Weiß nicht genau wie du das meinst aber handy ist vodafone prepaid und der internet stick ist O2 ....
@ all :brauch entscheidungshilfe , den rahmen kennt ja jetzt jeder ,
felgen weiß ! Jetzt bin ich mir bei der lenker farbe nicht sichert, entweder so ein eloxiertes rot oder ein weiß :-( sooo unsicher
also wenn du mich fragst: - je nach Farbe vom Vorbau

wenn dein Vorbau weiß wird, würde ich weißen Lenker mit weißem Vorbau - ich fände das ja mal hammer
aber sag einfach ma, wie das wird. deine
Felgen weiß, Hinterachsenaufhängung etc weiß, rahmen rot ... naja ...
@ all : sorry, ich werkel morgen rum und besorge mir Schrauben lock etc, damit ich ab nächstem WE voll dabei sein kann, und wenn es wenigstens überhalb der Gefriergrenze bleibt, dann ist dieser doofe Schnee-Schmelze-Eis-Scheiß weg ^^
-
also ich bin morgen leider nicht daaa

- ich habe aber bestanden und feier nun, un dann kann ich mir das auch alles leisten.
Im laufe der nächsten / übernächsten Woche kann ich dann mein Urlaubsplan machen etc

es wiiiird alles
öhm jungs, gerne, ich geb dann auch mal meine msn per pn raus, dann kann man doch unkomplizierter quatschen

^^
also, gutes Shapen und viel Spaß beim Riden
ich bin in Gedanken dabei, ich muss halt leider hier mein Panzer und anderen sch... machen =]
ansonsten lass mal schnacken, ggf Sonntag ?
Ich habe in der nächsten Zeit sowieso eeeeeher sonntags Zeit als Samstags - das würde mir gefallen, wenn wir gemeinsame Biketermine Sonntags setzten
also, bis dennsen