Tach zusammen!
Hoffe allen geht's gut (Max, was macht die Liebe?)?
Sitze gerade mal wieder in Amsterdam in der Hotellobby (mit dieser bloeden hollaendischen Tastataur, weswegen ich mich dauernd vertippe...)
Anyway, habe in den letzten Wochen einigen Arztpraxen und CT-Instituten gute Umsaetze bescherrt.
Nachdem meine koerperlichen Leiden sich nun schon seit Monaten hinziehen, habe ich mich endlich mal aufgerafft...und siehe da, bei meinem kleinen Sturz in PdS habe ich meinen Ruecken, zweimal gebrochen.
Hmm, kann man nicht viel machen sind aber saubere glatte Brueche die wieder verheilen. Die Schmerzen kommen insbesondere durch die Oedeme um die Brueche herum, die wiederum auf die Bandscheiben druecken. Bin immerhin schon in der Krankengymnastik (inkl. Fango und Massage

) und zum Saisonbeginn im Maerz/April muesste ich wieder fit sein...hoffe das ich bis dahin nicht zu fett werde

...werde aber vorher Mal mit meiner CC-Muehle fahren (also ein echtes CC Rad, nicht nach Joerg's Definition!)
Wo ich schon dabei war, habe ich mich noch zweiten Verletzung gewidmet, die mich beim Radeln eigentlich noch mehr gehindert hat als mein Ruecken (der macht mir im alltaeglichen Leben zu schaffen), mein kaputter Daumen.
Die habe ich mir mal bei einem Boysetsfire Konzert zugezogen. Und siehe da, ein sauberer Innenbandabriss. Verheilt auch wieder, wir aber weiterhin unter Belastung leicht schmerzen.
Immerhin habe ich als Positives zu berichten, dass ich mal wieder Aerzte gefunden habe, die gut sind, sich Muehe geben, der Sache auf den Grund gehen, nicht Oberlehrerhaft mit Zeigefinger daherkommen (der Wirbelsauelenspezialist meinte direkt, "Sie fahren aber bestimmt Downhill und kein CC...") usw.
Also, wenn ihr Mal einen guten Wirbelsauelenspezialisten braucht, Dr. Skibbe in Frankfurt-Sachsenhausen und fuer kaputte Haende die handchirurgische Praxis an der Schwalbacher Str. in WI.
Also Jungs, keep riding, stay rad
BSBD
Ecki