Freerider in Gelsenkirchen

ahhh scheiss auf das wetter heute halde hoppenbruch unsicher machen muss meine neuen DH-FR Schläuche einweihen

Gestern war ich da auch unterwegs. :daumen:
Habe mir von drei Jungs erstmal zeigen lassen wie man richtig springt - das jüngere Leute aber auch mal gar kein Angstgefühl haben...:eek::heul:

EDIT: Das ist ja lustig, bin genau den Stein gesprungen, den Du auf Deinem Avatar-Bild springst. *gg* Habe dann den folgenden Gap ausgelassen und bin nur den Sprung am Ende dieses Wegstücks wieder gesprungen.
 
ja also den dazwischen bin ich auch gesprungen nur etwas schief und meine liebe schwester hat da genau nen video von gedreht und joa dann wie ich etwas weiter unten kurz vor der kurve schon auf die fresse geflogen bin:lol:

also ich stell da mal heute rein wer bock hat und das nliest bin gleich auf der halde unterwegs so ab ca 13 uhr:daumen:
 
EDIT: Das ist ja lustig, bin genau den Stein gesprungen, den Du auf Deinem Avatar-Bild springst. *gg* Habe dann den folgenden Gap ausgelassen und bin nur den Sprung am Ende dieses Wegstücks wieder gesprungen.[/quote]


also der dazwischen der ist naja sagen wir mal mein Problemkind, erwische den meist etwas schief ja und gestern wars dann soweit ich rüber weit rechts aufgekommen und fast ab in die Büsche bremse gezogen und wie ein junger Gott vorne über den Lenker rüber mit nem schicken Salto auf die linke Schulter, oh man wie gut das es Protektoren gibt:lol:
 
also der dazwischen der ist naja sagen wir mal mein Problemkind, erwische den meist etwas schief ja und gestern wars dann soweit ich rüber weit rechts aufgekommen und fast ab in die Büsche bremse gezogen und wie ein junger Gott vorne über den Lenker rüber mit nem schicken Salto auf die linke Schulter, oh man wie gut das es Protektoren gibt:lol:

Mit welcher "Ausrüstung" fährst Du denn?
FullFace-Helm?
Protektoren-Jacke?
 
Gibt es in Gelsenkirchen oder näherer Umgebung eigentlich sowas wie nen freeride- club????
Und wenn nicht, sollte man sowas vielleicht mal ins Leben holen, so mit E vent besuchen oder am Wochenende großen Wagen mieten und in die Berge fahren etc....
 
na dann viel spaß ... heute wars auf der hald so extrem heiß das wir nach ner stunde so fertig waren als wenn wir den ganzen tag da gewesen wären
 
morgen nachmittags solls ja ggf schon gewittern :\ nuja vielleicht kommt die schlechtwetterfront ja etwas später...
 
das war ja sowas von ekelhaft heute ... ich bin ja bis ich auf der halde bin schon knapp 2 stunden unterwegs ... gehört echt untersagt sowas
 
Wir waren heute auf der Hoppenbruch Halde, allerdings nur zehn minuten, naja vielleicht zwanzig. Einer von uns hatte einen schweren Sturz..... Mußte mit dem Krankenwagen abgeholt werden, Gehrinerschütterung drei stellen in der Oberlippe genäht, hand stark verstaucht und diverse Schürfwunden :(

Dank gilt an die leute die uns geholfen haben.... einer mit einem Bergamont Big Hit und der andere mit einen Giant Glory .... sind die beiden vielleicht hier im Forum???

MTBler helfen sich gerne:daumen::daumen::daumen:
 
Oh, na dann wünsch ich mal gute Besserung.
Ich hatte da vor n paar Wochen auch n heftigen Sturz, ist bei mir aber glimpflicher abgelaufen.

Wo ist er denn gestürzt?
 
Eigentlich war da nix dolles.... das war so ein trail runter (Keine ahnung wo, haben ja nicht viel davon gesehen) der war nicht steil aber dafür relativ lang mit so ein paar kleinen Drops drinne
 
Eigentlich war da nix dolles.... das war so ein trail runter (Keine ahnung wo, haben ja nicht viel davon gesehen) der war nicht steil aber dafür relativ lang mit so ein paar kleinen Drops drinne

Und der Krankenwagen ist bis zur Sturzstelle gekommen oder habt ihr euren Kollegen bis zur Straße tragen müssen??
Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Kollegen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten