Freerider in Gelsenkirchen

Der krankenwagen hat so zehn minuten gebraucht... das war zum glück ziemlich weit unten andiesem Trail und der ist irgenwie von irgendeinem Regattateich von meinem Kollegen unten zu diesem Trail gebracht worden

Und der Krankenwagen ist bis zur Sturzstelle gekommen oder habt ihr euren Kollegen bis zur Straße tragen müssen??
Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Kollegen:daumen:

danke schön.bin schon wieder einigermaßen auf den beinen.
dank des guten und schnellen handeln meiner beiden freunde und leuten hier aus dem forum kam der krankenwagen bis zum unglücksort.
(danke dafür nochmal an lordpoldy,karsman,der benni und dem herr mit dem big air und seinen jungen freund!!!!)
ohne die hilfe wäre ich bestimmt nicht so gut weggekommen.
wenn alles wieder heile ist,würde ich mich freuen wenn man sich mal auf ne kleine runde trifft.diesmal aber länger:D

P.s:habe mir übringens heute direkt nen neuen sattel geholt....glaube daran hat es gelegen!!!:p:p:p

gruß andre'

es hat am sattel gelegen? du machst mich neugierig! wie bist du gestürzt alter? :D

nein,das war sarkasmus.mußte es doch auf irgendwas schieben:p

an den sturz selber kann ich mich net genau erinnern.
müßte aber so wie beim steffe raab ausgesehen haben...kinn vor,arme nach hinten gestreckt und dann schön mit dem gesicht zuerst gebremst....quasi LEHRBUCH MÄßIG!!!!

Ich hab auf der Halde schon n paar üble Abgänge übern lenker gemacht. Man unterschätzt das da weil das so ne Autobahn is.
Is aber soweit bei mir alles recht glimpflich aus gegangen, das Übelste das ich mir da zugezogen hab war ne äußerst schmerzhafte Prellung an der Innenseite meines Oberschenkels. Da bin ich übern Lenker gegangen und hab mir das Ende vom Lenker etwa 3cm neben meinen Klöten in den Oberschenkel gejagt. Hat ne faustgroße Beule gegeben.

das hört sich nach glück im unglück bei dir an.
du hast aber bestimmt nen full face getragen oder?
wir hatten nur normale bike helme auf.sonst wäre das bei mir auch anders ausgegangen.
naja,hinterher ist man immer schlauer;)

das dürfte auch meine nächste anschaffung werden und ist das geld auch wert.
da wir bestimmt noch öfters zur halde oder willingen fahren werden.
wie sieht es in der haard aus?was gibts dort für trails?

keine ahnung ... da ich aus essen komme liegt hoppenbruch am äußersten rande meines reviers ... mehr kann ich mitm bike einfach nicht sinnvoll erreichen

wie sieht es in der haard aus?was gibts dort für trails?

Die Haardt ist ein ziemlich geniales Revier, wenn man Trails und lange Touren fahren will. Für FR eher nicht so geeignet. Ähnlich gelagert ist übrigens die Elfringhäuser Schweiz, wobei man bei der häufiger mal ein Stück auf Asphalt zurücklegen muß. Es gibt aber auch im Ruhrgebiets-Unterforum einen Thread zur Haardt (und auch zur Elf). Ich würde da mal anfragen.

Ach ja: Gute Besserung ;)

Meine Ex freundin wohnt in Kiel, bin unter anderem auch mal da mit dem Bike hin gefahren.

Hab meine Klamotten vorher mit der Post geschickt und bin dann 5 Tage lang da rauf gekurbelt. Hab draußen gepennt und die Klamotten nich gewechselt.

Die Dusche dnach gehört zu meinen schönsten Erinnerungen. :lol:

respektable leistung!!! das muß liebe sein.
und ich meine nicht das 5 tage nicht duschen:D

ne,alle achtung.und das mit einem dh oder fr bike.

Naja, n FR Hardtail, und die dicken Schlappen waren in dem Packet, am Bike waren CC Reifen.
Und ja, ich liebe mein Bike. Meine Ex war nicht ganz so begeistert, weil ich so nur vier Tage da sein konnte bevor ich wieder heimwärts musste. :D

Halli Hallo :D
Ich komme auch aus Gelsenkirchen und wollte mich mal hier bemerkbar machen. Bin ja eher im Untergrund aktiv, bin ja eher etwas schüchtern.

Zurück