbau vom Yeti vorrann
bis denne !!! rid on! der Holzfehler

hey nikkl,

hab dir doch gesagt, sollst mal den seppl kontaktieren wegen boxxer, ich glaub der hat noch eine zu verkofen. und schick mir mal deine aktuelle handynummer! die, die ich hab, ist nie zu erreichen.

grüße!

moin mädels!
hat einer von euch schon Chlorophilla gesehen? hammer geiler film, nit so die mega action, aber landschaft, kamera , schnitt und musik sind derart geil.....toppt eigentlich noch roam als Soulride film....

geht am we was mit biken?

übrigens: mein franz. kumpel hat jetzt tatsächlich adresse vom verkäufer meines Norco....hat die sache jetzt den franz. bullen übergeben weil es doch von ihm aus 500km sind. wenn alles gut geht müssten die die woche noch das teil beschlagnahmen.......

ra

gratulation, das hört sich ja verdammt gut an! ragnar, ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. bez. biken: wenn das wetter paßt, bin ich zu jeder schandtat bereit.

guden männers ,
hab nur am freitags zeit ,da ich am Samstag und am Sonntag nicht da bin .
aber es ist endlich das ersatzteil für meine olle boxxer gekommen das heist ich bin guter dinge das es diese woche noch mit freeriden klappt. hab das rummgestreete nämlich satt ,endlich wieder ordentlich radfahren:D . bin für jede art von schlammschlacht bereit !!!!
ride on !! der Holzfehler

morgen wird rad gefahren, so gott will und der verfikkte regen mal aufhört.

und? wie wars radln?? ;)

ich hab mein Norco wieder!!!!!!!!:cool: die bullen haben den verkäufer aufgesucht, der direkt muffensausen bekommen, hat mein kumpel angerufen und ihm mein bike vorbeigebracht, tcha, wenn ihr jemand kennt der Norco fahren will, ich muss es jetzt verkaufen ums whip zu refinanzieren.

jedenfalls soviel zur kriminalistischen arbeit unserer strafverfolgungsbehörden...........

Tach zusammen!

Hoffe allen geht's gut (Max, was macht die Liebe?)?
Sitze gerade mal wieder in Amsterdam in der Hotellobby (mit dieser bloeden hollaendischen Tastataur, weswegen ich mich dauernd vertippe...)

Anyway, habe in den letzten Wochen einigen Arztpraxen und CT-Instituten gute Umsaetze bescherrt.
Nachdem meine koerperlichen Leiden sich nun schon seit Monaten hinziehen, habe ich mich endlich mal aufgerafft...und siehe da, bei meinem kleinen Sturz in PdS habe ich meinen Ruecken, zweimal gebrochen.
Hmm, kann man nicht viel machen sind aber saubere glatte Brueche die wieder verheilen. Die Schmerzen kommen insbesondere durch die Oedeme um die Brueche herum, die wiederum auf die Bandscheiben druecken. Bin immerhin schon in der Krankengymnastik (inkl. Fango und Massage :) ) und zum Saisonbeginn im Maerz/April muesste ich wieder fit sein...hoffe das ich bis dahin nicht zu fett werde :p ...werde aber vorher Mal mit meiner CC-Muehle fahren (also ein echtes CC Rad, nicht nach Joerg's Definition!)

Wo ich schon dabei war, habe ich mich noch zweiten Verletzung gewidmet, die mich beim Radeln eigentlich noch mehr gehindert hat als mein Ruecken (der macht mir im alltaeglichen Leben zu schaffen), mein kaputter Daumen.
Die habe ich mir mal bei einem Boysetsfire Konzert zugezogen. Und siehe da, ein sauberer Innenbandabriss. Verheilt auch wieder, wir aber weiterhin unter Belastung leicht schmerzen.

Immerhin habe ich als Positives zu berichten, dass ich mal wieder Aerzte gefunden habe, die gut sind, sich Muehe geben, der Sache auf den Grund gehen, nicht Oberlehrerhaft mit Zeigefinger daherkommen (der Wirbelsauelenspezialist meinte direkt, "Sie fahren aber bestimmt Downhill und kein CC...") usw.
Also, wenn ihr Mal einen guten Wirbelsauelenspezialisten braucht, Dr. Skibbe in Frankfurt-Sachsenhausen und fuer kaputte Haende die handchirurgische Praxis an der Schwalbacher Str. in WI.

Also Jungs, keep riding, stay rad

BSBD

Ecki

Ei eie ei! Du machst Sachen. Gute Besserung. Tja Verletzungen sind shice, mir tuen tierisch die Gelenke weh und kein Arzt kann mir sagen warum. Boreliose ist seit gestern ausgeschlossen. Jetzt wird weiter geforscht. Mach schön langsam und immer schön Reha!

Tobi, wasn los? Pfeiffersches Drüsenfieber?

Ecki, nimm es mit dem Spruch aus meiner Sig: Du lernst Dich halt mal wieder gerade besonders gut kennen. Hauptsache, Du wirst schnell wieder fit (respektive hältst Dich auch fit)! Denn Du wirst hier vermisst. Zu Deiner Frage: Die Liebe hält mich in Atem... young girls are still wild at heart.

Jörg, geiler Film, geile Geschichte und ich wünsche mir sehr, daß sie auch genauso passiert ist. Verdammt krass, verdammt anrührend. Mir lief es gerade kalt den Rücken runter.

Männer, wir müssen mal wieder was Großes zusammen starten!

Stay wild at heart,

Max

PS Die Trikothorsts kriegen nix gebacken. Hab seit 1 Woche jeden Tag einmal angerufen, nie war einer da.

ich hab mein Norco wieder!!!!!!!!:cool: die bullen haben den verkäufer aufgesucht, der direkt muffensausen bekommen, hat mein kumpel angerufen und ihm mein bike vorbeigebracht, tcha, wenn ihr jemand kennt der Norco fahren will, ich muss es jetzt verkaufen ums whip zu refinanzieren
huiiiiih, krass, das hab ich ja ganz und gar überlesen...! :eek: :daumen: geil. na endlich. verkaufs doch dem birk, oder haben die auch alle ihre räder zurück? wie war das denn genau vom ablauf her?

@ALLE: Geiles Whistler Video!

Am WE biken? Will mal wieder nach Boppard und das Wetter soll wohl gut werden!

wäre dabei in boppard wenn mich jemand mitnimmt bzw. ich frag mal den tilman ob der bock hätte mitzukommen vielleicht bekommt man ja auf die art ein paar mehr wiesbadener mit zum freeriden
ride on !!!

Sehr geil. Auch geil, wo er sich mault:lol: . Das könnte ich sein:D zu geschickt. Macht aber auf jedenfall lust auf MEHR! Dieses WE kann ich nitt. WE fängt heut mit Persistance Tour an und endet erst Sonntag, wenn ich wieder alle aus der Bude draußen hab. Hätt aber mal schwer Bock wieder zu rocken

Zurück