Freerider im Rheingau

heut street fahren im skatepark hainerberg wäre cool ,ansonsnten muss ich heut abend mit der schule ins theater will kein kulturprogramm lieber biken bis ich umfall, oder wir gehen hut nachmittag ne lustige runde trails rocken

also das einzig geile finde ich video nummer 4 da wird wenigstens mal geil geheizt, der rest ist kacke gefilmt und vom fahrerischen auch nix dolles. aber JA! wenn morzine mal trocken ist, dann....wooooohooooooo!

das vorletzte vid ist auch nicht schlecht, zeigt mir aber zu wenig action. schön gefilmt, aber eben kaum bikes.

bei dem wetter vermutlich alle... die frage ist nur - wer kann? ich leider nicht...

TRIKOTS SIND DA!!!

Muss aber erstmal schauen, ob das alles so passt.

EDIT sagt: Schicke neue Trikots - sogar ohne Bündchen, wer hätte das gedacht! Bisher passt alles, Grössen, etc. alles ok. Einziges Problem - ich weiß nicht, wie die Tschechen "anthrazit" interpretieren, aber ich kann mir nicht helfen: bei normalem Licht sieht deren anthrazit einfach nur grün aus. Ich habs dann mal mit der Digicam fotografiert - ZAUBEREI - siehe da, aufdem Foto sieht es grau aus. Mit Blitz wird der Effekt sogar noch stärker. Sollsch nu meckern, oder nicht?

Winterberg soll neuerdings auch schon Ende März eröffnet werden... dass die sich mal nicht täuschen! Könnte nächste Woche nochmal richtig Winter werden.

oh ja. Wetter ist echt mies. Aber mal was anderes. Sepp's Mail klingt zwar hart, ist aber war. Wir waren uns doch alle einig und der Termin war von allen abgesegnet. Finde es blöd, wenn sich auf einmal keiner mehr angagiert. Wir wollten doch alle mitmachen. Also Leute. Es ist unsere Chance was fettes aufzuziehen. Aber dafür müssen halt alle mitmachen.

Ich sag es gern noch mal für alle die beim letzten Treffen nicht zugehört haben: Ich habe bereits am letzten Montag schon gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht kann, da mir meine letzten Klausuren wichtiger sind. Ich glaube, das ist nachvollziehbar.

Zurück