Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Die IPunkt ist eine große Skate und BMX Halle in HH. Kannst da aber auch MTB fahren. Von kleinen bis großen Sprüngen gibts da eigentlich alles. Außerdem eine Bowl und ein Foampit.
Eintritt sind glaube ich 3,5€.

Hat was von Morewood der Rahmen.
gehört habe ich da noch nie von???
Als tipp, der rahmen hat keine iscg aufnahme;)
Naja, meinste das geht mit meinem rad?

@schattenmensch: wo hat den die iPunkt n foampit? das wär mir neu :D

@blomenfontain: hat mein norco auch nicht, macht aber nichts, ich hab ja nen adapter.

von mountain cycle kam ja das bekannte san andres dh-ding. schlecht ist die marke also auf keinen fall

Also wenn du die ganz großen Dinger nicht springst bestimmt. Ich bin auch mit meinem XC-Bike Dirt gefahren.
@Bikes: Sieht gut aus. Kenne ich nicht, aber Mountaincycles ist ja renomiert. Wird wohl kein Schrott sein. Bemüh doch mal die Forensuche.

Ach naja, ich weiß net.
Irgendwie habe ich lust auf was neuen, aber gerade der ipunkt?
ist der voll sonntags?

Was sagt ihr zu Brille?

moin leuts :daumen:

ich hab gestern beim stöbern nach nem neuen dämpfer was gefunden, das zwar kein dämpfer ist, aber mir irgendwie gefällt.

schonmal was vom mountain cycle battery gehört? hat etwa 130mm FW und n 1.5er steuerrohr, ist bis 180mm gabeln zugelassen, und auch rellativ leicht. und vorallem immoment SAU BILLIG.

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=46640

Sieht interessant aus , vernünftige anschläge für die zugführung und schicker tretlagerbereich . Aber 130mm federweg und 180mm gabel freigabe ? Klingt harmonisch . Auf dem ersten blick fällt mir kritikmäßig nur der schnellspanner auf . Aber macht 1,5 zoll steuerrohr wirklich sinn wenn du hinten eh so nen knappen federweg hast ?

das mit der schnellspanneraufnahme hinten, kann man über verschiedene ausfallenden beheben. sind ja nur angeschraubt. also auf mich wirkt das ding auch rellativ massiv. werd ich mal weiter drüber nachdenken.

zum steuerrohr. das transition bottlerocket hat auch nur 140mm und n 1.5er.. an sich.. ich mein warum nicht? und 1.5er lyriks und totems bekommt man schön günstig :D

@blom: Goggle ist sicher gut, aber echt teuer. Außerdem sieht sie sehr breit aus. Ich bin mit meiner Oakley sehr zufrieden. Die hat auch nur 35€ gekostet.

Gib dir nen Ruck und komm mit!

@Banshee: 1.5 brauch man um mit Sherman fahren zu können. ich finde den Rahmen geil. Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte (für meine Sherman TPC+).

Hmm, ich denke ja nur an die, weil die fürn winter besser ist;) an deiner ist gestern sogar das beschlagene festgefroren O.o
DIe oakleys fangen übringens alle bei 45€ an;) Plus versdand bin ich dann auch schon bei 50€
KLICK

AUgenblick, ich entscheide mich gleich

I-Punkt ist mir eig. nen bissl zu kurzfristig, lass sonst vllt. am nächsten we oder den dienstag, falls nicolo net klappt;)

Ach ja die sherman , hat ich nicht mehr auf dem zettel , paßt ja vom fw . Gut wenn man die ausfallenden tauschen kann ist ja 1a . Sieht aber eher wie santa Cruz aus als morewood

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel SPaß.

DIe beschlägt ja aber so schnell und außerdem muss ich mir bei hibike ert noch nen konto einrichten, da habe ich eig. keine lust drauf:D

hab gerade deine 2010er domain mit tapered schaft im angebot ;) federweg: 160 -180mm alles was du wünscht. ODER U-Turn 115-160mm ODER U-Turn 135-180mm. Wäre eine Überlegung wert. Preis bekommen wir hin, ist nicht teuer und Steuersatzproblem auch, kannst dann meine Kombination übernehmen ;)

Ist ein Angebot, lass es dir durch den Kopf gehen. (Gewicht ist übrigens unter dem einer Totem und die Gabel ist nahezu neu.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück