Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So daddel hab mal bei poisen geschaut , ist cmp die hausmarke ? Weiß es gab mal bikes von cmp zb das moto . Also preis und die farbe sind das selbe aber irgendwie sehen die anders aus sind dafür aber nur halb so teuer wie hope. Leider steht da nix wie sie gelagert sind oder mit wie viel lagern . .... Oh man wieso gerate ich immer an halbstarke die streß anfangen müssen ? Stand hier grad knapp vor ner keilerei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@banshee: achso, du schickst ew nächste woche weg, dachte es ist schon weg und die farbe steht fest;)

@Ruffnicktragender Schatten lord bitte auf die vorseite glubschen

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken. Wahrscheinlich gehe ich jetzt wieder zu den Pfadis. Dann morgen garnicht biken.
@Banshee: Ich denke ein heller Karminrot-Ton in Hochglanz.

@bloem :dann hatte ich ja recht :-) du schaffst mich . @Shadow :Banshee sagt ja der ton der dem original am nächsten kommen soll soll 3003 sein und das ist der ton für feuerlöscherhinweis schilder was meiner meinung nach gar nicht passt

Das ist nur eine Nummer weiter als Karmin. Das kann schon passen. Die Ralfarben werden ja nicht in hochglänzend dargestellt in der Farbkarte.

Mein fehler , 3003 ist rubinrot , wird für krankenwagen benutz , passt noch wenigert. Meinst du ich soll den ton einfach nehmen den Banshee mir gesagt hat ?

Ach so ne war auch nicht mein wunsch , bin mir nur noch nicht ganz sicher was genau weiß wird , ob der ganze hinterbau oder nur kettenstreben und wippen

Hallo, so spät noch welche on:D
Von 20h bis eben die ganze zeit battlefront gezockt:lol:

malte, gehst du nu zu den pfadis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück