Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: coole Lackierung! :love:
Aber ist das Glanzlack? Geht der nciht voll schnell ins zerkratzte ? :confused:

:rolleyes: öhm, ja, also auch hier im Norden von HH City ist es nicht sooo schick - schlammschlacht und eis-/schneematsch - Rutschen ist angesagt ... ich werde wie bereits gesagt morgen / Samstag früh mal reinkuckn, aber dass ich wen dann von euch auch noch erreich :lol:

dann hoff ich mal auf weiterhin +Grade und keinen Frost mehr nachts, das wär doch schon mal was!

Bis dennsen :D

:daumen: coole Lackierung! :love:
Aber ist das Glanzlack? Geht der nciht voll schnell ins zerkratzte ? :confused:

:rolleyes: öhm, ja, also auch hier im Norden von HH City ist es nicht sooo schick - schlammschlacht und eis-/schneematsch - Rutschen ist angesagt ... ich werde wie bereits gesagt morgen / Samstag früh mal reinkuckn, aber dass ich wen dann von euch auch noch erreich :lol:

dann hoff ich mal auf weiterhin +Grade und keinen Frost mehr nachts, das wär doch schon mal was!

Bis dennsen :D

Ne ist ne pulverung und soll sehr stabil sein, bin auch gespannt wann ich die erste macke rein fahre . Hauptsache der aufbau klappt kratzerfrei

aso, hab jetzt erst deine eintragungen gelesen, hab das falsch aufgefasst
Wollt schon fragen ob wahnvorstellung hast :-) nur für stadt für ausdauer . daddel bestellst du am wochenende bei crc ?
@Shadow : also komplett service bei der monster ist unnötig , hab mal geschaut . Dichtungen sind noch dicht . Zerlegen müssen wir sie trotzdem mal wegen der verstellung

Gut bis morgen.
Ich mach dann mal eben die Cossacks auf die CD.

@banshee: naja, sieht trotzdem geil aus.
und farben sind immer anders, als man erst sieht/denkt.
hängt ja auch vom licht, von anderen farben im umfeld und so ab;)

ne hab den farbcode extra von Banshee-kanada . Ist einfach nicht der ton den ich wollte . Egal sieht gut aus und fertig . Muß nur noch nen passenden lenker finden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück