B
Banshee-Driver
Guest
Danke Shadow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coole Lackierung!
Aber ist das Glanzlack? Geht der nciht voll schnell ins zerkratzte ?![]()
öhm, ja, also auch hier im Norden von HH City ist es nicht sooo schick - schlammschlacht und eis-/schneematsch - Rutschen ist angesagt ... ich werde wie bereits gesagt morgen / Samstag früh mal reinkuckn, aber dass ich wen dann von euch auch noch erreich
dann hoff ich mal auf weiterhin +Grade und keinen Frost mehr nachts, das wär doch schon mal was!
Bis dennsen![]()
schlamm + breite reifen = schlammplaning
Geplant hab ich das auch mal , aber mit holy roller .... Merkt man den unterschied deutlich beim rollwiederstand ?Ich werde nachher mal Table Tops auf mein BeOne ziehen und dann auf der Straße etwas Ausdauer fahren.
Ne wird bei mir nicht passen . Muß den holy nehmen . Mal schauen ob ich das auch mal probiereAber Hallo. Der Tabel Top rollt bei 4bar nahe am Slick.
Wollt schon fragen ob wahnvorstellung hastaso, hab jetzt erst deine eintragungen gelesen, hab das falsch aufgefasst
ALso ich könnte nen zug um 15:29 nehmen und wäre dann 15:43 in Buchholz, leider fährt keiner um 16 uhr
@Blom: Wie siehts morgen aus?
Ich danke dir , auch wenn es nicht genau der farbton ist den ich wollteALso ich könnte nen zug um 15:29 nehmen und wäre dann 15:43 in Buchholz, leider fährt keiner um 16 uhr
würde dir das passen?
@banshee: seiht echt gut aus die farbe![]()
Gut bis morgen.Passt!
Gut bis morgen.
Ich mach dann mal eben die Cossacks auf die CD.
@banshee: naja, sieht trotzdem geil aus.
und farben sind immer anders, als man erst sieht/denkt.
hängt ja auch vom licht, von anderen farben im umfeld und so ab![]()