Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, ich hab vor zwei tagen überhaupt erst meine teile von crc bekommen... will mir nochmal eine mittlere oder eine harte travis feder besorgen

Dann schreie ich jetzt mal ganz laut KOT !!! Um alleine zu bestellen sind mir die versand kosten einfach zu hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@banshee: sieht echt mal seeeehr geil aus :daumen: gefällt mir ziemlich gut!

ich bestell bald, denke am wochenende wieder bei CRC, da könntest du dich einklinken! brauch halt noch meinen LRS, nen vorbau und rahmenschutzfolie. was brauchst du denn?
:)

@banshee: sieht echt mal seeeehr geil aus :daumen: gefällt mir ziemlich gut!

ich bestell bald, denke am wochenende wieder bei CRC, da könntest du dich einklinken! brauch halt noch meinen LRS, nen vorbau und rahmenschutzfolie. was brauchst du denn?
:)
wart mal ab wenn dekor drauf ist und es fertig ist :-) Lenker und griffe . Und wenn dann noch geld ist kettenstrebenschutz

juhuuu^^ dann müssen unsere etwas zurückgeschrittenen bucholzer auch noch msn akzeptieren und dann haben die hauptuser dieses forum msn und brauchens hier nicht als chat nutzen:P

vielleicht hab ich die beiden damit ja genug provoziert.

juhuuu^^ dann müssen unsere etwas zurückgeschrittenen bucholzer auch noch msn akzeptieren und dann haben die hauptuser dieses forum msn und brauchens hier nicht als chat nutzen:P

Tut mir leid aber bin wie ein trotziges kind :-) mach immer das gegenteil von dem was man möchte :-) hab nur 5 tage flat erstmal . Die monatsflat hab ich erst mitte märz

du kannst dein handy auch internetverbindung nutzen, wenn du darüber eine flat hast. frag nicht wie, bei einem kumpel geht das... hab aber aufgrund einiger diskrepanzen nun etwas abstand. sonst würd ich fragen wie.

du kannst dein handy auch internetverbindung nutzen, wenn du darüber eine flat hast. frag nicht wie, bei einem kumpel geht das... hab aber aufgrund einiger diskrepanzen nun etwas abstand. sonst würd ich fragen wie.

Weiß nicht genau wie du das meinst aber handy ist vodafone prepaid und der internet stick ist O2 ....
@ all :brauch entscheidungshilfe , den rahmen kennt ja jetzt jeder , felgen weiß ! Jetzt bin ich mir bei der lenker farbe nicht sichert, entweder so ein eloxiertes rot oder ein weiß :-( sooo unsicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du gehst mit deinem handy mit prepaid ins netz??? keine flat? Ein kumpel von mir hat in seinem Handy eine komplette internetflat und die ist ziehmlich fix. Er kann sein handy via usb anschließen an einen pc und dieses handy mit der flatrate als internetstick nutzen

daddle meint das in etwa so, das du dein Handy als internet-empfänger nutzen kannst, und dann das internet vom handy, irgendwie aufm PC nutzen kannst. beim iPhone geht das mit nem speziellen kabel + software.

Daddel die sau war schneller :lol:

Hab prepaid in verbindung mit internetflat . Aber vodafone hat es so gelöst das man die prepaid flat nicht für pc nutzen kann . Von der geschwindigkeit her bin ich voll zufrieden . Nur geht jedesmal ne ganze aufladekarte dafür drauf und das ist teuer weil ich die ganze woche über jobmäßig erreichbar sein muß

Woher weiß ich wieviele distanzscheiben und auf welche seite ich benutzen muß am tretlager ?

nööö, mein ruhe pulz liegt immernoch bei 50, ich bin ganz gelassen.
warum sollte ich mir sowas anschaffen? ist viel zu aufwendig:D
und außerdem reicht mir das hier auch und unserm BeOne'ler best. auch;)

@shadow: welche mavic felge meintest du vrohin nochmal? 521, 325, 729, 823 oder 321?

ausprobieren;)

ich bestell definitiv bei crc. weil: am günstigsten :)

Mich hat crc nicht überzeug :-( meine letzte bestellung hab ich auch lieber bei hibike gemacht . Weil crc nicht günstiger war und vieles nicht hatte was ich brauchte . Und jetzt wollte ich u.a nen lenker von sixpack haben und diese marke hat crc nichtmal ! Hab jetzt mal rahmen gewogen mit dämpfer :-) grins

Weiß nicht genau wie du das meinst aber handy ist vodafone prepaid und der internet stick ist O2 ....
@ all :brauch entscheidungshilfe , den rahmen kennt ja jetzt jeder , felgen weiß ! Jetzt bin ich mir bei der lenker farbe nicht sichert, entweder so ein eloxiertes rot oder ein weiß :-( sooo unsicher

also wenn du mich fragst: - je nach Farbe vom Vorbau ;) wenn dein Vorbau weiß wird, würde ich weißen Lenker mit weißem Vorbau - ich fände das ja mal hammer ;)

aber sag einfach ma, wie das wird. deine Felgen weiß, Hinterachsenaufhängung etc weiß, rahmen rot ... naja ...

@ all : sorry, ich werkel morgen rum und besorge mir Schrauben lock etc, damit ich ab nächstem WE voll dabei sein kann, und wenn es wenigstens überhalb der Gefriergrenze bleibt, dann ist dieser doofe Schnee-Schmelze-Eis-Scheiß weg ^^
-
also ich bin morgen leider nicht daaa :( - ich habe aber bestanden und feier nun, un dann kann ich mir das auch alles leisten.
Im laufe der nächsten / übernächsten Woche kann ich dann mein Urlaubsplan machen etc :love: es wiiiird alles :cool:

öhm jungs, gerne, ich geb dann auch mal meine msn per pn raus, dann kann man doch unkomplizierter quatschen ;) ^^

also, gutes Shapen und viel Spaß beim Riden :daumen:

ich bin in Gedanken dabei, ich muss halt leider hier mein Panzer und anderen sch... machen =]

ansonsten lass mal schnacken, ggf Sonntag ?
Ich habe in der nächsten Zeit sowieso eeeeeher sonntags Zeit als Samstags - das würde mir gefallen, wenn wir gemeinsame Biketermine Sonntags setzten :love:

also, bis dennsen :D

Also die felgen sind weiß , und der vorbau ist schwarz , gab es nur in schwarz . und das dekor ist weiß . Tendiere zu einem roten lenker von sixpack .Cross country ist was für frauen

Anhänge

• P260210_19.210001.jpg
    P260210_19.210001.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück