Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind zwei riesige Rahmenschmieden, die für viele Hersteller produzieren. Kinesis hatte gerüchteweise mal einen Marktanteil von 1/3 der weltweit produziereten Rahmen.

also jü schlender war mal inm taiwan und hat sich die produktion von rst ferdergabeln angeschaut und zocchi gabel der war recht angetan mein freund.

Sprich doch nicht ständig so herablassend. Meine Güte. Der Thread war die letzten Wochen so harmonisch.
Außerdem geht es hier um Kleinserienfertigung von Rahmen.

Was ihn auch so beeindruckt hat waren die produktionsabläufe denn da sind die koreaner spitze . So und um dem wunsch gerecht zu werden von herrn lord ist dieses thema beendet .

Ach laß doch , er kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht . Da sollte man drüber stehen und sich nicht aufregen . Take it easy . Travis schon drin ?

Ach wie blöd . Benutzt du für die travis dekor ? Weil sie ja lackieren lassen willst

Ich glaub ich hab einen geheimtip gefunden für uns ! Es gibt in bergedorf einen berg der 50 meter hoch ist und eine rodelbahn besitzt die ca 1 km lang ist , wäre ein blick wert

Klingt interessant.
Die Dekore bleiben erstmal drauf.

Wenn ich heute abend zu hause bin , kann ich mal nen kumpel fragen ob er den stadtplan von bergedorf mal einscannen kann mit der genauen lage . Kenn jemand dekor herstellen kann ganz nach wunsch , die buchstaben sind dann alle freistehend und die preise sind vertretbar

Frag mal den User "Ölige Kette". Der plottet das meiste nach Wunsch und auch mehrfarbig. Die meisten sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die Preise sind voll im Rahmen.
Sonst gibts in HH bei der Syntologiesekte am Speersort einen großen Airbrusher.

Frag mal den User "Ölige Kette". Der plottet das meiste nach Wunsch und auch mehrfarbig. Die meisten sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die Preise sind voll im Rahmen.
Sonst gibts in HH bei der Syntologiesekte am Speersort einen großen Airbrusher.

ölige kette hab ich für mich in die kategorie "total unfreundlich und schlechter service "abgeschoben . Aber airbrush wäre mal ne maßnahme für die monster, ist aber immer so verdammt teuer :-(

Das stimmt. Ich überlege das aber auch nach der Pulverung meines Rahmens. Hält einfach am besten, denke ich.
Ja dekor oder ? Weiß nur nicht ob man einen glatten übergang kriegt zwischen neuen klarlack und alten . Aber ich krieg mein dekor relativ günstig so das ich ein paar sätze kaufen kann und wenn ich regelmäßig bestelle macht er die preise noch günstiger und dann kann ich halt wenn das dekor abgenutzt ist nen neues drauf kleben

ja von mir aus kann das taiwan thema begraben werden. öligekette macht wirklich gute decals! bergedorf klingt interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück